B
bettie_11916389

• 7. Dez 2017
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlafenszeiten
    Also meine beiden (9 und 10) liegen jeden Abend schon um sieben im Bett. Rolladen runter, Licht aus, Tür zu und dann wird geschlafen. Ich bin da ziemlich streng. Kleine Mädels brauchen viel Schlaf. Besonders für die Schule. Die Grosse (13 J.) liegt allabendlich um acht Uhr flach.

• Hallo Amelie!
    Ich finde, wenn man Kinder von klein an streng hält, besonders was das Rauchen und Trinken betrifft, werden sie auch mit 18 bestimmt nicht mit diesen Dummheiten anfangen! Meine Tochter ist jedenfalls immer nett, artig und gehorsam, dank meiner Erziehung. Und ich bin sicher, dass sie das Rauchen und Trinken bei seite lässt, weill sie ganz genau weiss, was ihr sonst blüht.

• ...IST NICHT NORMAL!!!
    Also ich habe eine 12-jährige Tochter. Und ich habe ihr schon angedroht, sollte ich sie je mit Alkohol oder Zigaretten erwischen, gäbe es einen ordentlichen Hinternvoll. Ich glaube sie hat sich das zu Herzen genommen und wird es auch nicht versuchen. Sie kennt mich!

• Frühzeitig ins Bett!!!
      Also meine beiden Kleinen von 6 und 8 Jahren liegen jeden Abend punkt 6 flach. Und die 12-jährige wird um 7 eingemacht. Ich finde Kleinkinder brauchen viel Schlaf. Sonst sind sie nicht auszuhalten. Ausserdem bin ich gegen fernsehen und Video-Spiele überhaupt. Also geht's frühzeitig ab in die "Heia"...Rolladen runter, Licht aus, Tür zu und dann hör ich keinen Mucks mehr. Und das auch an Wocheneden. Als Alleinerziehende will ich auch mal Abends meine Ruhe haben.
      Babette