wenn ich mir hier einge aussagen von der ganzen damenwelt so durchlese, muss ich ganz ehrlich sagen kann einem echt schlecht dabei werden.
"es geht mir ja so schlecht wenn ich meinen Mann/freund betrüge","ich leide sehr darunter","ich will keinen verletzen", usw.
sagt mal geht es noch?!
ihr wisst doch alle ganz genau worauf ihr euch einlasst, wenn ihr euren mann oder euren freund betrügt! aber ihr könnt trotzdem nicht die finger von den verbotenen früchten lassen und tut es immer wieder, fast wie so ne art hobby...
habt ihr euch einmal gedanken darüber gemacht, wie tief ihr die gefühle von den beiden menschen verletzt, die ihr gegeneinander ausspielt, nur um den größtmöglichen vorteil für euch herauszuschlagen??!!
und dann soll jemand noch mit euch mitleid haben?! hättet alle beteiligten personen nicht in solch eine lage gebracht, wäre es für alle kein problem gewesen...
der arme betrogene weiss von gar nichts und wird von vorne bis hinten hintergangen, alles nichtsahnend.... der mann mit dem ihr euren partner betrügt und dem ihr wahrscheinlich auch noch die große liebe vorspielt bleibt am ende sowieso auf der strecke, weil er nur verlieren kann... und das alles nur weil ihr meistens zu feige seit offen und ehrlich zu sein oder einfach nur konsequent eure wahren gefühle durchzieht!! stattdessen immer ein ewiges hin und her, es wird erbarmungslos auf den gefühlen anderer herumgetrampelt ohne rücksicht auf verluste! und das alles nur, um vielleicht mal etwas neues und verbotenes auszuprobieren, weil das neue ja alles so anziehend ist und die eigene beziehung vielleicht eine bischen feststeckt und man abwechslung braucht! aber was die beiden übrigen personen für gefühle haben, das schert euch einen dreck, ist einfach unfassbar. und dann wird sich auch noch darüber beklagt das es euch ja so schlecht dabei geht und ihr nicht wisst, was ihr machen sollt.
wohlgemerkt, dabei geht es um liebe und wahre gefühle, nicht einfach nur bettgeschichten!!
wie wärs mal damit: einfach mal konsequent und ehrlich sein......... ist am fairsten allen gegenüber!
Bbibinn_12762283
- 21. Sept 2009
- Beitritt 1. Sept 2009
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lass
die finger davon!!! das ist ein gut gemeinter rat von mir an dich....
das kann nur nach hinten losgehen. hab das grade selbst alles hinter mir!
die chancen das sie sich für dich entscheidet sind meistens sehr gering, und am ende wirst du derjenige sein der darauf sitzenbleibt und sie ihr leben normal mit ihrem freund weiterleben wird, als ob es dich nie gegeben hätte! denn es ist ein riesen schritt erstmal von ihrem freund loszukommen und sich sofort auf etwas neues einzulassen. und ob du ihr das wert bist...?!Ich
hab es zwar schon längere zeit geahnt, doch heute hab ich die 100%tige gewissheit bekommen.
die frau die ich immer noch über alles liebe und einfach nicht aus meinem kopf bekomme, wird in wenigen wochen ihren freund heiraten.....
das ist so verdammt bitter für mich!!!
normal kann das doch nicht sein oder? es ist noch nicht allzulange her, wo sie mir gesagt hat wie sehr sie mich liebt und mich niemals aufgeben möchte! und jetzt der nächste tiefschlag für mich
zeigt mir das jetzt wie stark ihre gefühle wirklich für mich waren?! das sie die ganze zeit mit meinen gefühlen gespielt und mir was vorgemacht hat?
so "krank" im kopf kann doch eigentlich kein mensch sein, wie bitteschön soll diese ehe funktionieren, wo sie ihn noch bis vor wenigen wochen betrogen hat?! ich check das einfach nicht......- juno_876007
An
deinen worten ist echt viel wahres dran...
im grunde bin ich ja selbst schuld, dass ich jetzt so unter dem verlust leiden muss! sie hat von anfang an mit offnen karten gespielt, ich wusste worauf ich mich einlasse...
nur war mir wohl selbst nicht ganz klar, das es auch in diese richtung ausgehen könnte. hab nur immer das positive gesehen und vielleicht die zeichen der zeit verpasst, es von mir aus selbst zu beenden!
will auch nicht rumheulen, muss selber mit dem schmerz klarkommen, den ich mir eingebrockt habe!
nur ich habe in diese frau alles investiert, meine ganze kraft, meine zeit, vieles hat darunter gelitten, nur damit es irgendwann vielleicht möglich wird, zusammen mit ihr in ein gemeinsames leben zu gehen...
will sie auch gar nicht schlecht machen, das hat sie nicht wirklich verdient, sie ist ja kein böser mensch! bestimmt hatte sie genau so gefühle zu mir wie ich für sie, nur irgendwann ist der druck dieses doppellebens einfach zu groß geworden, und sie musste sich halt entscheiden. das war dann halt der "einfachere" weg...
was mir so zusetzt, ist das ich die ganze last jetzt alleine auf meinen schultern tragen muss, ich darunter leide. und sie wahrscheinlich ihr leben normal weiterführt, als wäre nichts gewesen. im verdrängen war sie schon immer gut...
sie hatte nicht viel zu verlieren, doch ich hab viel mehr als ein großteil meines herzens verloren, nähmlich auch ein stück meiner würde und meiner selbstachtung.......
lieben gruß ms
Es
wird schon so sein, das es ein wahnsinnig schwerer schritt sein würde, sich aus einer 10 jährigen beziehung zu lösen. nur was für mich unverständlich ist, das diese person es nicht einmal wirklich versucht hat... wenn man das so betrachtet, können die gefühle zu mir ja nicht allzu groß gewesen sein, vielleicht war alles nur ein falsches spiel!
doch ich werde ihr auch nicht mehr hinterherlaufen, falls es noch irgendwas in richtung happy end geben sollte, muss sie auf mich zukommen! woran ich aber nicht mehr wirklich glauben kann...
dafür hab ich mich schon zu sehr demütigen lassen und wie sagt man so schön: bin blind vor liebe gewesen!
doch die gefühle kann man nicht von einem tag auf den anderen abstellen, ich zumindest nicht, ich empfinde immer noch verdammt viel für sie, obwohl ich sie so lange schon nicht mehr gesehen habe!! jeden tag denke ich x mal an sie, doch weiter bringt es mich auch nicht. man sucht immer noch einen strohhalm an dem man sich festhalten kann. es ist halt hammer schwer, sich diese niederlage einzugestehen und damit klarzukommen, das sie mit ihrem jetzigen freund in die zukunft gehen will... ich habe echt alles für sie getan!!zu meiner geschichte:
ich (22)hab anfang des jahres durch meinen beruf eine wunderbare frau (24) kennengelernt. sie war schon damals vergeben, 10 jahre mit ihrem freund zusammen, eigene Wohnung, eigener Freundeskreis usw.
die beziehung der beiden lief schon seit langem nicht mehr perfekt, sie fühlte sich einsam und sehnte sich nach nähe, nach dem gefühl wirklich geliebt zu werden...
anfangs haben wir uns gar nicht wirklich beachtet, doch mit der zeit haben wir uns immer besser kennengelernt und sie hat sich in mich verliebt! jeder schritt ging anfangs von ihr aus, sie hat mir ihre liebe gestanden, mich geküsst usw.
war anfangs sehr zurückhaltend, da ich das alles mit ihrem freund wusste und selbst für mich nicht klar war wie ich mit dieser situation umgehen sollte. doch dann haben mich meine gefühle doch überwältigt und ich bin schwach geworden. wurde oft gewarnt, das das nur in die hose gehn könnte! muss dazu sagen: ich liebe diese frau über alles, so wie ich vorher noch nie für einen menschen empfunden habe! sozusagen das beste was mir je im leben passiert ist...
so kam es dann dazu, das sie anfing ein doppelleben zu führen, tagsüber war sie fast immer mit mir zusammen, haben viel zeit miteinander gebracht und ansonsten auch sehr viele sms geschrieben wenn wir mal nicht zusammen waren. abends war sie dann wieder zu hause, da ihr freund erst immer spät von der arbeit nach hause kam.
die ersten wochen konnte ich so eigentlich gut leben, hat mir nicht viel ausgemacht wie das mit uns läuft, doch mit der zeit wurde mein wunsch immer größer das für klare verhältnisse gesorgt wird! habe sie aber niemals unter druck gesetzt, das habe ich mir von anfang an geschworen! sie sollte ihre entscheidung ganz von sich aus treffen, darauf hören, was ihr ihr herz sagt.
das lief so über mehrere monate, und ich muss dazu auch sagen, es lief nicht alles friede freude eierkuchen, wir haben uns deswegen oft gestritten, weil wir unterscheidlicher auffassungen waren. konnte so nicht mehr leben, weil immer ich derjenige war, der alles einstecken musste, weil ich freund von all dem nichts wusste! ihr fiel es auch zusehends schwerer dieses doppelleben zu führen, da ihr freund schon etwas ahnte, aber irgendwie aufm schlauch stand, was weiss ich... darunter hat sie sehr gelitten!
wir haben uns sehr geliebt, wie füreinander bestimmt, es war wie im traum. alles wussten von uns, ihre freunde, ihre familie, nur ihr freund nicht...
mein einziger wunsch war es, das sie für klare tatsachen sorgt und erstmal abstand gewinnt, um sich über ihre gefühle im klaren zu werden. wir haben oft über eine gemeinsame zukunft gesprochen.
mir ist klar, das man 10 jahre beziehung nicht einfach wegwerfen kann und sich nicht von heute auf morgen in eine neue beziehung stürzen kann, doch hätte ich mir mehr entgegenkommen ihrerseits gewünscht. habe ja nichts unmenschliches verlangt, nur das sie ehrlich ist und vielleicht erstmal von zu hause auszieht um sich über einige dinge im klaren zu werden. aber immer wenn wir über dieses thema gesprochen haben, kam es zum streit, un das war zuletzt sehr sehr oft. wir haben beide gelitten!
so lange bis es einfach nicht mehr ging, sie endgültig mit mir schluss gemacht hat und nie wieder kontakt mit mir haben wollte! wir haben zwar noch ein paar mal sms geschrieben, doch gesehen haben wir uns seitdem seit 4 monaten nicht mehr...
sie meinte sie könnte diesen schritt nicht gehen, obwohl sie mich sehr liebt! es wär alles zu viel für sie, wir beide würden nur noch darunter leiden.
ich denke, sie ist nur bei ihrem freund geblieben, weil sie zu feige war diesen schritt zu gehen und nicht den mut hatte um unsere liebe zu kämpfen. klar hat sie auch noch gefühle für ihren freund, doch die zu mir waren gleichwertig. doch mich hat sie einfach von einem tag auf den anderen weggeschmissen, nicht einmal versucht darum zu kämpfen...
ich leide momentan immer noch sehr darunter, mein kopf schreit ihren namen und mein herz ist gebrochen. liebe diese frau über alles!!! und wenn ich mir jetzt vorstellen muss, dass sie vielleicht schon mit ihrem freund verlobt sein könnte oder eine eigene familie gründet, zerreißt es mir noch einmal das herz.
es tut verdammt weh! und ich lebe immer noch mit einer illusion, das sich vielleicht noch alles ändern könnte und es ein happy end geben könnte! aber das wird wohl nicht passieren, wenn ich mal meinen verstand vernünftig gebrauche....
nur ist es mein allergrößter wunsch, mit dieser frau zusammen zu sein und mit ihr in eine glückliche und gesicherte zukunft zu gehen!!! in manchen dingen bietet das leben einfach keine faire chance.........