B
bine_12506040

• 22. Feb 2008
  • Beitritt 16. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jugendamt
    Ich bin mutter von 3kindern udn einem Pflegekind und hatte im laufe der Jahr eimme rwieder mal grössere Problem mit meinem sohn.Bin zum jugendamt und musste denen ehr die Tür einrennen,damit sie mich ernst nehmen.Kamen dann zum hausbesuch und ich bekam kurzfristig eine Familienhelferin an unsere Seite gestelle.ich mache mit meinen Sohn eine Therapie--freiwillig--und brauchte wie gesagt nur ca 3 Moante unterstützung.Danach bin ich immer wieder mal zum Jugendamt wenn ich nicht weiter wusste und bis heute habe ich einen super Draht zu denen.Ich weiss,das keiner von Amt,einfach in die Familie "rennt"und da kinder raus holt,wenn nicht gerade die "Hütte"brennt.Kann dir nur raten einen Therapie zu machen ,dein Leben neu zu ordnen und aufzuhören anderen die schuld für dein eigenes "Versagen"zu geben.Ich denke erst dann haben deine Kinder eine reale Chance wieder nach Hause zu kommen.

• Papas stolz
      Weiss du was?dein Papa wäre so Stolz auf dich--wenn er es nicht schon vorher war--so unglaublich lieb wie du über ihn geschrieben hats.Bin ganz gerührt.Drück dich l.g Marie

• Virtuelle tierfriedhof
      MemoryGarden24,da kannst du,so wie ich es auch gemacht habe,ein Grab anlegen und im Forum dich mit Menschen austauschen,die ohne viele Worte verstehen.Schau mal rein wenn du magst,Marie,Mama von cedric,der vor 13 Monaten starb

• Totgeburt
      allo,es ging mir auch so.Bei mir sprachen alle meinen Freund an und mich behandelte man wie luft oder sprach über andere Dinge.Habe oft geweint und fand das schlimm.Ich denke,heute mit distanz,das die Leute überfordert waren und evtl auch Angst vor meine Reaktion,wenn sie mich ansprechen.Kann dich nur allzugut verstehen.Ist totAL VERLETZEND SO EIN vERHALTEN

• Noah
      Liebe Steffi,Sandro und auch Luan,
      es tut mir so leid zu lesen,welch schlimmen Verlust ihr erlitten habt.Unvorstellbar,das eigene Kind zu verlieren.Das ihr als kleine Familie schon so einen harten Schicksalschlag mit und durchmacht ist grausam.Ich wünsche mir,das ihr als Familie zusammen haltet und euch über die Trauer um Noah nicht vergesst.Er soll immer einen Platz in Eurem Leben haben,aber auch das Leben muss genügend Platz haben ,nicht nur für Luan.Traurige Grüsse Marie

• Schwanger???
      1te Test Positiv,der 2te und 3te Negativ.Vorgestern wenig bräunlichen Ausfluss.Regel wäre am 24.11 dran.Weiss nicht was jetzt los ist und die Ungewissheit ist schlimm.

• Umziehen
      Also ich bin umgezogen als ich im 5ten Monat schwanger war und war ganz froh das ich nicht mit Baby habe umzihen müsse.Doch zugeben muss ich,das mein sohn sein Zimmer selten genutzt hat.Er schlief bis zum 15ten Lebensmonat in meinem Bett und dann wollte er in seinem Bett schlafen.Für mich war das so praktisch weil ich ihn stillte.Dennoch würde ich eher zum Umzug raten.Denke er hat mehr Ruhe in seinem Zimmer,zumines Tagesüber und umzihen muss du /ihr doch mit der Zeit eh.Ich würde mir vorher das "Nest"bauen.Alels Gute euch,l.g

• Schwanger
        lach=))besorge mir gleich einen 3ten test.Alles Symptome sind da.Müsste ja scheinschwanger sein=)))Das warten macht mich irre.Frauenärztin leider noch im urlaub und meine Neugierde ist soooo gross=))Bin immer irritiert,weil steht,amm ersten tag der eigentlcihen regelblutung soll man testen.Müsset auch so gehen oder gibts spezielle test die schon recht früh aussagekräftig sind???

• lfrke_12255962

Schwanger
        habe gesetrn test von schlecker gemacht,positiv.ebend von rossmann der test fiel negativ aus.Was soll ich jetzt glauben???

• Hallo hatte am 24.10 meine regel und um die Zeit des Eissrungs Geschlechtsverkehr.Nun habe ich Übelkeit,schwindel,unterkeibschmerzen(eher ein druck mit brennen und ziehen)und meine Brust ist empfindlich und spannt.Gestern war der Test den ich machte Positiv.Allerdings satnd da man soll ihn einen Tag nach ausbleiben der Regel anwenden.Kann es sein das er ungenau ist?Gruss jaylin