Unterstützung? Bei welchen Themen?
Bbijoy_12510183
- 25. Jan 2020
- Beitritt 18. Dez 2008
- 40 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aniks_18853388
Geht auch bei mehr an Frau
Was möchtest du denn hören. Um was geht es dir?
- In Vorlieben
Hau es raus. Frei von der Leber
- In Haare
Sehr intensiv? Klingt interessant
Ganz ehrlich?
Sie fühlen sich so unglaublich schön an- In Haarekumari_12703461
Ganz glatt kann durchaus schön sein. Ich selbst bevorzuge aber dennoch etwas "Bewuchs" ;-)
- In Haarekumari_12703461
Wie sieht es dann dir selbst aus, wenn ich fragen darf?
- In Haare
Ich selbst bin unrasiert und fühle mich damit sehr Wohl.
Bei Frauen mag ich es beharrt, aber schlussendlich muss sie sich Wohlfühlen. - In Haare
Hallo euch allen,
wie steht ihr zu Beharrung bei Mann oder Frau, egal ob im Intimbereich oder am Körper an sich.
Schöne Grüße
Martin Hallo,
heute sind unserer Tochter (3 1/2) drei Bilder in ihren Rücksack gesteckt worden während sie ihren Mittagsschlaf machte. Auf diesem Bildern war ein weibliches Geschlechtsteil gezeichnet das gerade uriniert.
Unsere Maus war begeistert das sie was geschenkt bekommen hat. Sie wusste zum Glück nicht was das ist.
Wir haben diese Bilder der Leiterin des Kindergartens gezeigt die sichtlich schockiert war. Ihre Aussage war das sowas bis jetzt noch nie vorkam. Sie will herrausfinden wer das war.
Nun meine frage:
Wie sollen wir weiter damit umgehen? Wir haben ein echt mulmiges Gefühl.
Danke euch im Voraus
Martin:-)
Du brauchst dir in keinster weise blöd vorkommen. Ich hatte meinen ersten Sex mit 19. Es war zu diesem Zeitpunkt genau die richtige Frau da. Also warte auf den richtigen, er wird kommen. :-)Oha :-/
ohne euch/dir nahe zu treten aber ich halte das nach zwei wochen doch für sehr übereilt. auch wenn ihr vor sechs jahren schon einmal über ein jahr zusammen ward.
du schreibst du hast dich nicht verändert, das kann ich so nicht ganz glauben. ein mensch verändert sich und man selbst bekommt davon am wenigsten mit. ich rate dir abzuwarten wie sich die beziehung nach und nach weiterentwickelt.
meine frau und ich haben auch erst nach über zwei jahren geheiratet und haben davor nen knappes jahr das zusammenleben in einer gemeinsamen wohnung geprobt.
also überleg es dir gründlich. eine heirate bedeutet auch gewisse pflichten und wenn es zur trennung kommt kann es sein das du nach der heutigen gesetzeslage so gut wie nichts bekommst.
lg martin
- gadar_12288079
Hau mal auf den tisch
also mein tip is der:
sag deinen eltern erstmal das du ihre meinung zu dem thema akzeptierst aber du dein eigenes leben aufgebaut hast. es ist ja so wie du schreibst, du bist fast fertig und sie müssen es hinnehmen das du heiraten möchtest und auch wirst.
hau auf den tisch, und wenn sie im ersten moment beleidigt oder eingeschnappt sind laß sie erstmal sie kommen schon wieder auf dich zurück. Wie alt bist du?
Erstmal solltest du die frage bantworten wie alt du selbst bist!!!
So und nun dazu das du unter 18 Jahren bist schreibt der Vater Staat vor das Jugendliche ab ihrem 16ten Lebensjahre bis 0:00 Uhr sich drausen rumtreiben dürfen, insofern die Eltern es gestatten.
Da deine Eltern bis zu deinem 18ten Geburtstag das Sorgerecht über dich haben und sie zu dir sagen du musst um 21:00 Uhr daheim sein und sie lassen sich nicht darauf ein das du erst um 22:00 Uhr heim kommst musst du dich daran halten.
Solltest dunach 0:00 Uhr draussen erwischt werden bekommen deine ELtern mit der Polizei und vielleicht auch mit dem Jugendamt sollte dies ötfer vorkommen massive Probleme. Willst du das deine Eltern Probleme bekommen?
Freundliche grüße Martin