B
beulah_12627781

• 28. Jan 2018
  • Beitritt 3. Nov 2014
  • 2 Diskussionen
  • 160 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • augustmami2015

Hallo:kikou:

Ich wurde 2015 bei meinem Sohn bei 38+6 eingeleitet da es aus gesundheitlichen Gründen leider sein musste. Ich persönlich kann es aus eigener Erfahrung niemandem empfehlen vor ET einzuleiten wenn es nicht unbedingt sein muss, vorallem nicht, wenn alles noch unreif ist! Ich habe mich wirklich sehr geqäult und hatte Wehen ohne Ende doch es lief am Ende auf einen KS hinaus da die Herztöne des Kleinen abgesackt waren. Ich hoffe du findest noch eine andere Möglichkeit und drücke dir die Daumen :-)

• phocas_12729555

Huhu,

bei beiden Kindern hab ich die Pille nach der Periode einfach weg gelassen und es hat sofort eingeschlagen. :happy:
    Beim ersten war ich 24 und nun bin ich kurz vor 27 SS geworden.

Ming mit klein L. ( 2 ) & Bauchzwerg 11+6

• Unsere
    Ridgeback-Mischlingsdame heißt K.ira und das Kätzchen Murphy :-D

• Huhu mädels
    Mal ein Lebenszeichen von mir. @ Krümel... ohje das mit deinem Nierenstau klingt echt mies und ich kann deine Gedanken bezüglich des vorzeitigen KS voll und ganz nachvollziehen! ging mir damals auch so bei 39+0 :cry: ich drücke dir die Daumen, dass deine Schmerzen besser werden und du durchhalten kannst :cry: @ronja...wow schon 11 ssw. Ich freu mich so für sich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!! @ tigger... Ich hoffe die Phase geht schnell vorbei und ihr könnt wieder aufatmen! @me... Wir haben das Eigenheim jetzt erstmal hinten angestellt und ein neues Auto gekauft... Ein Riesen Teil sag ich euch... oh man und ich soll das fahren :pdr: Leon ist nun fast 8 Monate alt und hat 2 Zähnchen :love: :AMOUR: wenn er nicht grade am zahnen ist oder schlecht geschlafen hat, ist er der pure Sonnenschein :AMOUR: sitzen kann er jetzt auch schon und Rückwärts krabbeln geht auch schon...2-3 Wochen noch dann gehts vorwärts und ich muss ihm hinterher rennen :larme: Mamamamama und papapapa sagt er auch schon :mryellow: ich sag euch.. die Zeit rennt!! sowie so gut von mir. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und alles Gute :love:

• Freu dich...
    doch lieber darüber, dass dein Mann sich so einbringt und Freude zeigt! Manche Frauen wünschen sich das von ihrem Partner. Mein Mann war auch bei jeder Untersuchung dabei, es sei denn er konnte nicht frei nehmen. Und auch jetzt wo unser Kleiner 7 Monate alt ist, versucht er bei jeder U dabei zu sein. :-D genießt die Zeit und alles Gute ;-) Ming + Mini me

• :fete: :fete:
    Herzlichen Glückwunsch ronja!!! freue mich tierisch für dich!!!!! :fete: :fete: :fete: wünsche dir eine super schöne und unkomplizierte Schwangerschaft :AMOUR:

• Frohes neues meine lieben
    Hallo meine Lieben, tut mir leid das ich mich nicht mehr melde aber ich hab viel um die Ohren. Leon kämpft seit ein paar Wochen mit seinen Zähnchen und jetzt sind wir beide auch noch krank :cry: hoffe euch geht's gut und ihr hattet schöne Feiertage und seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht :) ich versuche mich ab und an mal zu melden aber ich kann nix versprechen. denke sehr oft an euch und die tolle Zeit in der Schwangerschaft :) wir halten dieses Jahr Ausschau nach einem Häuschen und hoffen das wir schnell eins finden. Bis ich mich wieder melden werde, wünsche ich euch allen eine tolle Zeit, super Schwangerschaften, kurze hibbelzeiten und gesunde Babies <3

• Herzlichen glückwunsch :fete: :fete:
    hoffe du hattest eine schöne Geburt! Eine tolle kennenlern Zeit und alles Gute für euch :love:

• @ronja
    Das tut mir so leid zu hören :cry: hoffe dein Körper erspart dir eine op! fühl dich gedrückt und wir sind für dich da!

• Edit
    sorry, is noch zu früh am Morgen...Dein Fa Termin konnte ja noch gar nicht gewesen sein ronja :shy:

• Huhu
    @Krümel, hoffe euch geht's gut und du bist wieder aus dem Krankenhaus raus! oh ja den Herzschlag hören ist was ganz besonderes :AMOUR: @ronja, wie war der Urlaub? Wo wart ihr denn? Wann hast du deinen nächsten Fa Termin? Falls er schon war, wie war es? :-D @bibbel, Daumen sind gedrückt! @tigger, wie geht's dir und deinem Würmchen? Habt ihr euch schon gut eingelebt? @me, joa was soll ich sagen, mein kleiner kann seit 1-2 Wochen endlich von alleine sein großes Geschäft erledigen steckt dafür jetzt in seinem 12-Wochen-Schub. Er kämpft bis zur absoluten Erschöpfung ums wach bleiben und wird irgendwann dementsprechend quengelig. Aber sonst ist alles supi und er entwickelt sich prächtig. schenkt mir jeden Morgen das strahlendste Lachen das er hat :AMOUR: :love: uuuuuund mein Freund und ich haben am Freitag "spontan" geheiratet :mrgreen: :mrgreen: waren mittwochs auf dem Standesamt und Freitag schon unter der Haube. @all ich hoffe euch geht es gut und vllt wird es hier mal wieder ein wenig lebendiger :-)

• Verschnupfte grüße von mir
    Hallo ihr Lieben, nachdem wir gestern Bäumen stellen hatten, ist meine Erkältung wieder schlimmer geworden. :cry: @Krümel ich hoffe dir geht's besser?! @tigger, Leon spuckt ab und an mal aber nicht nach jedem Fläschchen. Er hat nur immernoch mit Koliken zu kämpfen. @ Sabrina, hihi Leon...Ja ein sehr schöner Name ;-) :mrgreen: heftig das dein Kreislauf immer so Probleme macht! hoffe das hört jetzt bald mal auf!! @me Nein ich Stille nicht, habe einfach keine Milch bekommen sonst würde ich keinen Alkohol trinken :NON: @Rest ich hoffe euch geht's gut!? sorry das ich nicht auf alle eingehe- ich geh wieder auf die Couch :kikou:

• Hey meine lieben!
    @ Krümel ich hoffe euch geht es gut!?!? @ all wie seht ihr das, findet ihr es zu viel verlangt als Mama auch mal einen Abend Auszeit haben zu wollen? Also mal einfach Frau sein? Mit Freundinnen was trinken oder einfach nur zu Schnacken und das Kind mal Papa zu überlassen? @me Mens immer noch nicht in Sicht! :-( Leon hatte heute einen miesen Tag..denke seine Impfung hängt ihm noch nach! @ Rest hoffe euch allen geht es gut! sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe aber bin Bissl arg im Eimer heute

• Huhu
    kurzes Hallo von meiner Seite! Krümel herzlichen Glückwunsch :fete: :fete: habt ihr schon ein Datum? @rest. hoffe es geht euch allen gut!! :super: @me bin erkältet und schaff mich schnell wieder auf die Couch :kikou:

• Lebenszeichen
    sorry das ich mich nicht melde, versuche immer mit zu lesen aber bin momentan mit Baby und in der Familie voll eingespannt und hab auch noch ne Erkältung! erstmal Glückwünsche an unsere neuen Kugeln!!! :fete: :fete: und natürlich alles Gute und Glückwunsch an unsere Neu- Mama Tigger!!! :AMOUR: :fete: @Krümel tut mir leid das du dich ständig übergeben musst, hoffe das geht schnell vorbei! Aber deinem baby geht's sicherlich gut! Die kleinen holen sich jetzt schon alles was sie brauchen falls du Angst hast, dass es durch die wenige Nahrung die du zu dir nehmen kannst, zu kurz kommt. mach dir keine Sorgen und wenn du keine Ruhe findest, lass dich mal von deinem Arzt anschauen ;-) @me mein Freund geht seit knapp 3 Wochen wieder arbeiten (neuer Job daher musste er die Elternzeit unterbrechen) aber den Alltag bekomme ich gut gemeistert. Der Kleine schläft mittlerweile mindestens 4 Stunden am Stück in der Nacht D.h. nur 1 mal nachts und dann erst morgens raus zum Fläschchen geben :super: so meine Lieben, ich versuche mich ab und zu mal zu melden aber ihr wisst ja wie das ist, manchmal kann man sich nicht aufraffen zu schreiben wenn der Tag einfach zu stressig war. Allen Schwangeren schonmal eine schöne Kugelzeit und den Hibbels drücke ich fest die Daumen. Und Tigger, dir wünsche ich eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!! genieße es in vollen Zügen

• @tigger
    Ich wurde bei 39+0 mit Gel eingeleitet. Meine hebamme und ich sind aber der Meinung, dass ich keinen Kaiserschnitt benötigt hätte, wenn ich die pda früher bekommen hätte. Also das vorkochen ist keine schlechte Sache...Ich hab es nicht gemacht aber hatte auch genug Leute die mich bzw uns mit Essen versorgt haben :-D ansonsten müsst ihr euch erstmal kennen lernen und dann schauen wie es läuft ;-) @ all sorry das ich nicht auf euch eingehe, ich hab Grad meinen kleinen Engel auf dem Arm. Ich denke ich werde am Wochenende mal wieder den PC am werfen und mehr auf euch eingehen

• beulah_12627781

Ups zu früh abgeschickt
    Ich will dir aber um Gottes Willen keine Angst machen...Das ist bei jeder Frau anders! Ich kann nur sagen,dass ich froh war als ich endlich nach 20 Stunden meine Pda bekommen habe ;-)

• Nur ganz kurz
    @tigger ich wurde eingeleitet und muss sagen das ich es gern vermieden hätte! Meine Wehen waren extrem und ich hatte sie über mehrere Stunden im 1-2 Minuten Takt! Ende vom Lied war dann der Kaiserschnitt weil mein Kleiner das nicht mehr mit gemacht hat.

• Und nochmal ich :lol:
      @Krümel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :fete: :fete: freue mich riesig für dich und bin mir sicher, dass sich dein Kleines ganz fest beißt!!! @tigger: ja wassereinlagerungen sind ganz mies...Die hatte ich die letzten 5 Wochen auch wirklich extrem...hab in nicht ganz 3 Wochen über 10 Kilo Wasser eingelagert. Was ich empfehlen könnte wäre schwimmen aber das geht ja bei dir leider nicht :roll: und mein Ring passt mir bis heute nicht, hoffe das ändert sich bald- mein Finger ja so nackig. Aber bald hast du es geschafft und du kannst dein Wunder endlich in die Arme schlisen- glaub mir da sind alle Beschwerden vergessen ;-) @Rest sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe aber ich hab die Hälfte schon wieder vergessen und bin über die App online :TRISTE: ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :kikou:

• Schon fast 1 monat alt :love:
      huhu ihr Lieben sorry das ich mich nicht melde aber ich hab momentan nie den PC an und über die App schreibe ich nicht gern! Ich schaue ab und zu hier rein aber hab einfach keinen Antrieb zu schreiben :TRISTE: wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Uns geht es super ausser das Leon ab und zu Bauchweh hat aber es ist schon viel besser geworden und bei ganz akutem Bedarf gibt es ein Kümmelzäpfchen. Er ist total aufgeweckt und hat es schon geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen... Der Wahnsinn ich hoffe euch allen geht es gut, vorallem denk ich oft an dich Tigger! allen Kugeln wünsche ich noch eine angenehme Schwangerschaft und den Hibbels drücke ich jeden Monat ganz fest die Daumen. Ich hoffe ich werde hier bald wieder aktiver sein können...vllt kann ich dann ein wenig von meiner sehr anstrengenden Geburt erzählen. Also bis dahin, haltet die Ohren steif :super: