B
beulah_12478199

  • 21. März 2016
  • Beitritt 5. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie Haarausfall durch Pille stoppen?
    Hallo hiitsjustme,


    das Haarausfall nervig ist da stimme ich Dir zu. Du solltest das Übel allerdings bei der Wurzel packen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Haarausfall von der Einnahme der Pille innerhalb einer Woche kommt. Da gibt es sicherlich andere Ursachen. Kieselerde, Koffein-Shampoos usw. bringen in der Regel nichts außer Ebbe im Geldbeutel. Spar Dir das Geld und lasse Dich von einem Haarprofi beraten. Der kann Dir sagen, was Du tun kannst.


    Hilfe findest Du auf http://vws24.com/bewertungsportal. Dort breichten Leute, wie sie es geschafft haben, ihren Haarausfall zu stoppen. Viel Glück!

  • Hilfe bei diffusem Haarausfall
    Hallo mrsaldente,


    was gegen diffusen Haarausfall hilft ist die Ursache herausfinden zu lassen und anschließend behandeln lassen. Alles andere ist nur rausgeschmissenes Geld. Geanau das habe ich durch mit allen möglichen Mitteln.


    Bei diffusem Haarausfall tun sich die Ärzte besonders schwer und experimentieren gern rum. Allerdings ohne die Ursache zu bearbeiten. Meistens mit irgendwelchen Chemiekeulen. Kannst Du Dir auch sparen.


    Wenn Du einen fähigen Haarmediziner suchst würde ich mich einfach mal auf http://vws24.com/bewertungsportal umschauen. Viel Glück!

  • Hilfe bei Haarausfall durch Eisenmangel oder Schilddrüsenunterfunktion
    Grüße Dich karategirl87,


    der Haarausfall hört dann auf, wenn die Ursachen beseitigt sind. Und die Ursachen sollte ein Arzt ermitteln, der sich auch mit Haarausfall auskennt. Leider gibt es sehr wenig Ärzte, die sich tatsächlich mit Haarausfall auskennen. Die meisten stellen nur Vermutungen an und machen die Patienten zu Versuchsobjekten. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und weiß wie schlimm es ist, wenn man keine richtige Lösung findet.


    Ich machte michschließlich auf und suchte im Internet nach einer Lösung für mich. Eines Tages stieß ich auf einige positive Berichte von einer Bewertungsplattform. Dort schrieben Betroffenen, dass man ihnen geholfen hatte, ihren Haarausfall zu stoppen.


    Wenn es Dich interessiert, schau Dich einfach auf dem Bewertungsportal um.
    http://vws24.com/bewertungsportal um. Dort findest Du die Berichte von Betroffenen.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Alles Gute!

  • Hilfe bei Haarausfall aufgrund von Magersucht
    Herzlichen Glückwunsch miidget, dass Du einen Weg gefunden hast. Meine Tochter litt ebenfalls an Magersucht und an Haarausfall. Bei ihr wurden gravierende Vitamin- und Mineralstoffmängel festgestellt. Der Haarausfall wurde aber nicht allein dadurch ausgelöst. Es wurden noch andere Ursachen festgestellt, die für den Haarausfall verantwortlich waren. Ich möchte diese hier nicht aufzählen, da einige auch im psychischen Bereich angesiedelt waren und diese nicht zwangsläufig auf jeden zutreffen müssen. Bei jedem Betroffenen sind die Ursachen wahrscheinlich anders gelagert.


    Da ich den Leidensweg meiner Tochter live miterlebt habe und dies keinem wünsche, möchte ich Dir einen wertvollen Tipp geben, wo Du nach Hilfe suchen kannst. Meine Tochter und ich haben im Internet nach einer Lösung gesucht. Eines Tages stießen wir auf mehrere positive Berichte von Betroffenen. Dort schrieben Betroffene auf einer Bewertungsplattform, dass man ihnen tatsächlich geholfen hatte, den Haarausfall zu stoppen.


    Wenn Du Interesse hast, mach Dir einfach ein eigenes Bild auf
    http://vws24.com/bewertungsportal. Dort findest Du die Berichte.


    Ich hoffe alles wird gut.

  • Es gibt Rat bei Haarausfall
    Hallo fante88,


    das mit den Ärzten kenne ich nur zu gut. Es gibt sehr wenig Ärzte, die sich tatsächlich mit Haarausfall auskennen. Die meisten stellen nur Vermutungen an und machen die Patienten zu Versuchsobjekten.


    Ich hatte seinerzeit, so denke ich, alle Möglichkeiten der klassischen Schulmedizin ausgeschöpft. Dadurch hatte ich erkannt, dass die Ärzte mit denen ich es zu tun hatte, in Bezug auf Haarausfall sehr oberflächlich waren und nicht die Ursachen meines Haarausfalls behandelt haben, sondern lediglich das Symptom Haarausfall. Auch mir wurde der Wechsel der Pille empfohlen, eine Cortisontinktur für die Kopfhaut und und und. Alles nur Symptombehandlungen, die nicht dauerhaft helfen und ohne eine Verbesserung. Ich machte mich dann auf und suchte im Internet nach einer Lösung für mich. Eines Tages stieß ich auf einige positive Berichte von einer Bewertungsplattform. Dort schrieben Kunden, dass man ihnen tatsächlich geholfen hatte, den Haarausfall zu stoppen.


    Wenn Du Lust hast, schau Dich einfach auf
    http://vws24.com/bewertungsportal um. Dort findest Du die Berichte


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Alles Gute!