Bbindy_11894761
- 20. Jan 2017
- Beitritt 4. Aug 2016
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
In diesem Artikel gibt es ein paar Vorteile von Sex mit einem kleinen Penis :-D
Schau mal, hier gibt es eine Übersicht über tolle Vibratoren, die echt jede Frau einmal ausprobiert haben sollte http://www.bettgefluester.tv/diese-3-vibratoren-sollte-jede-frau-einmal-ausprobiert-haben-post/
Ich habe mir dann auch wirklich den Auflegevibrator (den Satisfyer) bestellt und bin seehr zufrieden bisher :FOU::AMOUR:
Das liest sich so, als würde das Aussehen darüber entscheiden, mit wem man redet. Ist das denn tatsächlich so, dass Du im Geiste eine Checkliste hast und wer nicht passt, der wird sowieso ignoriert?
Nein, das habe ich weder gesagt, noch gemeint.
Was ich mit diesem Spruch sagen wollte ist lediglich, dass das Aussehen gerade beim Kennenlernen natürlich eine Rolle spielt. Jeder der das abstreitet, lügt. Es geht nicht darum, eine Liste abzuarbeiten oder den schönsten Mann im Raum ins Gespräch zu verwickeln, aber es gibt durchaus Männer, die ich zwar sehr nett finde, die ich (persönlich!) jedoch körperlich einfach nicht ansprechend finde.
Das hat nichts damit zu tun, wie nett er ist, oder wie gutaussehend er auf andere Frauen wirkt, aber es gibt Menschen, mit denen könnte ich mir aufgrund ihrer Äußerlichkeiten wirklich niemals eine körperliche Beziehung vorstellen und dann kann er noch so nett sein - zwischen uns wird nichts laufen.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob jemand blond oder braunhaarig sind, denn selbst wenn mein favoristierter Typ der blone Surferboy ist, kann trotzdem ein braunhaariger Typ daherkommen, der mir gut gefällt oder mich zuminest körperlich nicht abschreckt. Oft hat das aber auch mehr mit Ausstrahlung, Mimik und Gestik zu tun als nur mit der Optik. Ich hoffe du verstehst jetzt, wie ich den Spruch gemeint habe!
Dass euch Männer das reizt, ist ja klar :roll:
Aber sie fragt doch, wie es für Frauen ist, mit einem so viel älteren Mann zu schlafen. Aber wie die anderen schon sagen... Du hast nichts zu verlieren, wenn du scharf auf ihn bist!
Er wird mit Sicherheit Erfahrung haben und dich vielleicht sogar besser verwöhnen, als es ein Gleichaltriger könnte...
Aber trotzdem solltest du natürlich nie etwas tun, was du nicht selbst willst, also wenn du dir unsicher bist, ob du mit ihm schlafen sollst, oder etwas dich davon abhältst, mach es nicht! Wenn du selbst auch wirklich willst - nichts wie los! :-D
- gavril_12656259
"Aussehen entscheidet darüber, wer zusammen kommt.
Charakter entscheidet darüber, wer zusammen bleibt."
Das ist nur ein Spruch, aber für mich ist er sehr wahr. Irgendeine Form von körperlicher Anziehung muss meiner Meinung nach schon empfunden werden, oder zumindest sollte man den Anderen mal nicht komplett eklig finden!
Auf lange Sicht gesehen oder wenn man sich erst einmal besser kennen lernt, wird das Aussehen meiner Meinung nach immer unwichtiger (was nicht heißt, dass man sich in Beziehungen gehen lassen sollte!), aber wenn man jemanden gut kennt und sehr mag, dann wird dieser auch automatisch attraktiver für einen, selbst wenn man ihn anfangs gar nicht so anziehen fand.
Also um deine Frage zu beantworten: Genauso wie Nettigkeit und ein guter Charakter attraktiv machen, geht das natürlich auch andersherum. Dass man einen objektiv betrachtet, schönen Menschen trifft, ihn besser kennen lernt, merkt, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist und ihn dadurch wiederum auch als weniger attraktiv betrachtet. So ist das zumindest bei mir :)
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Komisch
Also ich finde sein Verhalten schon ein bisschen komisch :-/ Frag du ihn doch einfach mal, ob ihr euch nicht treffen wollt. Dann siehst du schon, was er sagt. Sich persönlich kennenzulernen ist schließlich das Wichtigste! Andernfalls weiß man nie, ob sich daraus etwas entwickeln kann. Vielleicht ist er ja doch dein absoluter Traummann :-)Beobachten
Also generell finde ich es gut, dass du ihm nochmal eine zweite Chance gegeben hast, denn die hat jeder verdient :-) Am Anfang hat sich es ja dann auch so angehört, als hätte er sich wirklich geändert. Doch was du dann erzählt hast, klingt fast so, als würde er wieder in alte Muster verfallen. Darum würde ich dir raten, dass du die Situation noch ein paar Wochen beobachtest und wenn es so bleibt, zieh einen Schlussstrich, denn so wirst du nicht mehr glücklich mit ihm.Ähnliches Problem
Also ich finde es mutig von dir, dass du einem Mann sagst, wenn du mehr für ihn empfindest :-)
Lass dich davon nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. Der Richtige kommt dann schon von ganz allein, glaub mir ;-)
Bei mir ist das leider das Gegenteil: Ich trau mich kaum, einen Mann anzusprechen, geschweige denn ihm meine Gefühle zu sagen. Da wäre ich gern so mutig wie du :-)- In Friendzone
Dafür gibt es keinen Trick
nach dem Motto: Tu das und das, dann verliebt sie sich in dich.
Du kannst nichts weiter tun, als der zu sein der du bist bist... Mädchen lieben Aufmerksamkeit und wenn man sich um sie bemüht, also versuch dein Glück.
Aber wenn du wirklich nicht ihr Typ bist und sie dich nur auf rein freundschaftlicher Ebene mag, dann wirst du nichts tun können, um ihre Meinung zu ändern.
Gefühle lassen sich nun mal nicht erzwingen!
Trotzdem viel Glück und Erfolg...Liebe Grüße, Anna :) Ich persönlich
würde mich nur auf eine Partnerschaft mit einem Kollegen einlassen, wenn ich wirklich das Gefühl habe, er ist der Richtige, bzw. das könnte langfristig etwas werden.
Für eine schnelle Nummer, bzw. etwas lockeres würde ich mich wirklich lieber außerhalb der Company umsehen, weil das glaube ich mehr oder weniger immer in Stress endet...
Aber wenn man die große Liebe im Büro findet, warum nicht? Dann sollte man dem Ganzen doch eine Chance geben meiner Meinung nach :)
- In Chaos
Im Zweifelsfall...
Schluss machen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Ich weiß nicht, was euer Problem ist, bzw. warum du Schluss machen willst, aber mit jemandem zusammen zu bleiben, mit dem du eigentlich keine Beziehung mehr willst, kann nicht der richtige Weg sein...
Alles Gute für dich!
Mädchen wollen sich nicht aufdrängen
Zumindest manche nicht.. Deshalb würde ich ihr auch noch mal explizit sagen, dass sie gerne mitkommen kann. Das ist ja auch nur ein Angebot, du "bettelst" sie damit nicht an, das heißt, es ist einfach nur nett, wenn du ihr das noch mal in aller Deutlichkeit sagst, und dann kann sie sich immer noch entscheiden, ob sie das gerne möchte :)
Viel Spaß im Urlaub!Also
Ich bin recht sportlich, und eigentlich zierlich gebaut und habe 75B - bin super zufrieden ;-)2 Möglichkeiten
Entweder sie hat kein Interesse mehr, weiter mit dir zu schreiben oder sie versucht sich interessant zu machen.
Schreib du ihr doch auch mal ein paar Tage nicht und dann warte ab, ob sie sich nochmal bei ihr meldet... Manchmal wirkt es auf Mädchen unattraktiv, wenn der Kerl sich zu sehr um sie bemüht und ihr "hinterherläuft"...
Viel Erfolg! :)
- Beste Antwort
Hi
Ich bin mehr oder weniger in genau der gleichen Situation wie deine Freundin (nur, dass ich gerade leider keinen Freund habe^^)
Jedenfalls bin ich auch immer noch Jungfrau und ich würde mir GERADE jemanden wünschen, der schon etwas erfahrener ist. Du machst dir unglaublich viele Gedanken, also ich glaube deine Freundin kann sich wirklich sehr glücklich schätzen!
Ich würde vorschlagen, mal mit ihr darüber zu reden und ihr natürlich auch ehrlich zu sagen, dass du schon Erfahrung hast (ich könnte mir vorstellen, dass sie das erstens sowieso schon vermutet und dass zweitens auch eher ein Pluspunkt ist, so wie es bei mir einer wäre).
Und dann sagst du ihr das einfach mit genau den Worten, die du gerade in dieses Forum geschrieben hast. Dass du bereit bist, mit ihr zu schlafen, aber du ihr alle Zeit der Welt geben wirst, wenn sie sie noch braucht.
Dass du dich darauf freust, dass alles gemeinsam mit ihr entdecken zu können und dass sie sich KEINE SORGEN MACHEN MUSS, dass sie sich blamieren könnte oder sonst was...
Nimm ihr so gut es geht die "Angst", bzw. einfach die Nervosität vor dem ersten Mal und dann beobachte, wie sie reagiert, wenn ihr das nächste Mal miteinander im Bett liegt und intim werdet... Anhand ihrer Reaktion wirst du schon merken, ob sie auch bereit ist, oder ihr lieber noch ein bisschen wartet.
Viel Glück euch beiden und bitte bleib so ein feinfühliger Freund! Es macht mir Hoffnung zu wissen, dass es auch noch Männer wie dich gibt :)
Die Kernpunkte stehen oben schon. Ich bin Studentin, 21 und hatte bisher noch keine Beziehung. Ich habe schon vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, der mir schon recht gut gefallen hat. Wir haben kurz geschrieben, dann ist das Gespräch allerdings im Sand verlaufen. Letzte Woche sind wir uns zufällig wieder begegnet und haben uns am Wochenende zum ersten Mal zu zweit getroffen. Es war ganz schön und ich glaube auch, dass ich ihm gefalle, ich war aber relativ zurückhaltend.
Denn: Über Facebook habe ich erfahren, dass er schon 33 ist (dass er etwas ist als ich, hatte ich schon vermutet, aber über 10 Jahre finde ich schon viel) und vor allem, dass er schon verheiratet war. Er weiß nicht, dass ich ihn auf Facebook gefunden habe und diese Sachen herausgefunden habe.
Ich war dann sehr gespannt, ob er ehrlich sein, oder mir seine Frau verschweigen würde... Was er nicht getan hat! Er hat mir erzählt, dass sie ihn verlassen hat vor einigen Monaten.
Einerseits finde ich es gut, dass er ehrlich ist, andererseits mache ich mir Sorgen, weil ich noch so gar keine Erfahrung habe. Er ist so viel älter und war ja sogar schon verheiratet - das hemmt mich, weil ich bisher weder eine feste Beziehung noch mein erstes Mal hatte.
Ich mag ihn und er gefällt mir, ich weiß aber auch nicht, ob ich mich überhaupt in ihn verlieben könnte... Was würdet ihr mir raten?
Ihn weiter treffen? Ich habe auch ein wenig Angst, dass er sich mit mir nur "trösten" will, weil er noch unter der Trennung leidet und nicht alleine sein will? :???:
Was würdet ihr mir raten? Danke & liebe Grüße,
AnnaVielen Dank
für eure ganzen netten Antworten! :FOU:
An all die Jungs, die mein Postfach mit zweideutigen Anspielungen füllen - dieser Artikel war nicht dazu da, mich zum meinem ersten Mal zu verabreden. :NON:
Ich bin nicht "zufällig" noch Jungfrau, oder aus Mangel an Gelegenheiten, sondern einfach weil ich den Richtigen, die erste große Liebe noch nicht gefunden habe. :shy:
Wie gesagt, vielen Dank an alle, die mir die Sorgen genommen haben, dass es für meinen zukünftigen Freund ein Problem sein könnte... Ich werde es jetzt auch als etwas "Gutes" ansehen, auf das man stolz sein darf. :happy:
Hey
Was habt ihr zu verlieren?
Was du von ihr und eurer Beziehung bisher erzählst, klingt sehr schön! Wichtig ist, dass sie von Anfang an weiß, woran sie ist, also dass du ins Ausland gehen wirst, dir mit ihr aber prinzipiell eine Fernbeziehung vorstellen kannst!
Wenn sie das genauso sieht: versucht es einfach und ihr werdet sehen, ob es klappt!
Ich war letztes Jahr ebenfalls im Ausland und viele Freunde dort von mir waren auch in einer Beziehung. Die eine oder andere ist an der Entfernung zerbrochen, meistens hat es da aber schon vor dem Ausland gekriselt.
Ich glaube wenn die Basis stimmt und die Entfernung nicht zuu extrem ist (Schweden ist ja auch nicht Australien) solltet ihr es auf jeden Fall probieren und habt meiner Meinung nach gute Chancen.
Alles Liebe für euch! :super: :super:
Wäre das für euch ein Grund, mit jemandem keine Beziehung einzugehen, wenn ein Mädchen noch so wenig sexuelle Erfahrung hat? :shy:
Danke und liebe Grüße,
Anna