Hallo
kann ich auch noch mitmachen?
möchte nämlich auch etwas abnehmen, am liebsten 8 kg und allgemein einen etwas gesünderen lebensstil wär auch nicht schlecht.
PS. wo kommst du denn her? ich bin auch aus der schweiz.
LG
Hallo
kann ich auch noch mitmachen?
möchte nämlich auch etwas abnehmen, am liebsten 8 kg und allgemein einen etwas gesünderen lebensstil wär auch nicht schlecht.
PS. wo kommst du denn her? ich bin auch aus der schweiz.
LG
Gute idee!
hi zusammen
ich mach auch gerne mit!!
ich bin...
...25 jahre alt
...56.6 kg schwer
...1.56 m klein
und mein ziel sind auf jeden fall erstmal 48 kg.
nach vielen diäten (und jojoeffekten) will ich es jetzt mit ausgewogener ernährung (genug essen, aber gesundes zeugs) und 3x pro woche ins fitnesscenter.
was meint ihr, ist das zu schaffen bis ende jahr??
liebe grüsse
Die schönsten:
willi
renzo
elvis
Anscheinend
kennt dieses programm niemand:-/ schade, ich hatte gehofft, mich hier mit ein paar leuten austauschen zu können.
ich werd aber trotzdem demnächst anfangen und vielleicht auch einfach für mich hier festhalten wies läuft.
die nächste woche am mittwoch habe ich den ersten termin, um mich vermessen und wiegen zu lassen, dann schreib ich 4 tage auf was ich esse, und nach der auswertung erhalte ich extra für mich ausgearbeitete pläne, d.h. rezept-/ernährungsplan und trainingsplan.
hi
kennt jemand das ernährungs- und abnehmkonzept beYOU, das in vielen fitnesscentern angeboten wird. ich habe vor, in vier wochen (wenn mein probeabo abgelaufen ist), mit dem 12-wochen-programm zu beginnen.
kann mir jemand was von seinen erfahrung davon erzählen? war es gut durchzuhalten oder nur ein weiterer erfolgloser versuch abzunehmen??
(vielleicht noch anzumerken dass ich nicht wahnsinnig fett bin sondern "nur" 5-7 kilo abnehmen will.)
bitte um viele antworten!
:-)
einsame spitze. für ein kind süss, witzig, frech und für einen mann seeeehr cool.
gruss
hallo
ich hab auch ein paar namen zusammen gesucht. mich würde mal interessieren wie ihr die findet:
leon
milan
kiano
roy
fabrizia
milena
sarina
lena
dank und gruss von
der bohne die rockt.
Passt:
milena!!!