B
beylke_12909420

• 17. Feb 2010
  • Beitritt 8. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Rat..
    Wäre auch unter diesen Umständen einen Psychologen aufzusuchen. Für mich hört sich das schon ziemlich extrem an ..
    Obwohl ich dazu sagen muss dass ich diese Komplexe " wetten mit mir selbst" auch schon öffter erlebt habe..mit mir selbst , versteht sich. Das sind dann immer unterschiedliche Situationen , in denen ich auf die Idee komme, sowas total verrücktes zu machen, von dem ich eigentlich weiß dass es sinnlos ist und totaler Quatsch und vllt auch noch gefährlich. Aber dann kommt eben diese " wetten dass....Gefühl." und ich denke, wenn ich das jetzt nicht tue, wird es mir keine Ruhe lassen. Also tu ich es in üblichen Fällen.
    Ich hab keine Ahnung ob das auch iwelche drastische psychologischen Hintergründe hat .. jedenfals, zur Beruhigung diesbezüglich, da gehts mir nicht anders.
    Die anderen Dinge aber, diese Wahnvorstellungen, dass du angeblich iwas getan haben sollst, was gar nicht so war, das halte ich schon für ziemlich merkwürdig und ich bin mir sicher, dass es da iwelche Hintergründe gibt, warum du diese Vorstellungen hast, iwas in der Vergangenheit geschehenes , was du nie wirklich verarbeitet hast ..(?) , etwas was du vllt nicht hättest du solln, und es ist jedoch passiert, hatte drastische Folgen, und nun versuchst du immer den sicheren weg zu wählen, um konflikten aus dem weg zu gehen. Das läuft wie auf das problem hinaus. So würde ich mir das psychlologisch erklären.
    Um nochmal aufs Thema zurückzugreifen solltest du wirklich einen Psychologen kontaktieren, vorerst nur um sicher zu gehen, dass es (vielleicht ) keine schlimmen, pschologischen Hintergründe hat und fals doch, bist du ja gleich gut bei deinem/er Psychologen/in aufgehoben.
    Also viel Glück ! :)

• Ich bin 15, und ich denke in dem Alter ist es vollkommen normal, sich an das thema sex ranzutasten..und ein paar sachen auszuprobieren.Erfahrungen mit Petting und anderen Dingen habe ich auch schon. Nur.. ich habe immernoch Angst vor dem ersten Mal, mein Freund und ich , wir sind beide ziemlich schüchtern, ich bevorzuge es jedoch eher wenn "er" die zügel in die hand nimmt. Wenn wir aber beide zu schüchtern sind, was das Thema betrifft. ... :TRISTE:
    Hat jemand Tips wie wir das besser machen könnten? oder bin ich vielleicht noch gar nicht so weit .. ? (allerdings denke ich schon regelmäßig drüber nach wie es wäre mit ihm zu schlafen und stelle mir das unheimlich schön vor)
    Außerdem habe ich etwas Unsicherheit was meinen Köper betrifft. Ich habe Angst, dass er mich nicht sexy genug findet im "nackten" zustand und vielleicht nicht schön genug. Ich bin nicht dick oder so, aber habe td so die gedanken, die ein Mädchen eben hat :FOU:
    Und ständig im Dunkeln sex zu haben ist doch blöd oder was :D

• Oh ja..
    Ich muss zugeben, Angst habe ich auch.
    Weil ich eben auch weiß, dass es schmerzhaft sein kann.
    Obwohl das nicht mal das größte problem ist.. was wenn mein Freund meinen Körper nicht attraktiv findet .. das macht mir Angst. Wenn er beispielsweise nicht errget genug ist und dann wird das ganze ein totaler Flop. Und ständig in vollkommener Dunkelheit Sex haben ist ja auch nicht so der Wahnsinn -.-' :TRISTE: