B
bettie_12491220

• 13. Juni 2012
  • Beitritt 23. Feb 2009
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbe Antwort wie in einem anderen Beitrag :arrow:
    Hallöchen,

ich kenne das Problem auch mit der immer wiederkehrenden Blasenentzündungen ABER seit 8 Monaten bin ich Symptom-frei.
    Kein einziges Ziepen oder ähnliches mehr. Und zwar mein ultimativer Tip (auch wenn es für die meisten sicher blöd ist) setzt die Pille ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß die Pille ist besser als ein Kondom aber ich sage es dir in deinem / unserem Fall ist das Absetzen der Pille wirklich ratsam. Und ist es denn nicht viel wertvoller endlich gesund zu sein und keine Schmerzen mehr zu haben?!?!?
    Hatte 1 Jahr lang jeden Monat eine BE und mußte Antibitikum schlucken und war nur noch verzweifelt. Ich dachte, dass mir nichts mehr helfen kann...Bis meine Frauenärztin gemeint hat, ich soll doch mal die Pille absetzten und mit Kondom verhüten. Und seitdem habe ich nicht mal ein leichtes ziehen (was ich vorher fast jeden Tag hatte, auch wenn ich gerade keine akute BE hatte)
    Ich kann tragen was ich will und muss keine Medikamente mehr nehmen und fühle mich super.
    Also probier es mal aus, mir hat es wirklich geholfen.

Kopf hoch und viel Glück!!!

• :arrow: Blasenentzündung
    Hallo ihr Lieben,

ich kenne das Problem auch mit der immer wiederkehrenden Blasenentzündungen ABER seit 8 Monaten bin ich Symptom-frei.
    Kein einziges Ziepen oder ähnliches mehr. Und zwar mein ultimativer Tip (auch wenn es für die meisten sicher blöd ist) setzt die Pille ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß die Pille ist besser als ein Kondom aber ich sage es euch in eurem / unserem Fall ist das Absetzen der Pille wirklich ratsam. Und ist es denn nicht viel wertvoller endlich gesund zu sein und keine Schmerzen mehr zu haben?!?!?
    Hatte 1 Jahr lang jeden Monat eine BE und mußte Antibitikum schlucken und war nur noch verzweifelt. Ich dachte, dass mir nichts mehr helfen kann...Bis meine Frauenärztin gemeint hat, ich soll doch mal die Pille absetzten und mit Kondom verhüten. Und ich sage es euch seitdem habe ich nicht mal ein leichtes ziehen (was ich vorher fast jeden Tag hatte, auch wenn ich gerade keine akute BE hatte)
    Ich kann tragen was ich will und muss keine Medikamente mehr nehmen und fühle mich super.
    Also Mädels probiert es mal aus, mir hat es wirklich geholfen.

Kopf hoch und viel Glück!!!

• Huhu...
    ..also es kann schon vorkommen, dass man während der Immunisierung mit Uro Vaxom nochmals eine BE bekommt...
    war bei mir auch so...eventuell musst du das UV längere Zeit einnehmen, also mehr als 3 Monate. Mein Arzt meinte wenn man an einer sehr
    starken BE leidet, wäre eine längere Behandlung mit UV sinnvoll...sprich doch einfach mal mit deinem Arzt darüber.
    Habe UV 6 Monate eingenommen und am Anfang auch noch eine BE bekommen. Mittlerweile bin ich schon seit 5 Monaten BE frei...
    Viel Glück !!! :BIEN:

• DAS...
    ist ja mal n' ganz intelligenter Rat :roll:
    Maaaaaannn schreib doch am besten einfach GAR NICHTS wenn du kein Bock hast richtig auf ihr Problem einzugehen oder eher wahrscheinlich kein Plan davon hast...man bist du ne nervige Person...

Sorry!!
    Sooo jetzt zu dir : :-)
    Also am Anfang der Beziehung ist ja immer alles super-rosa-sehend-auf-Wolke-7- schwebend und so aber nach einer Weile verfliegt das anfängliche verliebt sein und man merkt auch ob man wirklich zusammen passt... hat wohl auch was mit den Hormonen zu tun. Aber um da jetzt nicht weiter draufeinzugehen, werde ich dir sagen was das einzig richtige ist was du jetzt machen kannst, und zwar mit ihm REDEN. Es ist total normal, dass man in der Beziehung Konflikte hat, sich streitet, anderer Meinung ist aber man muss darüber reden. Viele Paare machen dies nicht und meiner Meinung nach, ist das der größte Fehler, den man machen kann. Danach staut sich alles in dir auf und du sprichst die Sachen nicht aus, die dich stören. Ihr müsst ganz in Ruhe darüber reden, was euch stört und einen Kompromiss finden. Denn in einer Beziehung musst du Kompromisse machen, sonst klappt das auf Dauer nicht. Vielleicht macht ihr eine bestimmte Uhrzeit aus wann er dieses Computerspiel spielt und danach ruft er dich an und wenn er zu lange spielt, läd er dich auf ein Eis ein oder muss dir eine Massage geben. Du darfst ihm solche Sachen auch aufkeinenfall verbieten weil sonst fühlen sich Jungs auch immer schnell eingeengt. Sag ihm einfach, dass du das nicht toll findest ,dass er das spielt aber du es respektierst und du nicht darüber stänkerst, wenn er dich dabei nicht vergißt. Und nicht gleich bei 10 minuten verspätung zickig werden ;-)
    Naja das mit dem Vertrauen ist so ne andere Sache, du musst ihm wohl begreiflich machen, dass du nichts mit anderen Jungs anfangen willst und auch nicht wirst weil du ihn hast. Auf der anderen Seite muss er dir auch vertrauen sonst klappt das Ganze überhaupt nicht. Musst ihm wohl erklären, dass eine harmonische und schöne Beziehung nur möglich ist, wenn man sich vertraut und das auch so ein bißchen der Sinn von einer Beziehung ist. Also reden,reden,reden (am besten in aller Ruhe)
    Viel Erfolg dabei und ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
    Hasta luego

• Also...
      ..mit "Blut im Urin" meint man die weißen Blutkörperchen, die sich bei einer Blasenenentzündung im Urin befinden. Allerdings kannst du das normalerweise nicht sehen, also es schwimmt kein Blut oder so in deinem Urin. Das sieht dein Arzt oder das Labor oder wer auch immer unter dem Mikroskop...
      Dein blutiger Ausfluß hat somit wahrscheinlich nichts mit deiner Blasenentzündung zu tun. Ich sage wahrscheinlich.... Ob das was mit Schwangerschaft zu tun hat, kann ich dir jetzt nicht sagen weil Ausfluss kann ja auch viele verschiedene Ursachen haben. Was ich dir aber rate, ist schnell zum Frauenarzt zu gehen. Am besten gleich morgen, denn falls du wirklich Blut im Urin hast, solltest du schleunigst Antibiotika nehmen, sonst kann es sich zu einer Nierenbeckenentzündung verschlimmern.
      Gute Besserung

• liesje_12752612

Nein...
      ich meinte ob ihr allgemein auch noch andere schöne Tailliengürtel kennt...die auf der Startseite waren nur Beispiele in welche Richtung es gehen sollte... ;-)

• huhu Leute,

ich möchte mir unbedingt einen großen Tailliengürtel kaufen. Das Modell sollte so aussehen, wie man auch auf der Startseite von gofeminin unter der Rubrik Schlank-Styling sehen kann. Habt ihr schöne Tailliengürtel gesehen? Wenn ja, wo? Habt ihr Tips??

Danke im Vorraus :-)

• Das könnte...
      ...wirklich an der Hormon Umstellung liegen...aber um ganz sicher zu gehen, geh zu deinem Arzt...ich war auch bei einem Hautarzt, der hat mir ein paar
      Haare rausgerissen (kein angst nicht schlimm) und hat es sich unter dem mikroskop angeschaut und es hat sich dann auch rausgestellt dass es hormonell bedingt ist...also hat er mir ein mittelchen gegeben und nach ca 4 monaten war alles vorbei...
      Vielleicht ist es auch eine Nebenwirkung von dem Nova Ring und du solltest mal mit deiner Frauenärztin reden...
      Viel Glück!!

• Sei nicht verzweifelt...
      ...das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an aber ich glaube dass hat alles so seinen Grund...
      ich versuche es zu erklären ;-)
      also ich bin jetzt auch 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, davor war ich auch 3 Jahre Single und in dieser
      Zeit dachte ich, dass ich nie einen Freund bekommen würde. Ich habe zwar auch immer Jungs getroffen aber das
      hielt nie länger als 3 Wochen...und ich fragte mich immer wieso...heute habe ich es verstanden...
      wenn ich mit einen von diesen Jungs zusammen gekommen wäre, wäre ich jetzt sicherlich NICHT mit meinem heutigen Freund
      zusammengekommen...verstehst du was ich sagen will?? Vielleicht hat es einen Grund, dass es bei dir momentan nicht
      klappt weil der Richtige erst kommt...
      bis dahin genieß die Zeit und die Erfahrungen die du machst. Du bist jung, du solltest dein Leben genießen und wenn es dann
      sein soll, dann wirst du auch bald einen netten Freund finden, musst nur etwas Geduld haben. Es kommt immer dann wenn man es
      am wenigsten erwartet...

Meine Freundin sagt immer zu mir: Vetrau auf dein Glück !!!

• lyall_11918590

Danke...
      ...für den Tip...
      allerdings ist es bei mir genau das Gegenteil...nach dem Sommer ist mein Rotstich viel intensiver als im Winter...
      also die Sonne bestärkt eher den Rotstich...hmm ich glaube die in dem Friseurfach-Laden haben nicht so wirklich Ahnung...
      Trotzdem Danke :-D

• :mrgreen:
      ist die SMS von einem Latino oder Spanier, also sprich dem seine Muttersprache Spanisch ist?? Dann kann es alles mögliche heißen...sind sehr Sprunghaft...

ist die SMS von einem Deutschen verfasst worden...dann sind wohl seine Spanischkünste nur auf das nötigste beschränkt ;-)

Tip: fixier dich doch nicht auf diese eine SMS :FOU:

hasta luego y no te preocupes ;-)

• Hey...
      ich empfehle dir auch eine Flasche Betadine in der Apotheke zu kaufen (kostet 3) Das ist ein (nicht erschrecken) rotes
      Desinfektionsmittel. Benutze es immer wenn du nach dem Geschlechtsverkehr auf Toilette warst und dich gewaschen hast.
      Also mir hilft es wirklich super weil es die ganzen Bakterien abtötet bevor sie in die Blase kommen können...
      Kannst es auch mal zwischendurch anwenden wenn du auf Toilette warst...

Ansonsten kann ich dir auch Uro Vaxom empfehlen, frag mal deinen Arzt...Und ob Frauen- oder Hausarzt musst du wohl
      selber entscheiden weil bei mir z.B. mein Frauenarzt irgendwie total überfordert war und es eigentlich mein Hausarzt war,
      der sich besser mit dem Thema auskannte...
      Viel Glück und hoffe du kannst dein Urlaub genießen :-)

• Hey Leute,
      hab mal ne Frage aufgrund meines Rotstichs im Haar.
      Hab normalerweise sehr dunkelbraune Haare aber leider (vorallem im Sommer)
      mit einem leichten Rotstich :roll:
      Jetzt meine Frage: weiß jemand von euch einen guten Trick diesen Rotstich raus zu bekommen
      OHNE die Haare zu färben oder zu tönen?
      Färben will ich nicht weil es zu schlecht für die haare ist und tönen trau ich mich nicht mehr weil ich mir
      vor 5 Jahren mal die Haare getönt habe und einen fetten Ausschlag davon bekommen habe :NON:

Freu mich über eure Antworten !! :-)

• eeva_11933109

Also...
      1. Wie alt seid ihr? 22

2. Haarfarbe? dunkelblraun

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)? lockig

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden? Offen, jedoch zu Hause oder über Nacht zugebunden/hochgesteckt

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie? ca jeden 3./4. Tag

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur? ja, beides

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")?

benutze beides

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen? Immer Lufttrocknen

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab? Nicht rubbeln, eher so ausringen

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum? Ja, am Wochenende

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions? Nein, never

12. Wie oft geht ihr zum Friseur? vielleicht 1 mal in 3 Jahren :lol:

• Ich amüsiere mich..
      doch schon köstlich über diese Diskussion hier... :lol:
      Ich kannte diese shauna sand auch absolut nicht aus dem einfachen Grund, dass es mich nicht die Bohne interessiert. Wenn Modehefte lesen dein Hobby ist und das ganze Party-Rich-Lifestyle Leben interresiert, hab ich damit absolut kein Problem! Aber du musst auch verstehen, dass es manche (meist erwachsene) Personen einfach nicht die Bohne interessiert ob Paris Hilton heute gefurtzt hat oder nicht.
      Es gibt nämlich weit wichtigere Probleme auf dieser Welt, doch leider sind die meisten Menschen total ignorant und wollen das nicht sehen.
      Wenn du meine Tochter wärst: Stell dir mal bitte dieses Bild vor: Eine Paris Hilton total aufgestylt und in einem schönen klitzernen Kleid und erzählt gerade dass dieses Kleid 30 000 gekostet hat und neben dran ein anderes Bild mit einem kleinen afrikanischem Kind, dass gerade seine Mutter verloren hat weil sie auf den Strich gehen musste um ihren Sohn zu ernähren und dabei Aids bekommen hat und das Kind auch innerhalb 5 Tagen sterben wird weil es einfach nicht jeden Tag was zu fressen bekommt und aus einem dreckigen und voll mit Chemikalien verseuchten See trinken muss weil die Kosmetikfirma ihre Schadstoffe nicht richtig versorgen kann, weil das ja zu viel kostet. Das sind richtige Probleme... Und ich finde es einfach nur ekelhaft dass man dann immer noch solche Personen als Vorbild hat...Aber naja jedem das seine...wenn du sich dabei gut fühlst, ist das OK.
      Weißt du man sollte lieber auf sich schauen, etwas machen auf das man stolz ist, das macht einen glücklich...denn ganz ehrlich ich glaube ganz fest daran, dass z.B. Paris eine ziemlich einsame Person ist und total unglücklich noch dazu. Sie muss ihre Liebe, die sie sonst nicht bekommt mit Blitzlicht kompensieren und ich wollte nie im Leben mit ihr tauschen. Da trag ich lieber keine Versace Kleider und hab hab keine 986765 Millonen von Opi oder Papi oder wem auch immer geerbt.
      Naja was ich damit sagen will ist, mach was du willst hauptsache du bleibst dir treu, hast Menschen die dich lieben und bist zufrieden mit dir. Ist das nicht das wichtigste??
      Bei einem Punkt kann ich dir allerdings recht geben, dass in Deutschland zu viel Neid existiert. Das ist wirklich richtig!! Allerdings glaube ich nicht dass jemand neidisch auf deine shaune sand oder wie sie auch alle heißen ist. Achso ansonsten lass uns doch einfach mit deinen Luxus Problemen in Ruhe...

• Also
        ich habe auch sehr sehr trockene Haut und ich nehme (die doch oft als Oma Creme titulierte) Oil of Olaz für empfindliche Haut...hilft wirklich super...

als Körperlotion nehme ich Veladerm. Die gibt es in der Apotheke (ca 10) , rein pflanzlich und habe
        sogar mit dieser Creme meine Neurodermitis weg bekommen...also einfach ein kleines Wunder...
        vielleicht gibt es Veladerm auch für das Gesicht..einfach mal in der Apotheke nachfragen...
        ;-)

• Danke...
        ... für den tIp..es hat jetzt auch geklappt und ich habe mir das alles mal durchgelesen... :-D
        hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht??
        und welchen conditioner sollte man am besten benutzen...?? :FOU:

• Halli Hallo,
          weiß jemand von euch wie man diese sogenannte Curly Hair Methode anwendet??
          Ich habe gesehen, dass jemand schon einmal einige Links dazu gepostet hat, jedoch
          komm ich nie auf diese Seite wenn ich den Link kopiere...
          Würde gerne wissen wie ich das anwende weil ich sehr trockene, lockige Haare habe...
          Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
          Danke im Vorraus :-)

• Hallo alle zusammen !!!
          Wie ich sehe haben wir hier alle das gleiche Problem (eine verdammte Blasenentzündung) !!!
          Ich mache das jetzt schon 1einhalb Jahre mit und bin jetzt seit einem halben Jahr BE und schmerzfrei.
          Wollte euch einfach mal meine persönlichen Erfahrungen mitteilen und hoffe dass sie euch weiterhelfen weil
          ich weiß wie schmerzhaft eine BE ist und wie verzweifelt man sein kann...

1. Uro Vaxom !!! Hat mir super geholfen...ist ein Medikament dass euch der Arzt für 3 Monate verschreibt, dann müsst ihr 1 Monat
          eine Pause machen und es nochmal eine Zeit lang nehmen. Bei mir haben 3 Monate leider nicht ausgereicht und ich nehme es jetzt
          schon ein halbes Jahr durch weil bei mir die BE ech schlimm waren. Hilft aber super !!!!

2. Holt euch Granberry Kapseln aus der Apotheke. Ist zwar etwas teuer aber hilft wirklich weil die höher dosiert sind als die vom Drogerie-
          markt. Und Cranberry wirkt nur ab einer bestimmten Dosis...aber jeden Tag nehmen!!!

3. Holt euch Ascorbinsäure aus der Apotheke (sehr günstig 1) ist reines Vitamin C aber höher dosiert als in den Vitamin C Tabletten.
          Eine Messerspitze in ein Glaswasser tun und einmal am Tag trinken.

4. Ganz ganz wichtig ist natürlich viel trinken und nach JEDEM Geschlechtsverkehr SOFORT auf Toilette gehen und die Blase leeren.
          Am besten auch den Intimbereich waschen...jedoch nicht heftig mit Seife oder so schruppen...Wasser alleine reicht meistens
          schon.

5. Ein tollen Tip hab ich von meinem Arzt bekommen und zwar holt euch in der Apotheke eine Flasche Betadine (auch nicht
          teuer 3) das ist ein rotes Desinfektionsmittel und wascht euch nach jedem Klo Gang und vorallem auch nach dem Geschlechtsverkehr
          euren Intimbereich damit. Das tötet die Bakterien die von der Scheidenöffnung hoch zur Blase wandern...

6. ihr dürft echt nicht verzweifeln...ich weiß das klingt echt beschissen wenn man gerade an einer BE leidet und man
          möchte jeden töten ;-) der das zu einem sagt aber es stimmt wirklich: ihr müsst positiv denken !!!
          Denn eine BE kann auch durch psychische Probleme kommen. Habt ihr Stress? Bekümmert euch was? Seid
          ihr mit eurem Körper nicht zufrieden?

Also kämpft weiter und ich hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen und eventuell auch ein bißchen Mut machen !!
          Kopf hoch und Alles Gute !!

• Hey...
          also du bist nicht alleine mit diesem Problem...keine Panik!!!
          Hatte auch 1 Jahr lang fast jeden Monat eine BE. Bis mein Arzt mir Uro Vaxom verschrieben hat.
          Hat echt wie ein WUnder gewirkt...das ständige Gefühl aufs Klo zugehen hat aufgehört und auch das
          unwohl sein...normalerweise nimmst du das 3 Monat machst dann eine Pause und nimmst es dann nochmal.
          Ich nehme es jetzt schon ein halbes Jahr weil es bei mir total schlimm war und seither hatte ich nur 1 BE. Für mich Rekord.
          Was mein Arzt mir auch geraten hat, ist nach jedem Klo Gang mein Intim Bereich mit Betadine zu waschen. Ist ein rotes
          Desinfektionsmittel, was nach meiner Meinung eine gute Idee ist und mir auch geholfen hat.
          Und was natürlich am allerwichtigsten ist, nach dem Geschlechtsverkehr sofort auf toilette und die Blase leeren und mit
          Betadine waschen....
          Ein weiterer Tip ist auch dir in der Apotheke hochdosierte Granberry Tabletten zu holen. Sind zwar sehr teuer aber helfen auch echt.
          Also ich hoffe ich habe dir etwas geholfen....
          Alles Gute !!