B
bevin_12239238

• 26. Dez 2016
  • Beitritt 5. Juni 2015
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    warum denn nicht, wenn ihr jüngere Frauen haben dürft, dürfen wir doch auch mal jüngere Männer Haben oder ;)

Und gegen Flirten spricht ja nichts dagegen ^^

Ja in vollen Zügen IST es doch immer noch am schönsten *laut lach

• Hi evidently
    Also bei uns im Dorf ist Frau schon mit 25 ne "Alte Schalter", hatte zu meinem 25sten sogar einen Schachtelkranz mit dem Schild "hier wohnt eine alte Schachtel" an der Haustür hängen *lach

"Wenn man sich von seinen Partner nicht ganz so begehrt fühlt"
    Mensch bist du Hellseher, woher weißt du das nur?! ;)

Ich genieße es jetzt auch in vollen Zügen, man sollte doch jede Chance nutzen ;D

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte auf der letzten Feier das Vergnügen, dass mich ein 21 jähriger angeflirtet hat (ich bin fast 31).
    Dachte ja erst, ich bilde mir das ein, aber er wurde schon sehr deutlich, hab mich dadurch natürlich sehr geschmeichelt gefühlt *grins

Jetzt würd ich aber gerne mal wissen, was euch Mänenr denn an einer älteren Frau so reizt?

Ich hab die Tage schon mal einen Beitrag gelesen, wo sich Leute darüber aufgeregt haben, dass man zu 30 bzw. mitte 30 jährigen schon alt gesagt hat..
    ja ich weiß, 31 ist noch nicht alt ^^, es ist quasi das beste Alter ;D aber älter als 21 bin ich ja schon ;)

Liebe Grüße
    die Himbeere

• Hallo zusammen,
    kann ich den Test hier schon als positiv werten? Also die letzten tage habe ich entweder gar keine zweite Linie oder noch einen Hauch gesehen, so stark war die Linie bis jetzt noch nie.

https://www.dropbox.com/s/o6ktv0yb6umxfbm/foto%2018.06.15%2017%2000%2026 .jpg?dl=0

Falls der Link nicht klappen sollte, kann ich ihn auch noch mal per PN schicken, hatte schon öfters das Problem, dass es nur per PN geklappt hat, warum auch immer

Liebe Grüße
    Die Himbeere

• :/
    Sieht leider nicht so wirklich nach nem Eisprung aus :(

Wann hast du denn den nächsten Arztbesuch?

• Huhu
    Wollte mal fragen was deine Kurve so macht?
    Schon eine Hochlage zu sehen?

Lg
    Die himbeere

• Ja
    Als mit der schwachen Blutung kommt mir bekannt vor, hatte ich bis vor kurzem auch noch so gehabt, mehr Schmierblutung als richtig.
    Das hat sich aber auch durch die Tropfen reguliert, hat aber 3 Zyklen gedauert.
    Also normalerweise ist die zweite Zykluslänge 12-14 Tage, somit müsste dein Eisprung, wenn du wieder einen 35 Tage Zyklus hast, zwischen dem 21 und 23 Zyklustag sein
    Ich ist noch mal der Link, ich schick ihn dir aber auch noch mal mit PN

https://www.dropbox.com/s/sw2trv14hsumsgz/foto%2010.06.15%2017%2028%2046 .png?dl=0

• Hallo zusammen
    Ich würde mich hier auch gerne anschließen, wenn ich darf :)

Zu mir, ich bin 30, naja fast 31 und versuchen es seit Oktober.
    Meine Hormone waren anfangs auch komplett durcheinander, mal war der Zyklus 36 Tage, dann mal wieder 29 und auch der ES war dementsprechend durcheinander.
    Mein Hautbild hat sich auch total verschlechtert, jede zweite Zyklushälfte von vorne, dann denk ich jetzt wird's besser und dann fängt es wieder von vorne an :/

Aber seit den letzten vier Zyklen ist er bei genau 28 Tagen und ich denke, dass sich mein Körper langsam eingependelt hat und es bald klappen wird :)

Was ich für alle, die einen unregelmäßigen Zyklus habe empfehlen kann, ist "alchemilla urtinktur" davon nehme ich 7 Tropfen jeweils morgens und abends, seit dem ich sie nehme, ist mein Zyklus bei 28 Tagen, habe die Tropfen von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Sie fördern den ES und auch den Gelbkörper und zudem regulieren sie den Zyklus.

Und irgendwie sehe ich das ganze, seit dem ich die Tropfen nehme viel entspannter, muss nicht an den Tropfen liegen, aber obwohl ich schon ziemlich lange probiere bin ich immer noch tiefenentspannt :)

Viele liebe Grüße euch allen

• Ja
    Das stimmt, nach zehn Jahren braucht der Körper erst mal um sich wieder einzupendeln. Bei mir hat lange gedauert, erst seitdem ich die Tropfen nehme ist es gut.
    Ich hatte die ersten Zyklen an auch erst immer zwischen den 20 und 24 Zyklustag meinen Eisprubg und so wie deine Kurve aussieht hattest du noch keinen, man müsste nach dem Eisprung eine deutliche Hochlage erkennen, aber da sieht man noch nichts.
    Ich denke auch dass dein Eisprung noch kommt, wie man war dein letzter Zyklus denn?
    Ich mach das mit dem Thermometer auch so, dass ich es so lange drin lasse, bis es ausgeht, nicke manchmal auch wieder ein ^^

Ob du die Tropfen zusätzlich nehmen kannst weis ich leider nicht.

• Wie
      Lange und wann musst du deine Tempi denn?
      Man sollte sie nämlich schon so 3 Minuten messen, mit einen Thermometer, dass zwei Stellen hinter dem Komma anzeigt und direkt nach dem aufwachen, also nicht vorher aufstehen und nach Möglichkeit immer zur gleichen Zeit, damit man die Werte auch wirklich gut auswerten kann :)

Lg

• Hi :)
      Kannst du mit den Link mal per PN schicken, kann den hier irgendwie nicht kopieren (übers Handy zumindest nicht)

Also ich kann dir alchemilla urtinktur aus der Apotheke empfehlen ist auch Frauenmantel, nur als Tropfen, ich nehme sie den ganzen Zyklus über Morgens und abends jeweils 7 Tropfen. es regt dein Eisprung an und baut nach dem Eisprung den Gelbkörper auf, damit die Einnistung besser klappt und reguliert gleichzeitig noch den Zyklus, falls er unregelmäßig ist.
      Also seit dem ich die Tropfen nehme, sind meine letzten 4 Zyklen bei 28 Tagen gewesen und das obwohl sie davor immer zwischen 30 und 33 geschwankt haben.

Hab die Tropfen von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen und kann sie echt nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
      Die Himbeere