B
billie_12753521

• 10. Feb 2006
  • Beitritt 10. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lassen wir eine freie Wahl!
    Wenn ich genau fast alle Religione anschaue, müssen überall Frauen die Köpftüche tragen. Wenn die Regierungen in er EU möchten die Köpftücher abschaffen, dann müssen sie es nicht nur bei muslimischen Frauen tun, sondern bei allen!! Tragen und Nichttragen vom Kupftuch muß für allen individuell überlassen werden. Aber auf keinen Fall sollen die Entscheidungen über dies von Regierungen kommen.Menschen sollen sich als Menschen gegenseitig respekieren und nicht von Kopftuchtragen ausgehen!!!

• Alle Menschen sind gut!!
      Guten Tag!
      Ich kann nicht verstehen, warum Menschen so böse gegenseitig sind? Ich bin selbst eine Jüdin und habe ein großes Respekt von Prophet Mohammed. Ich habe mir neulich Koran gekauft und den gelesen. Dort steht, daß alle Menschen müssen sich akzeptieren und in Frieden leben. Meine beste Freundinnen sind Muslimerinnen. Eine von beiden hat mir zu meiner Hochzeit schickgemacht.
      Ich möchte noch was zu Kopftuch sagen. Ich denke, wenn es so traditionell ist den Kopftuch zu tragen, so muss es sein. Es ist nicht von heute auf morgen gekommen. Alle andere Religionen müssen es einfach akzeptieren. Das ist genau, wenn jemand sagt, jetzt sollen alle Christen keinen Kreutz tragen oder noch was Heiliges. Zum Beispiel in der jüdische Religion es ist noch schlimmer im Bezug auf Frauen, als in Islam. Blos viele das nicht wissen und denken, daß es nicht wahr ist. Eigentlich tragen die religiöse Frauen Kopftücher und lange Röcke. Diejenige, die den Kopftuch nicht tragen möchten, müssen ihre Haare total wegschneiden (bis zu einer Glatze)und eine Parücke tragen. Es ist so bei religiösen Frauen.
      Und zum Schlüß möchte ich sagen, Leute, lassen wir uns doch in Frieden leben!!! In einer sicheren Zukunft!!!!
      Und lassen wir nur das Herz und die Seele regieren und nicht das Geld!!!!
      Ich wünsche Euch allen alles Bestens!!!!!