Naja...
Aber wenn deine Frau und sie jetzt zusammen leben scheint es ja wohl mehr als nur rein körperlich zu sein, oder? seinen sexuellen drang muss man sicher nicht immer nachgeben(weder frau noch mann)aber wenn gefühle im Spiel sind....hm!Wäre es dir lieber gewesen wenn sie dir etwas vorgespielt hätte...gefühle sind schwer zu unterdrücken!!!
Bbillie_12295147
- 3. Juni 2009
- Beitritt 1. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kommt drauf an...
...was du ausgeben möchtest(seine Liebe kann man ja auch ohne Geld zeigen)
Also was ich ziemlich süß fand(ganz kitschig)
Ne Freundin hat von nem Freund ne 2 Tage reise nach Paris bekommen(ca.120 euro)und dort haben die dann eine Wein Nacht beim Eifelturm gemacht...soll wohl ganz romatisch sein(ist aber halt auch mal kurz ne Stange Geld)
Viel erfolg beim suchen und schenken...
Lg LadyReligion, Esoterik und Medizin???
Also ich kann dir sagen das ich mich in der HumanMedizin(gehe jetzt mal davon aus das du die meinst) gut auskenne und da gibt es, außer der fortpflanzung,nichts gegen die gleichgeschlechtliche Liebe...was also soll das argument mit dem"zusammenwachsen"? Das mit der Bestrafung ist doch keine Lösung für dein Problem, oder meinst du wirklich damit machst du was besser? Ich denke auch das du dir da prof.Hilfe holen solltest...die kennen sich damit aus!!!Mit Bestrafung jeglicher Art machst du dich doch auch selbst unglücklich...denk doch in diesem Fall mal an deine Religion!!!Also...
ich denke auch...verlassen werden tut weh...aber immer(ob man nun wegen einem Mann oder einer Frau verlassen wird)! Meinst du nicht auch!Vielen Dank für eure Antworten...
Ja ich komme mir meinem Freund gegenüber auch ziemlich blöd vor...er hat das so nicht verdient. Ich meine ganz ehrlich, ich würde das so nicht wollen.Wenn ich wüsste das die Person die ich liebe, für einen anderen Menschen mehr Gefühle hat bzw.ganz neue, andere und intensive Gefühle hat!Aber auf der anderen Seite frag ich mich was wirklich das bessere ist...Sie hat einen so hohen Stellenwert in meinem Leben und der Gedanke das ich sie nie wieder sehen soll indem ich ihr aus dem Weg gehe...nein der Gedanke will gar nicht in mein Kopf. Ich stelle mitlerweile alles in frage meine vergangenen Beziehungen und das ganze drum herum....das macht mich echt noch verrückt!!!Ach...
"She is like Heroin to me"ist übrigens ein Zitat von K.Richard das ich mir"ausgeliehen"habe...Hallo ihr Lieben...
Ich weiß das es auf so einen Eintrag normal nicht viele Antworten gibt, aber ich muss mich nun doch an euch wenden und hoffe einfach das mir jemand antworten kann und vielleicht einen Rat weiß.
Also ich habe mich(mal was neues)in eine liebe Freundin verliebt.sie ist einfach wundervoll.Wie soll ich es nur beschrieiben?!Mir fehlen die Worte...
Wenn SIE den Raum betritt ist alles drum herum unsichtbar...sie ist ständig"DA". Ich denke Morgens beim Aufstehen an sie...Abends beim einschlafen und in(sooooooooooooooooo vielen)Momenten dazwischen...Ich hatte schon Beziehungen zu Männern(bin Momentan auch mit einem Mann zusammen)aber dieses besondere Gefühl hatte ich noch nie...Ich bin immer davon ausgeganen das ich für die Männer genug empfinde(das einfach nicht mehr geht)aber dann kam SIE! Am liebsten hätte ich diese Frau die ganze Zeit in meiner Nähe, ich will wissen was sie tut und ich will wissen wo sie ist...ich willn SIE und alles von ihr.Sie hat auch einen Freund aber ich habe oft das Gefühl das da ein Moment zwischen uns ist...ein Moment in dem sie genau so fühlt wie ich...es ist wie eine Sucht...wenn sie mir schreibt bin ich sofort zur Stelle und wenn sie mich um ein Treffen bittet verschieb ich alles ander nur um bei ihr zu sein....wie schon gesagt"She is like Heroin to me"Wenn ich was von ihr höre(und sein es nur eine kleine SMS in der sie mich fragt was ich gerade mache)dann habe ich gleich einen Höhenflug...ich fühle mich toll(so das meine Arbeitskollegen oft fragen was los ist) Ich kann zwar ohne sie leben aber ich will es nicht! Jetzt wird es totsl erst zwischen ihr und ihrem Freund...sie ziehen zusammen...als ich das gehört habe wusst ich nicht was ich run soll?Ich dachte sie hat auch(wenigstens)was für mich üprig...aber nun?! Ich weiß nicht was ich denken soll(Tag und Nacht) an SIE......das geht einfach nicht mehr....ich habe eine Job bei dem ich voll DASEIN muss und ich habe einen liebeb Freund(er ist wirklich lieb, wir sind nun seit 2 Jahren zusamme und ich habe immer (seit dem einen Jahr)das Gefühl das ich ihn betrübge weil ich IHR nun schon seit über einem Jahr hinterhretr renne...anfangs unbermerkt und unbewusst und nun......ach ich würde so viel dafür geben das ich sie nur einmal süren könnte wie ihr freund sie spürt...! Aber sie ist vergeben...an ihn und ich habe einen Partner dem ich nun seit einem Jahr was vorspiele.....
Kann mir jemand einen Rat geben?Ich kann und will so nicht mehr.......das ist nicht gut-ihr gegenüber,meinem Freund gegenüner uch auch mir gegenüber...
Ich würde mich so freuen wenn jemand was dazu sagen kann....
LG die Lady(die keine Lady ist)"Schuldig im Sinne der Anklage" :AMOUR:
also meine lieben...dann möchte ich mich doch auch in dieser Liest der (un)glücklich verliebten frauen verewigen :lol:
also als erstes mal:Es ist ein wahnsinns Gefühl...ich hätte nie gedacht das es eine einzige Person mal schaffen würde mich so aus der Bahn zu werfen und mein Leben so auf den Kopf zu stellen wie SIE!!!es hat ewig gedauert bis ich mir das eingestehen konnte, aber JA ich bin verliebt! Wie schön es doch ist, wenn es(an einem Tag an dem man eigedlich lieber im Bett hätte bleiben sollen(ihr wisst wovon ich spreche :roll: )) nur einer SMS bedarf(in der nicht mal was besonderes stehen muss, nur ein kurzes Hi wie gehts...wollte einfach nur mal fragen)und genau diese eine SMS von dieser einen Person dazu führt das der Tag plötzlich wunderbar ist!Wie ein kleines Lächeln von ihr dafür sorgt das man den Boden unter den Füßen verliert....
Das man aber auf der anderen seite:
jede berührung von IHR hasst, weil sie wie ein stich ins herz ist....
jedes liebe Wort neue hoffung weckt ob da nicht doch mehr sein könnte....
man immer denkt wenn sie nahe bei einem steht das dieser moment nie vergehen soll, sie da bleiben soll, sie dann aber doch wieder geht...
das einem jedes mal dieses bisschen mut fehlt um es ihr einfach zu sagen oder sie einfach zu küssen...
das sie in der einen minute noch bei einem ist, einem einen tiefen blick in die augen gewährt und ein schönes lachen schenkt und in der nächsten minute wieder auf dem weg zu ihrem freund ist....
Ach ich genieße es auch das ich am morgen aufwache(wenn ich überhaupt schlafe) und der erste gedank SIE ist...
Ich genieße es, wenn ich sie sehe in tagträume zu verfallen und ich genieße diese Träume(oh ja... :AMOUR: )
Ich finde es gut das sie mitlerweile eine Freudnin von mir ist und ich sie darum immer öfter in meiner Umgebung habe....auf der andern seite ist das aber auch das schlimmste an der sache...denn wie heißt es doch so schön:
DIE SCHLIMMSTE ART JEMANDEN ZU VERMISSEN,IST AN DESSEN SEITE ZU SITZEN UND ZU WISSEN DAS DIESER MENSCH EINEM NIE GEHÖREN WIRD!!!
Also ich hatte schon beziehungen zu männern...ich hab schon mal geliebt, aber das was mir jetzt hier passiert...das sind gefühle...die sind so sonderbar und sooooo schön!mir ist als wäre es etwas total besonders und etwas großes...vielleicht sogar etwas das mir mit einem mann nie passieren wird(und das ist ein thema das mich nun zusätzlich beschäftigt :roll: )
Liebe Grüße an euch aus dem kalten Süden....