Heilig abend
Wird der baum aufgestellt und von allen zusammen geschmückt.
Bbice_12289180
- 10. Aug 2013
- Beitritt 9. Juni 2011
- 5 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habs leider nicht so gut getroffen :-/
Ich hatte früher zwar kleine, aber straffe und nicht hängende Brüste. Habe 1 1/2 jahre gestillt und hatte teilweise F Cub! Richtig dicke Dinger :mrgreen:
Ubd jetzt :-( könnte heulen. Kleine hängende Tüten. Wird zwar langsam besser, aber leide iwie trotzdem drunter. Hatte schließlich 2 Jaahre lang große :mrgreen:
:mrgreen:
Mein Sohnemann hat auch mit 3 Monaten seine ersten 2 Zähne bekommen!Öhm
Müsste jetzt fast 3 jahre dabei sein. Hab am anfang täglich geschrieben, jetzt ehr selten. Und hab seit der geburt meines kindes 1 1/2 jahre einen neuen nick :mrgreen::mrgreen:
Ich seh dich:-/
Meiner hat einmal gebissen und da habe ich mich so hart erschrocken, dass ich ihn fast hab aus den bett fallen lassen (keine sorge, nicht passiert) und mein lauter schrei hat ihn wohl sooo sehr erschrocken, dass er es nie wieder gemacht hat.Ohje
Warst du heute beim Hagebaumarkt? Ich hatte nämlich auch eine frau neben mir im auto sitzen und mein kind hab ich ins auto gesetzt, weil er die ganze zeit aus dem einkaufswagen klettern wollte.
Normalerweise nehme ich ihn immer mit. Aber wenn ich wirklich nur ganz kurz iwo rein muss und er in sichtweite ist, dann bleibt er auch nal im auto sitzen. :mrgreen::lol: :lol: :lol: :lol:
Schnitzel in frischkäse hahahahaha :lol:10 monaten :mrgreen:
Dann ging es wieder los. :mrgreen::mrgreen:
Gummi geplatzt ist mir schon einmal, aber ich bin dadurch nicht schwanger geworden. :-):mrgreen:
Isabella & Felix:mrgreen:
Hatte die nacht uber leichte Wehen, ging den ganzen tag so (et 1). Wurden stärker, hab die nacht im Kh verbracht bin morgens mit schwächeren Wehen aber wieder nach Hause, hab dann bis 15 uhr geschlafen und bin durch schnerzhaften wehen wieder wach geworden.
Nach ca 7 üblen wehen ist meine Fruchtblase geplatzt...:mrgreen:
Was ein zufall, ich hab mein 16 monate alten sohn vor kurzem auch noch nachts gestillt und nun haben wir es auch ganz plötzlich geschafft, dass er ohne einschläft. :mrgreen::mrgreen:
Ich fand die ostsee schöner :neutral:Ich hoffe
..das es nicht bei einem kind bleibt, ich möchte auf jedemfall noch 1-2 kinder :-)
Ich bin froh geschwister zu haben, viele vertraute um mich zu haben. Habe 3 geschwister und wünsche meinem sohn auch so ein tolles verhältnis zu seinen geschwistern, so wie ich zu meinen habe :mrgreen:.
War bei mir auch, hat sich beim stillen aber wieder dunkel gefärbt. Und mitlerweile sind sie wieder normal, mein sohn ist 1 jahr und ich stille nurnoch ganz wenig nachts.Hay ihr
Sorry fürs lange nicht mehr melden, hatte das hier alles iwie verpeilt :-/ :mrgreen:
Ich lese später nach. Ist so super viel, da muss ich mich erst einmal wieder reinfinden.
Ich war heute mit sohnemann beim kinderarzt. Da wurde er gegen windpocken geimpft. Habe mich doch dafür entschieden. Er scheints bis jetzt ganz gut vertragen zu haben. Mal sehen.
Dann nur noch 2 mal zum impfen und dannsind wir endlich vorerst durch damit!
Liebste grüße aus ostfriesland :mrgreen:
@Malwine76
Achja, darf ich fragen wo genau du in Ostfriesland wohnst :?: :mrgreen:Dann werd ich mal direkt mitmischen :mrgreen:
Erst einmal, danke fürs Willkommen heißen. Endlich mal wieder eine Niedersachen Gruppe :D, die meisten die ich hier aus Gofem kenne, kommen aus Bayern oder Umgebung.
Also ich bin Taybeere, 21 Jahre alt, komme aus Ostfriesland und habe einen 14 Monate und 16 Tage alten Sohn :mrgreen: .
Den Yven habe ich 4 Tage nach ET spontan entbunden. Ich bin leider Alleinerziehende Mama, aber mein Sohnemann hat trotzdem Kontakt zu seinem Vati.
Öhm, mir fällt grad spontan nichts mehr ein, aber ihr könnt mir gerne reichlich Fragen stellen.
glg, ich geh nun noch ein bisschen trauern, weil Deutschland verloren hat :cry: ;-)
Huhu
Darf ich bei euch mitschreiben? :mrgreen:
Komme aus ostfriesland :-)