B
bich_12931060

• 13. Juli 2011
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wirklich wiederlich
    also ich würde sie fragen ob sie sie noch alle hat, auch wenn du sie liebst. mach doch mal dasselbe mit ihr und hol einen freund dazu. mal gucken wie sie das findet und sich dann fühlt. vielleicht versteht sie dich dann

• Trick
    also es hilft wenn dein freund sich in die eichel zwickt wenn er merkt dass es gleich soweit ist. das ist kein witz, mein freund hat es mir verraten :) ansonsten wüsste ich jetzt auch nix.
    viel glück und liebe grüße
    mncvk

• also ich kenne dieses forum hier nicht. ich habe einfach mal im internet geguckt, ob es so eins gibt.
      also mein problem ist wahrscheinlich richtig dämlich.
      ich denke, dass das erwachsen werden noch viel schlimmer ist als die pubertät, also in ihrer schlimmsten phase. ich weiß auch nicht so richtig wie ich es ausdrücken soll: ich bin auf dem weg ein super abitur hinzulegen, habe vorstellungen und wünsche, träume sowieso. dennoch drückt etwas meine stimmung: ich bin zweimal sitzengeblieben. ich fühle mich als versagerin und denke dass ich nichts hinbekomme. dabei bin ich gut in der schule. noch ein beispiel ist die sache mit dem führerschein. ich habe mich angemeldet und komme nicht in die "pötte". so wie vieles in meinem leben nicht zu stande kommt. wenn ich mir angucke was aus meinen ehemaligen mitschülern geworden ist werde ich richtig traurig. es ist nicht so dass ich als einziges in meiner stufe 19 bin. es sind viele die sogar noch älter sind als ich. trotzdem...außerdem war ich schon immer der typ der nicht auf der schule seine freunde hatte sondern immer woanders. weil ich damals aus meiner stadt in eine andere gezogen bin, sind viele freundschaften im sande verlaufen, da ich schuljahre wiederholt habe sind auch welche zerbrochen. ich war in einer therapie, wegen meiner mutter und meinem stalker ex freund. seit zwei jahren habe ich einen freund und der gibt mir richtigen halt, ist immer für mich da. wir lieben uns sehr. im dezember wohnen wir zusammen wieder in meiner alten stadt. wir werden uns eine katze holen und eine riesige lümmelcouch kaufen...ist ja alles schön, aber ich weiß nicht onb das alles dann noch gut geht mit uns beiden. andererseits würde ich meinen vater vermissen mit dem ich zusammenlebe seit ich sechs bin, also seit dem ohne meine mutter...
      alles ist im moment so unklar und verschwommen.
      gehört das alles zum erwachsenwerden? auch das schon zwei wichtige menschen in meinem leben gestorben sind?