B
bibinn_12511412

• 21. Dez 2006
  • Beitritt 14. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 33ssw
    hallo rezzi

also ich bin jetzt 33ssw und mein kleiner sohn hat jetzt 1700gr und ist 40cm gross,, aber ich muss ja auch noch etwas länger als du aushalten nähmlich bis zum 12.02

:-)

• Ui sodbrennen wie fies
      Hey muss kaninsche mal recht geben ich bin jetzt in der 33ssw und hab auch schon seid einiger zeit sodbrennen schlimm wird es immer in der nacht sehr oft hilft mir da kalte milch zu trinken aber hilf auch nicht immer :-) aber versuch es einfach mal.

• Berlin
      hey Julia bin 25 jahre alt in der 33 ssw und bekomme mein erstes baby ,, wohne auch in berlin ,,reinickendorf,,. :-)

• hikmat_12642624

Hey kaninsche
      Das find ich ja mal toll jemanden zu treffen der mit mir am selben tag et hat :-)

Ja jede Bewegung meines babys freut mich so sehr ,,ich denke man tut sich allgemein schwer vor allem wenn es die erste ss ist.. der körper muss sichhl erst mal an diese ungewohnte situation gewöhnen.

ich muss sagen das ich mich ja wirklich schon regelrecht auf die geburt freue und bis jetzt so gut wie keine angst empfinde.

wie geht es dir bis jetzt so mit den gedanken an das baby wenn es erst mal da ist und wie denkst du über die geburt ??

würde mich auf antwort freuen. :-)

• Hi mel
        Hey bin auch aus berlin aus reinickendorf.

Bin ss in der 32 ssw und erwarte am 12.02 meinen sohn.
        seid 9 jahren glücklich mit meinem partner zusammen..

Bin mal froh jemanden aus berlin hier zu finden ,,

wenn du lustig bist meld dich einfach :-)

• Ks
        Hey helga ich bin zwar 32ssw und werde wohl wenn nichts dazwischen kommt mein baby normal entbinden von ks hab ich keine ahnung oder besser gesagt habe ich noch keinen gehabt da ich mein erstes baby bekomme bin 25,,

Ich würde dir aber sagen vom datum her ist es egal wann daswürmchen kommt haupsache es geht im gut,

Und mach dir nicht zu viele gedanken und sorgen lass einfach alles auf dich zukommen dann machst dir es wesentlich leichter..

Ich habe am 12.02 meinen et und wie gasagt mein erstes baby ich mache mir so gut wie keine gedanken über die geburt ich lass es auf mich zukommen raus muss ob so oder so und für mich ist nur wichtig das es dem kleinen gut geht ..

biba

• Hey ihr lieben bin jetzt 32ssw und hab ehrlich gesagt so angsam keine lust mehr auf ss sein vielleicht geht es euch auch so ? die die ihr schon so weit seid .

Bekomme jetzt mit 25 jahren mein erstes baby und freue mich natürlich wie wild drauf.
        Haben auch schon alles gekauft für den kleinen stern.

Am 12.02 is der errechnete et. bin so froh das es bald geschafft ist.

Habe alles mögliche von vorwehen bis rückenschmerzen ziehen im bauch übelkeit ab und zu usw. obwohl es sehr sehr schön ist zu sehen und zu spühren wie ein kleiner Mensch in einem heranwächst,, verlässt mich jedoch so langsam echt di lust am ss sein.

Würd mich auf antworten von euch freun .
        Biba