B
betty_12496928

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 30. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaa ...
    Hi,

ich hatte/hab das gleiche Problem mit dem Nuvaring. Also zumindest hat sich mein Ausfluss seitdem etwas vermehrt, ich würd jetzt nicht von extrem stark sprechen. Manchmal fühl ich mich aber trotzdem mit ner Slipeinlage irgendwie sicherer.
    Ich hab bis jetzt leider nichts gefunden, was dagegen hilft. Hab aber auch noch nicht mit meinem FA drüber gesprochen, weil ich eigentlich supi damit klarkomme und die Pille ständig vergessen oder ausgekotzt hab oder sowas.

LG, Mariechen

• Ich glaub ja :)
    Hi,

also ich hab keine Erfahrungen mit genau dieser Pille. Als ich noch Valette genommen hab, war das bei mir gar kein Problem. Um eine Woche verlängern solltest du die Einnahme nicht, entweder du überspringst deine Pillenpause, fängst jetzt direkt eine neue Packung an und nimmst die dann durch oder du nimmst schon am Donnerstag oder Freitag die erste Pille aus der nächsten Packung. Wahrscheinlich hört dann aber die Blutung nicht sofort auf, deswegen solltest du besser die Pause überspringen.

Wahrscheinlich reagiert aber jede Frau anders darauf, kann hier nur von mir sprechen - und von ner anderen Pille.

LG, Mariechen

• Pille vergessen
    Hi,

also irgendwie find ich deinen Beitrag nicht sehr durchschaubar.
    Erstmal solltest du vlt bei deinem FA anrufen, aber ich glaube, du solltest jetzt die Pause machen.
    Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint und vielleicht gewöhnst du dich ja auch daran, aber die Pille muss man regelmäßig nehmen, jeden Tag. Das ist wichtig für den Körper. Denk dran, du nimmst da Hormone, das ist nicht Schokolade oder so :)
    Du hast aber auch nicht mit deinem Freund geschlafen, oder? Ansonsten wär's nämlich möglich, dass du schwanger bist.

GlG, Mariechen

• Nuvaring
      Hi,

also ich hab den Nuvaring jetzt glaub ich schon über ein Jahr und hab fast keine Probleme damit.