Also
setz deine tochter so im halb sitzen auf deinen schoß und dabei leicht auf den rücken klopfen bei meiner süssen hat es auch so geklapt. ;-)
Bbeulah_11910122
- 18. Nov 2008
- Beitritt 3. Jan 2008
- 6 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
hatte auch noch keine FG. Bin 23 Jahre und es ist meine 2.SS . Aber meine beste Freundin die 24 ist hatte schon zwei FG ich habe mit ihr gelitten und musste sogar selber weinen als sie mir es gesagt hat. Kann es mir garnicht vorstellen wie schlimm es sein muss selber eine zu haben. Ich glaube es gibt nix schlimmeres für eine Frau.
Lg Nesya 23.SSW
- ulrica_11974675
Hi
kannst du uns verraten welchech forum du jetzt bist .
Lg Nesya alles gute für dich
- kala_12083756
Sorry
habe ich falsch verstanden deine Tochter hat irgentwo recht nur musst du jetzt auf dein Herz hören. Das der Mann nicht gut für dich ist das weist du doch auch nur das Kind kann nix dafür. Würde es aber auch verstehen wenn du sagst du möchtest das nicht mehr alles von neu und wieder mit einem Kind allein nur dann würde ich den Freund vor die Tür setzen .
Lg Nesya
- kala_12083756
Nee
Ich meine das dein Sohn ja 23 ist so wie ich und denke man könnte ja dann wenigstens seiner Mutter helfen wenn sie hilfe brauch. Muss ja nicht finanziel sein. Das habe ich nicht verstanden man ist ja eine Familie.
Lg Nesya
- kala_12083756
Frage
mich echt warum du wegen dem Kind überlegst. Bedenken musst du allein wegen dein Freund haben ob das eine so tolle Beziehung mit ihm ist. Und dein Sohn ....kann ich echt nicht verstehen sorry aber Familie ist was anderes .
Sorry
Lg Nesya 21SSW
Danke
für deine antwort
lg Nesya
Meine erste Tochter heißt Sophia Mileen nun bin ich in der 20+2 SSW und wir haben erfahren das es wieder ein Mädchen wird. Freue mich sehr darüber.
Wie findet ihr den Namen
Elina Joana
Lg Nesya
- In Stimmt das
das wenn das erste Kind eine Frühgeburt war das es bei dem zweiten Kind ehr so sein könnte. Hatte bei meiner Tochter eine vorzeitigen Blasensprung in der 36 SSW die Geburt dauerte über 31 Stunden und ich musste mit meiner Tochter noch 14 Tage auf der Früchenstation bleibeb wegen komplikationen. Bin jetzt in der 20+1SSW und mache mir viele gedanken dazu. Und hoffe das, das nicht so ist.
lg Nesya
- In Stimmt das
Keiner!!!
da der mir was dazu sagen kann. - In Stimmt das
das wenn das erste Kind eine Frühgeburt war das es bei dem zweiten Kind ehr so sein könnte. Hatte bei meiner Tochter eine vorzeitigen Blasensprung in der 36 SSW die Geburt dauerte über 31 Stunden und ich musste mit meiner Tochter noch 14 Tage auf der Früchenstation bleibeb wegen komplikationen. Bin jetzt in der 20+1SSW und mache mir viele gedanken dazu. Und hoffe das, das nicht so ist.
lg Nesya
Auf jeden
fall sollte man es versuchen zum wohle des Kindes den wenn wir unsere süssen nicht stillen sollten dann hätten wir ja keine Milch in der Brust. oder?
Es ist ein tolles gefühl das zusammen sein mit deinem Kind und ich war erlich gesagt etwas traurig als ich bei meiner ersten Tochter nach drei Monaten abstillen musste. Freue mich aber jetzt wenn es wieder so weit ist und meine zweite süsse auf der Welt ist.
Lg Nesya 19+5 SS
Hmm
ja man kann es sich nicht immer aussuchen bist jetzt nun mal Schwanger.Die Tests würde ich auf jeden fall machen dagebe es auch keine ausreden. Und mit 15 Schwanger ist ja auch nicht so toll.
lg Nesya 19+5 SSW
- robena_12295484
Ja
es ist alles ok ich bin 19+5 und spüre meine süsse unter dem Bauchnabel rechts und wenn man richtig hin schaut wölbt sich der Bauch hat mein Mann auch schon gesehen.
Lg Nesya
- an0N_1207874399z
Bei
mir kommt 21 raus bin 19+5 könnte hin kommen oder? - In Mehr Sex?
Hmm
ok die ersten drei monate waren auch nicht leicht mir war immer übel. Jetzt 19+5 da könnte ich immer finde das auch komisch . - In Mehr Sex?
Wie ist das bei euch habt ihr auch mehr lust und öffter Sex?
- audrea_12865162
Hmm
ist das deine erste SS dann kann ich mir vor stellen das man das sagt. Naja ich mach auch keine Diät aber bei meiner ersten SS habe ich 17kg zu genommen bei 1,58cm. Jetzt bin ich in der 19+5 und habe 3kg zu genommen bin auch ganz froh drüber habe ja erst die hälfte um aber achte drauf was ich esse und wieviel.
Ps. natürlich gönne ich mir auch mal was