B
bilhah_12168136

• 30. Nov 2012
  • Beitritt 26. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jakub_12120861

Milleniumhair ist super.... Wir bestellen dort schon ewig
    Man... Man... Ein Set reicht doch in der Regel auch nicht und das steht gross und deutlich in der Produktbeschreibung????!!!! Dort steht 1 1/2 bis zwei Sets für eine Haarverlängerung. Für eine Verdichtung reicht eins. Du machst ja auch keine normale Verlängerung mit nur 110 g Haaren...

• jakub_12120861

Milleniumhair ist super.... Wir bestellen dort schon ewig
    Man... Man... Ein Set reicht doch in der Ein Set reicht in der Regel auch nicht und das steht gross und deutlich in der Produktbeschreibung????!!!! Dort steht 1 1/2 bis zwei Sets für eine Haarverlängerung. Für eine Verdichtung reicht eins. Du machst ja auch keine normale Verlängerung mit nur 110 g Haaren...

• Millenium gibt an, dass die Haare silikonisiert sind,
    also vielleicht erstmal informieren und dann Quark erzählen???? Mittlerweile sind auch 90% der indischen Haare im Internet silikonisiert... Als Fachfrau solltest du das aber wissen und auch sehen und fuehlen, ob du indisches oder asiatisches Haar in den Haenden haelst...

• Milleniumhair hat gute Quali
    Ich kann nur sagen, ich kauf bei Milleniumhair schon seit knapp 3 Jahren meine und die Haare meiner Kunden. Bisher war ich immer absolut zu frieden. Von Billigware kann wohl dann kaum die Rede sein. Man muss ja nicht immer einen Gewinn von 100% erzielen. Evtl. macht es ja auch die Masse, dass die Haare im mittleren Preissigment verkauft werden??? Ich find die Haare gut und kann sie nur empfehlen...

• Gute Haarqualitaet! Keine Billigware
    Ich kann nur sagen, ich kauf bei Milleniumhair schon seit knapp 3 Jahren meine und die Haare meiner Kunden. Bisher war ich immer absolut zu frieden. Von Billigware kann wohl dann kaum die Rede sein. Man muss ja nicht immer einen Gewinn von 100% erzielen. Evtl. macht es ja auch die Masse, dass die Haare im mittleren Preissigment verkauft werden??? Ich find die Haare gut und kann sie nur empfehlen...

• Die haben ja verschiedene
    qualitäten... naturhaar indisch und europäisch... dann dieses versiegelte haar.... ich hab jetzt zwar tressen auch von millenium drin, diesmal aber nur das indische naturhaar... seit über 4 monaten mit hochsetzen , kein problem.... ich denk, man kann auch mal pech haben bei haaren oder wenn es versiegelt ist, ist es auch nicht gerad einfach zu pflegen... daher wenn nur naturhaar

• Maxx der größte schrott
    das sind mit abstand die schlimmsten haare die es gibt.... hatte die auch mal über einen friseur bei mir einsetzen lassen..... und... der blanke horror...

ich glaub nicht, dass du da dein geld zurück bekommst... die schieben es auf einen pflegefehler sofern du nicht ihre produkte verwandt hast... so war es jedenfalls bei mir..... :MAL:

• Doch...doch
      hab anfang diesen jahres haare von claire und millenium hair gekauft.... (strähnen) claire hatte leider nicht alle meine haarfarben, die ich gern gehabt hätte... und ohne witz, die haare waren identisch, geruch, struktur etc.... ich denk die haben beide den selben lieferanten... und nach 4 monaten konnte ich nicht sagen, dass das eine haar schlechter als das andere war...

• Wo ein wille ist, ist auch ein weg...
      ich hab selbst drei hunde... und ich kann dir sagen, wo ein wille ist ist auch ein weg... schließlich hast du die hunde nun mal und keiner, wird alle 3 zusammen abnehmen... ich find es nicht okay sich den leichtesten weg heraus zu suchen... steh früh 1 1/2 stunden fürher auf und führ sie aus, fahr mit dem fahrrad vorweg o. ä.... und abends verzichtest du mal auf tv und gehst raus.... und es gibt auch vermieter die drei hunde problemlos zulassen... es gibt auch in sehr vielen städten börsen, wo erfahrene hundehalter anbieten deine hunde auszuführen.... auch da solltest du mal gucken und evtl. findest du jemand mit guten referenzen....

• Gleiche haare wie ...
      milleniumhair hat genau die gleichen eurohaare bzw. gemischten euro und indischen haare wie haarbyclaire.de... bzw. ... de.

• vered_12848585

Unübersichtlich und text von milleniumhair kopiert

den shop find ich aber sehr unübersichtlich... keine schönen fotos!

und das beste... FAST ALLE TEXTE VON MILLENIUMHAIR KOPIERT!!!! Tolle LEISTUNG...

da würd ich nix bestellen....

hier nur mal ein paar ausschnitte....

Dieser ist kopiert: Unsere Haare durchlaufen stets strenge Qualitätskontrollen bevor Sie unser Haus verlassen.
      Unser Firmeninteresse besteht darin, Ihnen nur das Beste zu bieten. Qualität steht dabei an erster Stelle.

und dieser: Es handelt sich bei den StarshineHair Tressen um Double Drawn Qualität, d. h. dass das zu einer Tresse verarbeitete Haar von mehreren Personen stammt. Die Haare wurden gemischt und anschließend von den kurzen und abgebrochenen Härchen getrennt. Somit haben alle Haare einer Tresse die gleiche Länge.

und dieser...Das Glätten und Stylen sowie das Anbringen von Dauerwellen unseres Naturhaares, ist kein Problem.
      Unsere Naturhaare können gefärbt und dauergewellt werden, jedoch empfehlen wir max. 6% bis 9% Oxydante zu verwenden.

und das werd ich jetzt gleich mal bei milleniumhair melden....

• Komisch.. komisch...
      hi chari2003,

ich nehm mal an, du hast dann versiegeltes haar gekauft und keine empfohlenen pflegeprodukte verwandt.... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nach 3 wochen bei richtiger pflege die haare filzen... ich hab knapp drei gewellte tressen auf dem kopf und nun schon seit 4 1/2 monaten (mit wieder hochsetzen). und gar keine probleme... bestell da bereits schon längere zeit und hatte keine probleme.... als pferdehaar bezeichnest du wahrscheinlich das naturhaar.... dies ist von der qualität noch viel besser.... nur sieht es für einen laien etwas gewöhnungsbedürftig aus.... das es nur single drawn qualität ist.... ich hab gerad letzte woche etwas zurückgeschickt und umgetauscht.... null problemo... jedoch hab ich voher angerufen und mich erkundigt... es wurde mir eine retourennummer gegeben die ich angeben musste... und gestern bekam ich die neue ware.... also kann ich dir nur sagen ruf an und lass dir das mit der rücksendung erklären...

• Schöne haare
      hi skaldi,

ich find die haare richtig schön, hab gewellte naturhaare ohne glanzversiegellung, trag sie nun bereits 4 1/2 monate... benutze gliss kur produkte... top...