B
beylke_12935436

• 6. Okt 2009
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 6 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey..
    allein dass euch die musik gefällt ist grund genug hinzugehen glaub mir dort geht einfach alles ab genau wie zum beispiel auf dem sonne mond festival wenns dir was sagt würde ein unvergessliches erlebnis werden =) weist du denn wer dort alles hinkommt also welche djs ?? dann kann cihd ir sagen ob es sich zu 100 oder zu 150 & lohnt =)

• hab hier ein video auf youtube stehen
    von so ner spontan aktion in stuttgart jetz wollte ich mal wissen
    ob jemand von euch ahnung hat und mir weiter helfen kann wie dieses leid heist oder von welchem Dj das sein könnte

danke

• Schau ...
    .... einfach auf die zusammensetzung der jeweiligen pille wenn sie gleich ist Y>>> kein problem
    abgesehen vom anderen namen =)

• sarah_11874198

Bitte...
      hoff dir hats eeetwas weitergeholfen
      und ganz im zweifelsfall geh zu deinem frauenarzt und frag den oder auch die nach rat die werden dir sicher helfen können

• Quatsch
        wer sex hat is zu 100 % entjungfert hehe =D
        ganz egal wie das abgelaufen ist ich denke dein jungfernhäutchen ist schon gerissen und dass es bis jetzt immer etwas ziept dürfte auch normal sein ...... lasst euch eben immer genug zeit und so =)

ach und nochwas dass du mit IHM dein erstes mal hattest musst du ihm glaub ich nicht sagen kenne das auch hab es dem jenigen auch nie gesagt also mach dir mal noch keine sorgen.....
        grüßle

• ........ ein paar tage weg dacthe da so an bodensee oder ähnliches jetz bin cih mir mega unsicher ob ich das meinen eltern offen und ehrlich sagen soll oder ob ich offiziell besser "mit ein paar freundinnen " gehe...
          und zum andern wie ist das denn gesetzlich festgelegt? ich mein ab nem gewissen alter ist es ja nciht schlimm wenn der partner 9 jahre älter ist oder?

meine eltern sind was solche themen betifft immer sehr skeptisch und von vorn rein erstmal dagegen obwohl sie wissen DASS ich sex hab und alles drum und dran also dass sie mich eig. vor nichts schützen können weil es eh schon passiert ist...

(sie kennen den kerl nicht mit dem ich dort hin will)

bitte bitte brauch da bisschen die meinung von anderen

• Zu gut..?
          wie darf man das denn verstehen?
          leg doch mal ganz unverhofft nen strip als vorgeschmack hin
          viele männer stehen drauf noch etwas auf die folter gespannt zu werden bevor sie dann ran dürfen......

• Also
            ich bin in einer sagen wir ähnlichen situation meine beste freundin die wurde auch vergewaltigt und hat abgeblockt sobald dieses thema kam ich denke es ist einfach wichtig dass die person spürt dir vertrauen zu können... und gerade in ner beziehung wo es natürlich auch zum thema sex und so weiter kommt muss sie das unbedingte gefühl haben dass sie zu nichts gezwungen wird kleine aufmerksamkeiten den tag über helfen auch sag ihr dass sie mit absolut allem zu dir kommen kann aber sprich nicht direkt das thema an zum verarbeiten solcher geschehen hilft eben oft alles um einen herum wie mit einem umgegangen wird und nuicht dass man uunbedingt über das thema direkt redet sie soll einfach das gefühl haben wohlbehütet zu sein

hoff des hilft dir etwas weiter so aus der sicht einer frau =)

• codie_12679411

Am besten ......
            ...... nicht in der aphotheke oder sonst wo es gibt zwar mittel die du zum bsp. in nem dm markt bekommst aber die versprechen dir das blaue vom himmel also bleaching das wirklich etwas bewirkt lässt du dann beim zahnarzt machen .... da wirds aufjeden fall gut gemacht und bringt auch einiges
            und an zahnpasta nimm vllt "signal weiss system" die hab ich auch bringt meiner meinung nach was

• Ernährung
            der mundgeruch kommt oftmals nicht direkt aus dem mund sondern vom atem
            zum beispiel naturjoghurt neutralisiert die ganze scahe davn jeden tag bissche was pur essen =D dürfte helfen und eben auch so darauf achten dass du keine "extremen" dinge in großem ausmaß isst

und abends bbzw morgens einfach mal ne mundspülung benutzen.. wenn dus nich schon machst

• Also...
            zum einen mal solltest du sie 3 mal am tag putzen =D hehe und zum andern welche zahnpasta benutzt du? ne ganz normale oder extra eine die hellere zähne verspricht? denn die helfen eigentlich schon recth gut WENN man natürlich etwas auf kaffe und Co. verzichtet

die andere allerdings nicht ganz billige alternative ist bleaching also die zähne bleichen dabei wird ein mittel auf die vorderen sichtbaren zähne aufgetragen ..... ist aber relativ zeitaufwendig... dieses mittel wird ungefär 4 mal aufgetragen jeweils 20 min also kannst du ca mit 90 min rechnen..... (mach gerade ausbildung zur zahnmed. fachangestellten daher weis ich den ganzen spass)

lieben gruß =)

• Haha...
              ... ja hab verstanden was der unterschied is aber wieso darf ich dann nur die einphasige durchgehend nehmen und die andern nicht?
              und was bringt die höhere konzentration in der 2. bzw 3. phase ?
              ja weis bin n dummerle =D

• Ah oke
              also hab ich ne einphasige was is da eigentlich der unterschied wenn wir schon dabei sind =D

• Ah
              okey,,,, sehr schön =D also dann danke hab nämlich garkeine lust meine tage demnächst zu bekommen...

• Hey..
              ...du also du kannst einfach einen 2 blister dranhängen bin zurzeit auch dabei und hab keinerlei probleme(zum beispiel zwischenblutungen ) werde auch noch einen dritten dranhängen.... das einjzige was sien KANN wenn du deine tage dann wieder bekommst also nach dem 2 blister kann es evtl 2 tage oder so länger dauern...

wäre noch intressant welche pille du nimmst

• Hi ihr Lieben....
                Also in ein paar tagen hab ich insgesamt 2 blister ohne pause eingenommen meine frage ist jetzt: kann ich auch noch einen dritten blister einnehmen ohne davor eine 7 tägige pause zu machen? (ich nehm die miranova >>zusammengesetzt wie minisiston 20 fem) oder ist es mit risiken verbunden wenn ich es mitmein FA noch nicht abgesprochen hab ?
                also hatte die letzen 2 monate keine probleme wie zwischenblutungen und Co. =) danke schon mal

• Hatte das problem auch schon
                also cih weis zwar nicht nach wie vielen tagen deine regel einsetzen soll kann mich auch nicht mehr genau erinnern wie s bei mir war und hba auch nicht darauf geachtet wann mien regel kommt diese pille ist ziehmlich zuverlässg hab auch genau diese genommen und hatte keinerlei probleme ..... also wenn du sie innerhalb dieser (ich glaub 70 stunden) genommen hast fährst du ziehmlich gut =) grüßle