B
bine_11979072

• 12. Sept 2007
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • steren_11892491

Ich finds toll :)
    Das siebte war auch das erste HP buch, was ich auf englisch gelesen hab. war so begeistert das ich das erste und dass zweite gleich auch noch auf englisch gelesn hab. bin im mom beim dritten. ist ja ganz einfaches englisch!

also ich find das siebte mit abstand das beste. echt nen super gutes buch. freu mich schon wenns auf deutsch rauskommt.. aber immerhin weiß ich halt schon alles - jetz gehts nur noch um den spaß beim lesen^^

• Hey ihr,
    also von der Schule aus muss ich dieses Jahr in der 9 ein Beurfspraktikum machen. (also nich nur ich, alle neuner xD)
    und in der elf müssen wir dann noch so ein Sozialpraktikum amchen (kindergarten, alterheim usw).. da bei uns alle schulen im umkries alle gleichzeitig die praktikums machen, wars seeehr schwer eins zu finden.. hab jetz eins - pures glück^^

Jetzt würds mich interessieren ob ihr sowas auch machen müsst, und was euch da interessiert, oder wo ihr evtl schon eins habt.

LG Jojo

• In Puma

Mögt ihr Puma Düfte?
    die sind ja relativ billig..
    Ich persönliche besitze Puma Flwing (der leichte, dezente durft )
    und hatte mal Puma Jamaica.. is aber leer^^
    Puma Create, was anscheinend alle so toll finden,.. mag ich iwie gar nich.
    wie seht ihr das?

LG Jojo

• an0N_1192515999z

Hey
    Hey ihr,
    ich schließe mich julchen und enteringwonderland (übrigens sehr schöner name^^) auch an. das was du abnehmen wilslt ist zuviel. 1éin bmi von 16 ist ziemliches untergewicht... aber gut..

ich nehme schon seid ca. 4 monaten ab. Gesund! mit sport und gesunder ernöhrung, und hab auch schon ca. 8 kg abgenommen, muss aber noch weiter runter. und das, weil ich echt übergewicht hab! natürlich füh ich mich dann auch nich mehr wohl. sportlich bin ich eigentlich, mache 2 mal die woche tanzen , fahre gern fahrrad usw.

mein Wunschgewichtt klann ich nicht einfach so angeben. natürlich säh ich mit 45kg toll aus.. aber das wär erstens nicht gesund, und zweitens warschienlich gar nicht durchsetztbar. im Moment wär ich schon sehr froh wenn ich die 5 mal forne sehn würde.. ich geb jetz einfach iwie so nen mittelwert an, womit ich schon seeehr zufrieden wär.

Größe: 159
    Gewicht: 64kg
    BMI: 26
    Wunschgewicht: 52kg
    WunschBMI: 20.6 (erstmal ;D)

LG Jojo