B
bilhah_11914457

• 9. Okt 2016
  • Beitritt 4. Sept 2010
  • 9 Diskussionen
  • 237 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin 35 und wünsche mir nichts sehnlicher alles ein Kind. Bin in einer glücklichen Beziehung , mein Freund ist 41 und hat schon einen Sohn der fast 13 ist. Leider kann ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden. Haben schon so vieles probiert - aber spüre e wird nichts. Der Wunsch nach einem Kind habe ich schon 7 Jahre. Arbeite als Erzieherin und habe einen festen Job und bin finanziell ganz gut gestellt. Unser Haus ist abgezahlt und hat noch paar Zimmer frei ;)

Doch mein Freund möchte kein Kind adoptieren :( er kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
    Klar , er hat ja einen Sohn und kann ihn da verstehen. Doch es heißt nicht , dass er abgeneigt wäre wenn ich eins adoptieren oder zur dauerpflege nehmen würde.

Doch ich möchte es adoptieren/ zur Pflege nehmen. Das es " zu mir " gehört. Er erzieht es mit u.s aber gesetzlich bin ich erziehungsberechtigt.
    Was meint ihr ? Geht das ?
    Wenn ich selber mich um alles kümmere und so weiter ?

• Hallo, ich bin 35 und wünsche mir nichts sehnlicher alles ein Kind. Bin in einer glücklichen Beziehung , mein Freund ist 41 und hat schon einen Sohn der fast 13 ist. Leider kann ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden. Haben schon so vieles probiert - aber spüre e wird nichts. Der Wunsch nach einem Kind habe ich schon 7 Jahre. Arbeite als Erzieherin und habe einen festen Job und bin finanziell ganz gut gestellt. Unser Haus ist abgezahlt und hat noch paar Zimmer frei ;)

Doch mein Freund möchte kein Kind adoptieren :( er kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
    Klar , er hat ja einen Sohn und kann ihn da verstehen. Doch es heißt nicht , dass er abgeneigt wäre wenn ich eins adoptieren oder zur dauerpflege nehmen würde.

Doch ich möchte es adoptieren/ zur Pflege nehmen. Das es " zu mir " gehört. Er erzieht es mit u.s aber gesetzlich bin ich erziehungsberechtigt.
    Was meint ihr ? Geht das ?
    Wenn ich selber mich um alles kümmere und so weiter ?

• Hiii
    Hallo, danke für deine Antwort :)
    Was ich genau für eine hormon Störungen habe, weiss ich nicht genau. Auf jeden Fall kein Eisprung.

Klar kann Tabletten nehmen ....habe sogar welche hier,.für 2 Zyklen. Muss dann zwischen durch hin und schauen ob was passiert ist. Habe schon mal clomifen mit meinen ex genommen, Eizellen waren da, aber nichts passiert. Doch es ist 3 eher ....
    Mit meinem jetzigen Partner bin ich noch nicht so lange zusammen, knapp 2 Jahre. Er beschäftigt sich jetzt nicht so Sie ich mit dem Gedanken. Er weiss ich verhüte nicht und in gewisser Zeit wünscht er sich auch ein kind...aber denke jetzt im Moment noch nicht.
    Deshalb habe ich auch die Tabletten noch nicht genommen. Aber hoffe doch jeden Monat irgendwie ..m das es natürlich klappt.
    Bin jetzt bei Tag 28 und merke sie kommt heute :(
    Hab eine Woche vorher immer starke uls meist nachts.
    Ich würde gerne eine Bauchspiegelung machen lassen ...doch geht es auch ohne Kinderwunsch Behandlung?

Bei welchem zyklus Tag bist du denn ?

So muss zur Arbeit :)
    Lg und würde mich freuen von dir zu hören.

• Hi, wer kennt das Gefühl? Ich bin 34 und nehme seit 6 Jahren die Pille nicht mehr .... 4 Jahre habe ich es mit meinen ex probiert. Bei mir wurde eine hormon Störungen festgestellt und ich habe 3 Monate clomifen genommen - tja, nichts passiert.
      Die Beziehung ging dann auseinander. Worüber ich sehr froh bin....
      Seit 1, 10 Monaten habe ich einen neuen Partne und durch meine Störung verhüte ich auch nicht. Er weiss es. Wir sind sehr glücklich und leben danach - wenn es passiert, passiert es. Tja- natürlich hoffe ich jeden Monat...... doch och weiss ja, es geht nicht.
      Eine Behandlung beim Arzt kostet viel Kraft....

Beruflich geht's mir sehr gut. Könnte jeder Zeit in meinen Job zurück....bekäme gutes Elterngeld. Wir haben viel Platz u.s.w lieben beide Kinder.

Alle, wirklich Alle bekommen Kinder, werden schwanger. Wenn ich schon höre : du, ich muss dir was sagen ... könnte ich schon kotzen. Nicht weil ich mich nicht freue, für die Person. Sondern weil ich mir das so sehr wünsche und so ungerecht finde.
      Was stimmt nicht mit mir.... ok, ich könnte zum arzt gehen u.s doch so direkt haben wir, mein Partner und ich noch nie darüber gesprochen. Ich müsste ja eine kinderwunsch Behandlung machen.

Vielleicht geht es auch hier jemanden wie mir.

• Hallo
      Hi, leider kenne ich mich zum Thema endometriose und Ernährung aus. Aber mich würde interessieren wie es bei dir festgestellt worden ist. Wie macht sich sowas bemerkbar ?
      Leider selbst an einer hormon Störungen. :( 4 Jahre mit meinen Ex versucht schwanger zu werden und bin seit 2 mit meinen jetzigen Freund zusammen. - ohne Verhütung. Weiss ja das es so nicht geht.
      Macht mich sehr traurig ...jeder um mich herum bekommt Kinder - nur ich nicht.

Glg

• Hallo an alle mein Name ist Melanie und ich versuche seit 6 schwanger zu werden.
        Damals mit meinem Ex ( zum Glück hat es im Nachhinein nicht geklappt )
        Seit 1, 5 Jahren habe ich einen neuen Freund und bin super glücklich. Ich weiss das ich unter einer hormonellen Störung leide ... was genau ? Wurde mir nie erklärt. Damals mit meinen ex habe ich clomifen genommen. ...es waren Eizellen da nur nix passiert.

Mit meinem jetzigen verhüte ich nicht, geht ja eh nicht ...doch Ich ertappe mich jeden Monat wie traurig ich bin wenn die tage kommen. Wünsche mir ein kind ....Schon immer . Mein freund hat einen Sohn und ich weiss er wünscht sich noch ein Kind.... aber ich denke nicht jetzt. Doch ich werde nicht jünger bin 34. Er 40.
        Finde es Alles so schwierig ...... bei mir / uns ist alles finanzielle soweit gut und haben ein Haus.
        Wenn er soweit ist, könnte ich bei meiner Frauen arzt in Tabletten bekommen u.s.w dabei hatte ich immer gehofft. Hoffentlich klappt es so.....irgendwie irgendwann.

Geht es hier auch welchen so ?

Glg

• della_12079007

Huhu
        Hi, wie läuft das Abnehmen ??
        Hätte noch nen gutes Mittel zu abnehmen :
        Kefir und Buttermilch , 500 Gramm am Tag! Total toll und gesund :-) und macht satt.
        Gibt's im Supermarkt und habe damit Super erfahrungen gemacht. Hätte ich auch nicht geglaubt.

• Hi, hatte seit mehreren Monaten Probleme mit der Verdauung ( Verstopfung ) Schmerzen linke Seite, nach jedem essen. Blähungen, Aufstoßen :-( war echt schlimm. Am Schluss konnte ich gar nichts mehr essen und schmerzen und diesen Problemen. Mein Arzt meinte es sind Darmbakterien, durch zu viel Antibiotikum wegen zwei Blasenentzündung entstanden. Habe mir damit wohl die Darmflora kaputt gemacht. Mir wurde Fasten empfohlen. Aber das konnte ich nicht, weiß wenn ich paar Tage nichts esse, ich danach wieder alles in mich reinstopfe und es wieder mit Schmerzen endet.
          Habe sooooo viel gelesen im inet, halte auch nichts von Tabletten und so. Habe angefangen streng Diät ( also diät für meinen Körper, nicht zur Abnahme. Also um mein Darm zu entlasten ) zu halten. Es gab ganz viel Kefir und Buttermilch, Joguhrt, Obst ( geschälte Birne ) gedünstetes Gemüse ( Zuccini, Karotten ) Puten/Hänchenfleisch, Finesse, Philadelphia fettarm, Kattoffel, Reis, Dinkel Nudeln, Knäckebrot. Morgens und Abends Knäckebrot und Kefir Joghurt und Abends hab ich mir dann was leicht verdauliches gekocht ( was nicht blähend ist ) und ab und zu habe ich einen Darm Einlauf mit warmes Wasser gemacht ( gar nicht so schlimm wie gedacht ) und sieht da 2,5 später bin ich schmerzfrei! Fühle mich gut und habe jetzt angefangen " normal " zu essen. Neulich war ich bei einer Freundin und da gab es Antipasti ( früher undenkbar ) und habe es Super verarbeitet. Keine Schmerzen oder so. Der Kefir und auch Buttermilch tut mir so gut und die Verstopfungen sind auch weg!! Unglaublich
          Bin sehr froh, den richtigen Weg gegangen zu sein. Außerdem habe ich auch paar Kilo verloren und werde angesprochen das ich so strahle ? ! Find ich gut.
          Also wer abnehmen und sich gesund ernähren will : kefir ist ein Wundermittel, der den Körper wirklich gut tut!

• sibial_12870415

Nix mit Fasten !
          Hi, gerade erst gelesen : Habe einen Tag gefastet und gemerkt, sowas kann nicht nicht und ich muss es anderes in den Griff bekommen. Jetzt eine Woche weiter geht's mir sehr gut damit. Esse morgens und mittags Knäckebrot mit buko und morgens mit Honig. Trinke immer 500 Gramm Kefir oder Buttermilch. Esse einen Joghurt dazu und trinke entkoffeniert Kaffee. Abends gibt's dann auch leichte Kost : Kartoffeln oder nen Teller Nudeln mit Lachs soße z.b
          Koche nur mit Finesse 15% fett und ohne irgendwelchen Geschmacksverstärkern. Dazu habe ich jeden 2 Tag eine Darm Reinigung gemacht und bin absolut begeistert !!!! Verstopfung ade :-) fühle mich sehr gut, auch meine Schmerzen auf der linken Seite sind weg. Am Wochenende war ich sogar Frühstücken und haben Pizza mit Rucola und sereano Schinken gegessen und hatte null Probleme. Bin echt froh. Werde das jetzt weiterhin so machen und glaube bin auf den richtigen weg.
          Habe sogar schon fast 2 Kilo weg ( aber darum geht es ja bei mir nicht.
          Kann das nur empfehlen !!! Super gut.
          Versuche morgen mal ne kahki Frucht, ob ich die vertrage und versucht tomaten aus. Gurke und Paprika verursachte immer aufstoßen. Denke ich habe mir meine Darmflora mit Antibiotikum ( 3 mal das Jahr ) kaputt gemacht und das es daran lag.
          Lg

• sibial_12870415

Hi
          Hallo,
          das Heilfasten reinigt den Körper und die Seele wohl ;-) die Bakterien im Darm werden ausgeschieden und damit bringt man seine Darm Flora wieder im Griff..... hab ich zumindest nach viel Recherchen im inet rausgefunden. Hoffe es hilft mir.
          Habe heute morgen das Glaubersalz getrunken und war überrascht : schmeckt gar nicht schlimm, nach dem was mir geschildert worden ist, sollte es ganz furchtbar schmecken. Fand ich jetzt nicht, zum Glück.
          Mal schauen, wann die Wirkung einsetzt. Bin gespannt ..... hab mir Tee gekocht und werde heute nur relaxen. Das heißt : lesen, Tee trinken, mit Körnerkissen auf dem Sofa liegen.
          Lg

• Hallo, erst einmal : ich faste nicht zum abnehmen, das wird ein netter neben Effekt zu sein :-) seit längerer Zeit leide ich unter Verstopfung und Magen Darm Problemen.... das schleppe ich schon sehr lange mit mir rum. Egal was ich essen, ich habe Probleme mit meiner Verdauung. Mein Arzt denk es könnten Bakterien sein und ich sollte Heilfasten und dann langsam starten mit dem essen wieder. Habe mir jetzt viele Bücher geholt und morgen früh werde ich ganz entspannt starten mit dem Glaubersalz trinken zum Abführen. Hab sehr viel Tee gekauft und Wasser, hoffe das ich so mein Problem in den Griff bekomme. Ich esse nämlich sehr gerne und mit Genuss ..... bin 1,72 und ca 71Kilo schwer .... letztes wiegen war 69 dich denke, in der letzten Zeit gab ich gut 2 -3 wieder drauf.
            Werde hier schreiben wie es mir geht und wie der Verlauf ist. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen ???
            Weiß nicht ob ich es wirklich schaffe, doch muss mir immer sagen ich fasten, um meinen Darm zu entlasten und mit somit zu helfen!

• Hiiii oder besser guteNacht
            Doch gerade schnell reingeschaut, kurz vorm schlafen ..... ja fange wieder an ! Locker aber :-) versuche unter 1200 zu bleiben und Donnerstag fängt zumba an. Freu mich und bin gespannt! Wiegen tue ich mich jetzt nicht .... schlemmerwochenende gehabt. Familientreffen von meinem neuen Freund ( sind 7 Monate zusammen ) das sind drei Brüder plus Familie ... war voll schön.
            Soooo bin gespannt !!!
            Aber 61 Kilo Respekt !!!!super

Hab mir heute kürbissuppe gekocht, eher gesagt Gestern und esse noch paar Abende dran. Mega lecker, mit Möhren kartoffeln ohne Sahne oder so ! Paar röstzwiebeln dazu... Morgen soll der Sommer wieder kommen,bin gespannt !
            Lg

• Hi ihr zwei !!
            Na!!! Oh man Sophia genau das kenne ich ,geht mir mit der 70 so!!! Im Moment läuft es nicht, hab so einen Hunger das ich auf alles Lust habe :-( hab mir vorgenommen am September gesund zu essen und kann das nicht, dann gibt's keine Süßigkeiten , denn wenn ich was esse , denke ich : ach, egal dann kannst du das und das auch noch essen. Echt schlimm, habe so Phasen und hatte ja auch mal über 80 Kilo.
            Seit einen Jahr klappt es ganz ok, immer mal plus 3/4 Kilo und dann wieder minus 3-4 Kilo.
            Tja, leider bin ich ja auch ein absoluter Sport Muffel, der sich tausendmal vornimmt Sport zu machen ... doch ich mag es einfach nicht. Zumba geht noch, tanzen mache ich generell gerne. Bin aber auch ein Mensch der sehr extrem ist und wenn ich Diät halte, wie 4 vorm urlaub zieh ich es auch durch und war auf 68,9 so runter ....... 3.5 hab ich ca abgenommen gehabt. 5 eigentlich jedes Jahr. Naja , leider fang ich dann irgendwann normal an zu essen und :-( aber zum Glück nicht mehr so viel und bekomm, die kurve. Im Moment hab ich auch so viel, Einladungen und Montag Geburtstag und dann am nächsten Wochenende Familien treffen von meinem Freund, da haben die ein Haus gemietet, wo wir das Wochenende verbringen. Naja und im September ist nicht so viel, da wollte ich es nochmal weiter machen.
            Liebe Essen und finde es sehr wichtig auch mit seinem Partner zu essen, bin ein Genuss Esser und koche sehr gerne! Hatten gestern selbstgemachte Gemüse/Hack/Reis Pfanne... heute gibt's Nudeln mit Tomatensoße.
            Werde mir jetzt immer leckere Rezept Ideen ohne Kohlenhydrate für Abends im Sep zusammen stellen und morgens Haferflocken und Joguhrt essen und mittags Brot mit Tomate und Kräuterquark. Ohne Süßes ! Hoffe es klappt :-) außerdem fangen dann meine Sportkurse an. Mal sehen ob ich es aushalte, bei mir ist auch so : wenn ich die Leute nett finde, dann gehe ich lieber hin.

Base : Höre ich da die Hochzeitsglocken schon ???? Schön !! Du bist wirklich ein Vorbild was Diziplin angeht , deine Kilos werden schnell purzeln :-)
            Isst du denn auch mit deinem Freund was oder sagst du immer ne nehme einen Salat ??
            Ganz lieben Gruss an alle

• bilhah_11914457

Hi
            Guten Morgen, na seit ihr noch da??
            Alles gut bei euch ???
            Mir geht's gut, muss heute nach 3 Urlaub wieder arbeiten
            Keine Lust .......... War so schön die Zeit.
            Glg
            Was gibt's heut zu essen bei euch? Brauch noch Anregungen

• Hi ihr !!
            Hallo Neue Willkommen ja kenn das nur zu gut, das schlimmste ist das schlechte Gewissen.....aber man darf sich auch nicht alles verkneifen und lernen sich gesund zu ernähren
            Nein die Beeren nehme ich nicht mehr, will ich nächste Woche mal wieder starten. Hab sie im Urlaub vergessen. Typisch und habe 0,5 Kilo zugenommen aber hab auch gesündigt mit Eis und muss sagen dafür geht's möchte jetzt versuchen das ich jeden Monat so 1- 1,5 Kilo schaffe gesund abzunehmen. Damit ich nicht auf alles verzichten muss und auch mal genießen kann. Frühstück ist für mich sehr wichtig, da es Energie liefert für den Tag, sonst geht's mir sehr schlecht. Mittags brauch ich nicht viel und Abends Versuch ich wie gesagt bewusster und gesund zu essen, viel Gemüse und so. Mein Ziel ist es jetzt bis nächstes Frühjahr so April, Mai auf 64 Kilo zu kommen
            Hoffe ihr seit dabei
            Wir packen das, jeder auf seine Weise. Werde mich jetzt immer einmal im Monat wiegen
            Schönen Abend noch

PS: Rezepte ohne viel Fett und Kohlenhydrate sind immer willkommen

• Guten Morgen
              Hey, hört sich doch echt gut an. Toll!!!! Und durch den Sport formst du deinen Körper ja auch schön ;-) gestern hab es einen Pfanne mit allem möglichen : Gurke Tomate Mais Bohnen Paprika zwiebeln und dann mit nem Schuss passierte tomaten und das auf so einem dünnen Wrap .... lecker :-)
              Zum Glück Hab ich noch die Woche fei ;-)
              Werde es so machen Morgens Frühstücken und mittags ausfallen lassen und früh Abend essen ohne viel fett und Kohlenhydrate
              Wünsch dir nen tollen Tag

• Hiii
              Hi, bin wieder da! Der Urlaub war Super toll nur dir Busfahrt ein absoluter horror !!!! Nie wieder busfahren ... waren 36 gestern unterwegs. Aber Italien wunderschön hotel Strand Pool einfach toll.... war nicht das letzte mal da, aber nächstes mal selber fahren!
              Wie geht es dir denn??
              Wieviel hast du geschafft?
              Werde auch wieder weiter machen :-) gleich erstmal einkaufen. Im Hotel konntest du am Tag vorher immer auswählen und das war nicht so wie üblich im Urlaub. Total lecker frisch gekocht und hab viel Fisch gegessen !
              Salate u.s
              Aber hab bestimmt 2 Kilo mehr ;) aber jetzt wird wieder aufgepasst und werde ja am Anfang Sep nen Zumba Kurs machen.
              :-) ach und ganz viel schwimmen war inhuman Urlaub !! Herrlich

• Hi cool
              Hi!!!
              Ja, hab dir geschrieben. Bin sonst immer übers Handy drin und seh das nicht.
              Ok muss jetzt packen ! Geht um 8 Uhr los morgen, dachte erst nachmittags .... oh man werde wohl ewig lange im Bus sitzen.
              Lg

• Hallo
              Weiß endlich wann es losgeht ! Freitag um 8 Uhr keine Ahnung warum, liegt sicher am Urlaub, auf Arbeit geht das immer einfacher. Esse nicht ungesund morgens schale Cornflakes mittags nichts und Abends hab ich mir mal Nudeln in Tomatensoße geholt oder war mit ner Freundin Hähnchen Steak essen mit potato Weges ;) meinte halt Kohlenhydrate abends. Denke dann immer das war jetzt zuviel. Aber hatte meine Bikinis an und fühle mich gut dadrin und kann schon zufrieden sein, sowenig hab ich seit ca 7 Jahren nicht gewogen und im Urlaub werde ich mir auch Pasta leisten und nen Eis :-) und nach dem Urlaub geht's weiter. Mein Ziel sind 65 Kilo , oder 66 Kilo. Hab halt Kurven und mag z.b nicht so gerne an der Oberweite abnehmen, das mag ich nämlich an mir und hab schlanke Beine, aber ein breites Becken und halt bissel Unterbauch und das würde ich gerne ändern. Bin positiv eingestellt und schaff das. Halt langsam aber wenn ich ein Kilo jeden Monat schaffe, dann Super ! Hab ich in Dezember es geschafft und dann halten....... hab dir ja mal geschrieben hatte schon mal über 80 und das war gar nicht toll .... 60 hatte ich auch mal, aber sah nicht gesund aus, finde mit fast 33....65 Kilo schon klasse. Ok wünsche dir noch eine gute Nacht :-) und toll und Respekt das du so zielstrebig bist !!!! Mit deinem Sport , echt klasse kannst du wahnsinnig stolz drauf sein.
              Glg

• Hi
              Na wie geht's dir? Mir gut, sehr gut geschlafen mal und hab mich gestern zum zumba angemeldet, startet aber erst Anfang Sep aber schon mal was geplant!
              Die Waage sagt: 68,8 abgenommen obwohl ich die letzten Tage, für meine Verhältnisse normal esse. Mh .... Vielleicht liegst doch an den Tabletten ?!? Einbildung ist auch ne Bildung ;-) aufhelfen fall bin ich zufrieden ! Und mache nach dem Urlaub weiter und im Urlaub werde ich auch drauf achten, da isst man ja eh nur morgens und abends und hab eh nicht so Hunger wenn es warm ist.
              Weiß immer noch nicht wann es los geht und hab noch nichts gepackt , werde ich glaub ich echt erst morgen machen ;)
              Wie war deine Woche bis jetzt ?
              Glg schönenTag noch