B
bettie_12521054

• 4. März 2007
  • Beitritt 2. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielen dank
    euch allen. ich probiers mal aus , mit ner anderen kondom größe und sonst gleitgel :)

• es ist wirklich seltsam , in den meisten fällen wenn ich und mein freund kondome benutzen , reißen sie. und es ist nicht so, dass wir etwas machen würden, was der grund dafür sein könnte.außerdem benutzen wir auch durex , was ja eigentlich relativ reissfest sein soll.
    woran könnte es liegen ?!
    bin für jeden rat dankbar

• also eigentlich hatte ich bis jetzt gedacht, dass mein freund der treuste und liebste typ ist. aber da ist diese tusse, von der er vor 4! jahren etwas wollte und neulich hab ich heraus gefunden das er immer noch ziemlich viel mit ihr im icq schreibt. dann hab ich ihn gestern gefragt ob er noch auf sie steht, und er hat gesagt , ja n bisschen. außerdem umarmt er sie immer wenn er sie sieht und redet ewig mit ihr und sie lachen so blöd. und ich komm einfach nich damit klar dass er auf sie steht , es macht mich so fertig. und leider weiss ich nicht wodurch ich mich besser fühlen könnte.
    hat irgendjemand tipps für mich ?

• Ansteckend ?
    ist es ansteckend ? hat mein freund es jetzt auch ?

• Hallöli
    ich schätze beides bekommt man dann auch ohne rezept ? der arzt hat nämlich erst am dienstag für mich zeit obwohl ich die symptome erklärt habe...

• Noch mal ne frage...
    also erst mal vielen dank das ich mir gehschrieben habt. ich hab jetzt nen frauenarzt termin gemacht aber ich hab da noch ne frage, die sache mit dem naturjoghurt und dem tampon, ich wo anders gelesen das es das ganze noch verschlimmern kann und das man es nur machen soll wenn man auch schon vom arzt medikamente bekommt.
    ich weiss jetzt nicht ob ichs ausprobieren soll....

• Hilfe, ich weiss nicht was ich machen soll !
    seit ein paar tagen habe ich sehr starke schmerzen beim sex, es ist als wäre ich total wund dabei hatten ich und mein freund gar nicht mehr sex als sonst.außerdem juckt es ab und zu, und ich habe das gefühl das mein ausfluss gelber ist , wobei ich mir aber nicht sicher bin.kann es sein das sowas von alleine wieder weggeht ? oder sollte ich den frauenartzt aufsuchen ? ich mache mir wirklich sorgen...
    eure nivea

• Keine Probleme
    Ich nehme die Yasmin jetzt schon eine zeitlang und bei mir klappt alles super. Meine Haut ist reiner geworden und ich habe eher ab als zugenommen. Ich bin voll und ganz zufrieden !Mach dir keinen Kopf.

• Vielen Dank
    danke für eure netten beiträge, jetzt weiss ich auch, dass wir nich alleine sind. haben und schon echt gedanken gemacht ob bei uns was nicht stimmt....
    Nie wieder Billy Boys !
    Eure Nivea

• Hilfe !
    Jedesmal wenn ich und mein Freund miteinander schlafen reisst seit einiger Zeit das Kondom, es ist schon 6 mal passiert.
    Woran kann das liegen?
    Normalerweise nehme ich die Pille , aber da ich sie jetzt schon 2 mal in den letzten 4 Monaten vergessen habe mussten/müssen wir mit Kondom verhüten, bei der ersten Pause haben wir Durex Kondome benutzt, die auch nich gerissen sind, aber dann haben wir bei der zweiten Pause Billy Boy Kondome benutzt und sie reissen jedesmal!
    Nur wenn wir 2 übereinanderziehen reisst keins von Beiden.
    Ich brauch unbedingt eure Hilfe ich bin ratlos :*(

• Vielen Dank
      danke für eure netten beiträge, jetzt weiss ich auch, dass wir nich alleine sind. haben und schon echt gedanken gemacht ob bei uns was nicht stimmt....
      Nie wieder Billy Boys !
      Eure Nivea