Ist hier noch jemand online? Wie gehts euch?
Bbine_12253763
- 28. Mai 2023
- Beitritt 28. Apr 2014
- 7 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Coco,
schön dass du auch hier bist.
Deine Geschichte ähnelt ganz genau meiner aus der ersten Schwangerschaft.
Sofort (vor Planung) schwanger geworden und direkt in den Urlaub. War auch noch extra beim Arzt vorher, der hat das ok gegeben, und so war ich von ssw 5-7 in Portugal. Mitte des Urlaubs begann dann die Übelkeit aber meine Bedenken vorher waren grundlos.
Nächste Woche hab ich meinen ersten Termin
Lg
Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Finde das hier so unübersichtlich.
Wenn ja, dann könnt ihr mir ja eine PN schicken ;)Hallo,
kann ich mich dazu gesellen?
Ich habe vor 4 Tagen positiv getestet, bin in der 5.Ssw und habe schon eine 2 jährige Tochter.
Anzeichen hab ich noch nicht viel, außer dass ich ständig zur Toilette renne.
Lg:-)
Herzlichen glückwunsch storiette. Freut mich das alles so schnell ging.
Das stimmt, das leben wird ordentlich durcheinAnder gebracht, aber es ist so schön. Heute ist sie schon 12 wochen alt und ich frage mich, wo die zeit hin ist.. jeden tag entdeckt sie was neues und lernt dazu <3
Schade dass sich von den anderen mädels niemand mehr meldert :-(Juhu
Ein lebenszeichen. Ich schaue auch oft, ob nixht jemand geschriebeen hat. Und gerade hab ich bemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr gemeldet habe, seit das baby da ist sorry
Meine kleine elli ist am 8.4. kerngesund spontan zur welt gekommen. Geburt war im nachhinein gesehen sehr schön. WähreNddessen wollte ich zwar ein paar mal sterben, aber ich habs überlebt :mrgreen: das leben mit baby ist auch toll.
Wie gehts euch anderen?
Vanillekeks, wie weit bist du jetzt? Weisst du was es wird? Alles gut?
Vanillekeks
Naja, das übliche: schlafmangel, rückenschmerzen, muss ständig aufs klo, unbeweglichkeit, wassereinlagerungen :mrgreen:
Bald ist alles vorbei :-)
Die 6 wochen gingen eigentlich recht flott um, im nachhinein betrachtet. Hört sich lange an, aber die zeit zuhause braucht man echt. Arbeiten hätte ich nicht mehr geschafft. Wann willst du deinen ganzen urlaub nehmen?:-)
Herzlichen Glückwunsch Kitkat! Wie haben denn deine Kids auf die Überraschung am morgen reagiert? :-D
Schön dass bei euch alles gut verlaufen ist, nachdem was ihr alles mitmachen musstet!
Superflamingo: alles gute für die geburt! Halt uns auf den laufenden! :-)
Endlich..
...meldet sich mal wieder jemand :-)
Freut mich dass bei dir alles super ist, das ist echt der wahnsinn wenn man das baby im US so hin und her hüpfen sieht oder? Wisst ihr schon was es wird?
Bin in der 39. ssw und hab so langsam keine lust mehr. Wäre mlr sehr recht, wenn es bald losgeht.
Ich denke, dass die ersten Babys schon da sein müssten?!
An alle anderen: ich hoffe es geht euch gut und ich würde mich freuen, bald von euch zu hören :-)
Hey mädels,
Na wie gehts euch? Gibt es Neuigkeiten?
Meldet euch mal wieder :-):-)
Ohh Vanillekeks, das freut mich so sehr für dich und ich kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen. Diese Ungewissheit ist echt das Schlimmste! Schön dass jetzt alles gut ist :-)
Wenn ich oben die Namen vom Anfangsthred so durchlese, dann sind wir doch jetzt alle schwanger oder? :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Freut mich, dass es uns allen ziemlich gut geht :super:
Zu mir: mir gehts ganz gut, Bis auf Rückenschmerzen und allgemeine Unleidigkeit :D
aber da muss ich jetzt noch durch. Bin bei 30 5;-)
Ich habe meinen mutterpass sofort beim 1.Besuch bekommen, da sah man nur dieFruchthöhle.. erst beim 2.Besuch hab ich dann das Herzchen schlagen sehen (das waren die längsten 4Wochen meines Lebens)
Und auch so, kann ich nur bestätigen dass die ersten 12-15 Wochen die längsten sind. Danach verfliegt die Zeit nur so :-)
Nillchen: Ja wir bekommen ein Mädchen, ET ist am 7.4.17
Und bei dir?
Vanillkeks: meine daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles ok ist. Es ist echt schlimm, was man da für Ängste hat, wenn man nicht weiss, ob alles ok ist.. ich wünsche es dir von ganzem Herzen <3
Juhhuu
Milanettchen, ich freu mich so sehr für dich!! Ich wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft :-) wie fühlst du dich denn?
Wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht?
Ich bin schon 31.ssw, die Zeit rennt echt....
Schön das hier wieder mehr los ist :-)
Hoffentlich bleibt es so :mrgreen:
@vanillekeks: ganz herzlichen glückwunsch! Ich wünsche dir, dass sich euer krümel ganz fest beisst. Geniesse sie SS! Das mit der Ungeduld kenne ich, ich konnte es vor meinem Freund (Bald-Mann :AMOUR: ) auch nicht lange verheimlichen :-D
@Milanettchen: ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, das es jetzt ganz schnell auch bei dir klappt!
@superflamingo: du bist mir doch ein-zwei wochen voraus. Ich denke, es heisst bestimmt 28 2
@alle: (hab bestimmt jemand vergessen, sorry, übers handY kann man nicht nchsehen ;-) )
Bei mir ist das mit krankschreiben oder Urlaub nehmen nicht so einfach, aufgrund meiner Selbstständigkeit. Bin schon froh, dass ich aufgrund einer Zusatzversicherung in Mutterschutz gehen kann :-) werd mich jetzt einfach zusammenreissen müssen. Wenn es gar nicht geht, muss ich doch daheim bleiben. Leider bekomm ich dann erst nach 6 Wochen geld, von daher muss/möchte ich durchhalten..
Einen Namen haben wir, möchte ich hier aber nicht verraten, da er sehr selten ist, und ich mich hier nicht outen möchte ;-)
Wünsch euch allen einen schönen Tag :-)
Hey mdels
Ist ja echt tote hose hier.. schade..
Hab schon 3-4x versucht übers Handy eine Antwort zu schreiben, alles achön eingetippt und schwupps... beitrag verschwunden:-(
Dann hatte ich meist keine lust mehr zu tippen- sorry!
Wie gehts euch allen? Meldet euch mal wieder!!
Zu mir: bin heute 27 2 und wir bekommen ein mädchen. Muss noch bis ende februar arbeiten, hoffentlich halte ich durch, hab echt schlimme rückenschmerzen.
Lg an alle :AMOUR:Melde mich auch mal wieder
Hey ihr Lieben,
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;-) ich bin mittlerweile 10 5 und bin auch einfach nur froh, wenn die 12 wochen rum sind. Kommt mir so ewig vor. Und ständig diese Angst, dass etwas nicht stimmt, weil ich nichts merke. Warum sind diese Untersuchungen nur alle 4 Wochen :cry: ich versuche positiv zu denken, klappt meist ganz gut, aber nicht immer.
@Storiette: wie gehst denn du mit dieser angst um? Geht scheinbar allen / vielen Mädels so.
@Vanillekeks: Ich wünsch dir ganz viel Glück, das es schnell wieder klappt!
@kitkat: als ich gelesen habe, dass es deinen zweiten Zwerg trotzdem gut geht, hatte ich Tränen in den Augen. Hab mich so sehr gefreut für dich (bin eh so sentimental momentan)
Ich wünsch dir alles gute und das alles positiv verläuft.
Darf ich fragen, was jetzt mit dem anderen baby passiert? Musst du nicht beantworten, wenn es zu privat ist.
@ alle anderen: wie geht es euch? Gibt es News?
Schönes Wochenende euch :-)
Whatsapp
Bin dabei :-)Beschwerden
Ich hab schon ein bisschen was durch.
Angefangen von Müdigkeit, grösseren Brüsten die voll empfindlich sind. In der 5Ssw hatte ich ein Ziehen, als würde die Mens kommen, teilweise heftiger. Das ist seit 4 Tagen vorbei, da hat dann die Übelkeit angefangen. Heute zum ersten mal übergeben. Ausserdem habe ich ständig das Gefühl, ein Loch im Bauch zu haben, und essen zu müssen :shock:Hey
Ich bin 30 und mein ET ist der 16.4.17. bin heute also 6 4
Ich war vor 2 wochen schon beim Arzt (wollte sicher gehen ob ich fliegen darf, da wir direkt in den Urlaub geflogen sind) und habe meinen nächsten termin am 13.9. kann es kaum erwarten.Morgenurin
Im Morgenurin ist das LH konzentrierter, deshalb kann es das Ergebnis verfälschen. Besser am Tag testen und 2-3 Std wenig trinken.