Vorsicht!!!!
Dieses Portal erscheint mir wenig seriös!
Im Impressum von lichtkette steht kein Name, das ist schon mal generell ein sehr schlechtes Zeichen, zudem treten ALLE Hellseher mit Phantasienamen auf und die Bilder sind in vielen Fällen von Hochglanz-Models, aber ganz sicher nicht von den Menschen, die man da erreichen kann...
Es ist also nicht ein einziger echter Name ist auf der Seite zu finden, das sollte alarmieren!
Geprüft sind die alle gaaaanz sicher, sogar der Muster_Account (Pin - 137) wurde getestet :)
Da bekommt man z. B. bei Asheena "seriöse Rituale" von einem seriösen Fingernagelmodell und talkingcoach hat als Qualifikation doch tatsächlich angegeben Ernährungsberater ausgeblidet bei der Firma "Lifeplus" zu sein, einem Schneeballsystem für umstrittene Nahrungsergänzungsmittel und von Dr. Matthias Rath- dass ich nicht lache!
Netter, dilettantischer Versuch von Schleichwerbung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand drauf reinfällt
angel6484- schäm dich!
Bbine_12167839
- 10. März 2010
- Beitritt 19. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
... das hängt vom Glauben ab
die Wirksamkeit eines Rituals hängt meiner Meinung nach sehr davon ab, ob man daran glaubt, oder nicht. Glaubst du nicht daran, wirkt es nicht. Sobald du aber selbst dran glaubst, kannst du die Macht deines Willens erfahren. Aber genauso kann ain Ritual auch Macht über dich ergreifen, also sage ich Finger weg!Ich hatte 3 Jahre lang offene Hände...
es war so schrecklich, dass ich soetws nie wieder erleben möchte. Das erste morgens beim aufwachen war, dass ich meine Hände/Finger zwangsläufig bewegt habe und alles aufriss ...
Ärzte waren verzweifelt, aber nach ca. 3 Jahren verschwand es praktisch von selbst, nicht durch eine Therapie.
Was damals die größte Linderung gebracht hatte, war ein Antihistamin "Telfast 180 mg". Ist rezeptpflichtig, sehr teuer und soweit ich weiss nicht für die Dauerbehandlung zugelassen. Habe es sehr lange genommen, wenn ich aber auch nur 1 oder 2 Tage ein anderes Antihistamin genommen habe, sind meine Hände wieder voll aufgeblüht.
Was ich dir empfehlen würde, ist dir nach dem Waschen Thermalspray auf die Hände zu sprühen und die Creme Trixera (Avene), die benutze ich noch heute als Handcreme.
Generell sollte die Haut noch nicht richtig trocken sein, wenn du sie eincremst!
Kalte, metallische Gegenstände gegen die juckenden Stellen drücken, hilft akut auch sehr viel.
Ich drück dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder verschwindet. Das wird schon wieder!Wie kann man nur so werben?
selbst wenn die Geschichte echt ist und wirklich nur diese Kartenlegerin die wahren ursächlichen Probleme erkannt haben mag, wie kann man soetwas missbrauchen, um verzweifelte Menschen für dumm zu verkaufen?
Magersucht ist verdammt gefährlich und wer es einmal hatte, wird nie wieder Essen einfach essen können. Das hinterlässt selbst bei "Geheilten" Narben auf der Seele.
Ich finde dass gesundheitliche Beratung rein gar nichts auf Kartenlegerportalen zu suchen hat!
Das gehört verboten. Wer mit Heilung wirbt und dafür Geld nimmt, ist meiner Meinung nach ein Betrüger.
Echte Heiler- ich glaube durchaus, dass soetwas möglich ist- nehmen bestenfalls symbolische Bezahlung an.
Ein Portal, das solche Angebote zulässt, hat kein Gewissen. Da geht es (sowieso) nur um Bereicherung und das auch noch von den "Schwächsten", von Menschen, die alles versucht haben und nicht mehr weiterwissen.
Sauerei!