Offen reden
Was auch immer los ist traut sie sich wahrscheinlich bloß nicht zu sagen. Vielleicht begehrt sie dich nicht immer und mag den Sex mit dir tatsächlich nicht besonders oder aber - was ich für wahrscheinlicher halte - sie hat ein generelles Problem mit Sex, denn ansonsten hätte sie es wenigstens dir zuliebe gemacht, selbst wenn sie eigentlich keine Lust hat. Sie scheint ja dauerhaft lustlos zu sein, womöglich ist sie ja asexuell und traut sich nicht das zu sagen, weil du dich dann betrogen und gedemütigt fühlen könntest, oder auch, weil sie selbst es sich nicht eingestehen will, dass ihr Sexualverhalten nicht "normal" ist und sie sich dafür schämt. Habt ihr im Bett denn viel ausprobiert, wenn ich fragen darf? Wenn ihr bloß das, was ihr macht nicht zusagt kann man das ja schnell beheben indem man offen sagt, worauf man steht, selbst wenn es Überwindung kostet es auszusprechen.
Auf keinen Fall würde ich Druck machen so von wegen "Wenn du nicht mit mir schläfst, mache ich Schluss", dann wird sie sich erst recht nie öffnen. Was ich echt nicht verstehe ist, dass sie es nicht wenigstens ein paar Mal öfter mit dir gemacht hat, um dich glücklich zu machen. Ich will nichts unterstellen, aber das klingt für mich schon nicht nur nach Unlust, sondern schon nach einer Abneigung gegen Sex, die durch vielleicht schmerzhafte, traumatische Erfahrungen ausgelöst wird...
Gofeminin wird dir keine Hilfe sein, ihr solltet auf jeden Fall zur Paartherapie