Also
Bei uns ist es so, dass wir und alle 2 wochen sehen. Mit dem Geld klappt es eig auch recht gut. bin ein verwöhntes einzelkind und bekomm immer mal wieder geld zugesteckt :D ansonsten hab ich auch ne bahncard 50 ;) und da mein freund arbeitet, kann er auch bissl bezahlen :)
Bbianca_12466740
- 4. Jan 2013
- Beitritt 11. Juli 2012
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey ;)
Bei uns sind es 650km...
Sehen uns aber alle 2 Wochen und in den Ferien ;) Ich hab ne Bahncard und er ein Auto. Ab nächstes Jahr ziehe ich zu ihm.
Wir fühlen uns beide wohl und es ist auch mit viel Schmerz, trotzdem machbarHey :)
1. In Youtube
2. 650km
3. Ist immer noch seit 2 Jahren ;)
4. Gibt keine Trennung :)
5. Hart, aber mit Liebe absolut machbar.
6. Sie ist toll :)Vergessen
Hab vergessen zu schreiben, das ich eigentlich die Pille nur zur Verhütung nehme, nicht wegen den Regelschmerzen.
Habe es nur öfters gehört und wollte andere Meinungen hören ;)- apollo_12524326
Naja
Naja aber wenn die Schmerzen 2 Stunden so schlimm sind, dass man extra von der Schule daheim bleiben muss, ist das auch nicht so lustig und wenn man nicht mehr weiß wie man liegen/sitzen soll auch nicht.
Hab mir 1 Tablette von Dolormin für Frauen eingeschmissen, dann ging es auch einigermaßen. - adah_12493406
Hi
Nein eigentlich war die Pille hauptsächlich als Verhütung gedacht, aber ich dachte mir, wenn sie gegen die Schmerzen auch hilft, hätte ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Danke dir :) Hallo,
habe seit neustem die Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen und hab sie auch schon hier. Es heißt, angeblich werden die Schmerzen wenn man seine Tage bekommt, dann deutlich weniger. Die Pille heißt "Asumate" wenn euch das was sagt.
Naja, heute hatte ich wieder absolut unaushaltbare Schmerzen für 2 Stunden, danach war alles sofort wieder gut...
Jetzt meine Frage: Stimmt es, das man durch die Pille weniger Schmerzen hat?