Botox
Wau super danke :)
das werd ich mir mal genauer anschauen :)
Bbevin_11921236
- 16. Apr 2011
- Beitritt 9. März 2011
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Solarium
Hallo, eine Bekannte von mir hat auch Neurodermitis - wie du hauptsächlich oder fast ausschließlich im Winter...
Sie geht deshalb regelmäßig ins Solarium, ihre Haut braucht anscheinend diese Wärme usw...
Als Ausgleich, zum vorbeugen und auch wieder reparieren der Haut (da ja so ein Solariumbesuch mit den ganzen UV Strahlen auch nicht ohne ist) benutzt sie von Jafra diese Royal Jelly Hautcreme.
Diese Creme und auch weitere Artikel kannst du von mir haben, ich arbeite nebenbei für Jafra!
Und wenn du sie nicht verträgst oder so kann man die Creme einfach zurück schicken und bekommt sein GEld wieder...
Meld dich einfach mal
Möchte mehr über Botox wissen???!!
Hallo,
ich leide mit euch!!!
Also ich rieche zwar nicht aber man sieht es, ich "liebe" die Farbe schwarz wenn es ums Thema Oberteile geht, allerdings maulen immer alle, da dies sehr eintönig ist, mein Freund meint auch, dass mir farbige Sachen viel mehr stehen würde, ja der Meinung bin ich auch aber es funktioniert leider nicht :(
Sag mir bitte mehr zum Thema Botox??
Wieviel hat das denn gekostet usw??
Und zahlt da die Krankenkasse auch was?? Hab ich schonmal gehört aber noch nicht gefragt... wahrscheinlich nur wenns an die Psyche geht?!
Und wo hast du das machen lassen???
Kann man wahrscheinlich so öffentlich nicht rein schreiben....- In Hängebusenan0N_1224620999z
Cellulite Problem - guter Rat
Hallo,
bin zwar erst 20 aber ich hab/hatte auch ziemliche Cellulite (hab auch keine Traumfigur, bin etwas molliger... ;-) )
eine Arbeitskollegin hat mir das Define Your Body Programm von Jafra Empfohlen, weis nicht ob du das kennst?!
Ich bin auf jeden Fall so begeistert, dass ich jetzt selbst Nebenberuflich für Jafra arbeite!!!
Cellulite ist ja im Endeffekt nur Wasser/Ablagerungen unter der Haut die einfach weg müssen!! Das funktoniert mit diesem Programm super!
Meld dich einfach mal!
Liebe Grüße