B
bilhah_11914457

• 9. Okt 2016
  • Beitritt 4. Sept 2010
  • 9 Diskussionen
  • 237 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin 35 und wünsche mir nichts sehnlicher alles ein Kind. Bin in einer glücklichen Beziehung , mein Freund ist 41 und hat schon einen Sohn der fast 13 ist. Leider kann ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden. Haben schon so vieles probiert - aber spüre e wird nichts. Der Wunsch nach einem Kind habe ich schon 7 Jahre. Arbeite als Erzieherin und habe einen festen Job und bin finanziell ganz gut gestellt. Unser Haus ist abgezahlt und hat noch paar Zimmer frei ;)

Doch mein Freund möchte kein Kind adoptieren :( er kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
    Klar , er hat ja einen Sohn und kann ihn da verstehen. Doch es heißt nicht , dass er abgeneigt wäre wenn ich eins adoptieren oder zur dauerpflege nehmen würde.

Doch ich möchte es adoptieren/ zur Pflege nehmen. Das es " zu mir " gehört. Er erzieht es mit u.s aber gesetzlich bin ich erziehungsberechtigt.
    Was meint ihr ? Geht das ?
    Wenn ich selber mich um alles kümmere und so weiter ?

• Hallo, ich bin 35 und wünsche mir nichts sehnlicher alles ein Kind. Bin in einer glücklichen Beziehung , mein Freund ist 41 und hat schon einen Sohn der fast 13 ist. Leider kann ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden. Haben schon so vieles probiert - aber spüre e wird nichts. Der Wunsch nach einem Kind habe ich schon 7 Jahre. Arbeite als Erzieherin und habe einen festen Job und bin finanziell ganz gut gestellt. Unser Haus ist abgezahlt und hat noch paar Zimmer frei ;)

Doch mein Freund möchte kein Kind adoptieren :( er kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
    Klar , er hat ja einen Sohn und kann ihn da verstehen. Doch es heißt nicht , dass er abgeneigt wäre wenn ich eins adoptieren oder zur dauerpflege nehmen würde.

Doch ich möchte es adoptieren/ zur Pflege nehmen. Das es " zu mir " gehört. Er erzieht es mit u.s aber gesetzlich bin ich erziehungsberechtigt.