Ein paar fragen!
Hallo,
ich hab da mal ein paar fragen, welche zuschüsse kann man als alleinerziehende bekommen?
danke für die antwort!
lg
wika
Ein paar fragen!
Hallo,
ich hab da mal ein paar fragen, welche zuschüsse kann man als alleinerziehende bekommen?
danke für die antwort!
lg
wika
Hallo alle zusammen!
Manche von euch wissen ja, dass ich noch nicht im Wechsel bin. Aber ich hab dazu doch mal Fragen!
Meine Eltern sind mitten drin.
Ich wollt aml wissen, warum über dieses Thema fast nie gesprochen wird?
Und was im Wechsel alles geschieht (außer die Sexueleseite - die kennt man ja)?
Ich meine halt die Launen, Unzufreidenheiten usw.
Warum redet man das Frauen in den "Wechsel" kommen und was ist mit den Männern? Da ist es doch nicht anders!
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Wika
Hallo alle Zusammen!
Mein Freund oder Exfreund nimmt immer schon Drogen.
Vor einem Jahr hat er aufgehört und ich war natürlich froh darüber - Drogen verändern einen Menschen so unwahrscheinlich!
Ich war sehr, sehr glücklich mit Ihm.
Und jetzt - ich dachte es mir schon lange, hab es nie gesagt oder es ignoriert?!
Vor kurzem hat er wiede angefangen,er meinte naja am Wochenende mal einen Joint rauchen ist ja ok!
Für mich ist dies eigentlich kein Problem, nur er ist einfach ein gefährdeter Mensch in Sachen Drogen - d. h . er wird es niemals nur bei einem Joint belassen - es wird wieder die Regelmäßigkeit eintreten - diesa Dachte ich mir damals.
Und nun: Ja es ist so eingetreten. Ich möchte einen Mann an meiner Seite. Auf den Verlass ist und zwar zu jeder Zeit und der nicht immer wieder total verändert ist.
Ist dies so schwer zu verstehen??
Es kostet so viel Kraft und Energie in immme wiede mit zu ziehen, aufzubauen.
Bin ich zu Stark für diesen Mann?
Kann man zu Stark für einen Mann sein?
Will er eine Frau die in nur anhimmelt und immer auf in wartet, bis er mal Zeit für Sie hat?
Ich bin doch kein Gegenstand, denn er mal aus dem Schrank holen kann und sich damit beschäftigt!
Denke ich so falsch???
Ich liebe ihn, aber es gibt zwei davon!
Einen normalen, liebevollen und fantastischen Mann - perfekt für mich.
Und einen egoistischen, sturen, an sich selbst denkenden Menschen.
Er ist normalerweise so Stark, aber diese scheiß Drogen machen ihn so schwach!
Warum macht er sich selbst kaputt????
Danke für eventuelle Antworten
Liebe Grüße
Wika
Manomann!
Dankeschön liebe Temptress!
Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn du was geschrieben hast - ich es dann lese - und merke wie mir die tränen kommen.
Einfach so schön.
Ich werde mir Deine Antwort bestimmt noch Xmal durchlesen und dann schreibe ich dir noch einmal.
Dankeschön. Thank you.
Ich bin froh das du da bist.
Liebe Grüße
wika
Hallo Temptress,
(ich weiß es wird zur Zeit viel über liebesbeziehungen und warum usw. geschrieben, aber ich schreibe trotzdem auch einmal)
du hast vor nicht allzulanger Zeit einmal hier in einem Beitrag geschrieben, dass du nicht für einen Partner kämpfen würdest sondern nur mit einem Partner und kämpfen nur um deine Kinder!
Hast du das wirklich immer in deinem bisherigen leben - eingehalten?
Ich frage mich, geht dass?
Ich weiß eigentlich ist es in meinem Kopf, wenn er gehen will, dann soll er und ich lass ihn auch, aber verdammt noch mal, es ist so unheimlich schwer!
Ich meine jetzt nicht wegen Sex oder das man nicht alleine ist.
Ich meine man lebte z. B. 2-3 Jahre oder länger mit jemanden zusammen, verbrachte die meiste Zeit seines lebens mit diesem Menschen, dieser Mensch kannte einen am besten von allen und dann, dann ist es vorbei!
Von einer Sekunde auf der anderen!
Verdammt, dass ist so schwer! Und warum ist es so, warum nicht doch Freunde sein?
Weil es nicht geht? Weil man zu verletzt ist?
Oder warum wird aus Liebe Hass?
Ich suche eine antwort und möchte irgendwie rausfinden, warum man in dieses leere Loch fällt?
Ich meine, warum ist man erst so unheimlich glücklich und dann so unendlich traurig und entäuscht?
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Antwort und natürlich auch für die von den anderen Forumlern (vielleicht schreibt ja noch jemand)
Viele Grüße
wika
Hallo da bin ich, hab dir eine email geschrieben.
Ich bin übers Wochenende weg, aber freu mich schon auf deine antwort!
Bis bald.
wika
PS.werde nun öfter hier sein
Hallo es tut mir leid das ich dich immer störe wenn es probleme gibt aber bitte melde dich doch bei mir!
Wika - kennst du mích noch?
Hallo alle zusammen!
Gibt es eine Ausbildung als Waldwirtschafterin oder ähnlichem?
Ich meine nicht Forstwirt/in.
Kennt ihr Berufe die man erlernen kann?
Danke im voraus.
wika
Hallo ihr!
Ich lese hier schon länger, einige von Euch kennen mich vielleicht? Die meisten wahrscheinlich nicht, denn ich schreibe hier nicht sehr viel, sondern lese nur!
Nun habe ich mal eine Frage, "ab wann ist es bei Euch ein Betrug?"
-wenn man jemanden Küsst?
-wenn man jemanden streichelt oder gestreichelt wird
-oder wann auch immer?
Ist es so, dass es nur Betrug ist, wenn man dabei genießt?
Ich wäre froh, wenn ich ein paar antworten bekäme.
Dankeschön.
wika
Ich bin ein tolpatsch!
Hallo Imandra,
jetzt hab ich auch noch Deinen Namen falsch geschrieben. Wollt ich nicht!
wika
Hallo,
hast Du meine eMail bekomme? Oder funktioniert es nicht?
Gruß
wika
Hallo Imandra,
jetzt bin ich schon so lange hier im Forum - auch wenn ich zurzeit ziemlich schreibfaul bin, ich bin noch da! Und weiß eigentlich nicht ob dieser Beitrag hier her gehört, naja - ich schreib einfach mal - besser als in sexualität!
Also meine Frage an Dich: Kennst Du mich eigentlich noch? Wir haben uns manchmal im chat unterhalten - ist schon länger her.
Ich wollte Dich fragen, ob ich Dir mal eine eMail schreiben darf?
Natürlich bräuchte ich dann eine eMail-Adresse von Dir!
Ich freu mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße
wika
Das glaube ich nicht!
Hallo eric2,
ich fange zwar erst in einer Woche richtig mit der Schichtarbeit an, aber so negativ sollte man einfach nicht denken!
Ich werde meinen Freund trotzdem sehen könne, denn wenn man Frühschicht hat, dann hat man am Nachmittag oder frühen Abend Feierabend und da hat man noch genug Zeit für denn anderen.
Schöne Grüße
wika
Nein!
Hallo PhyllidaCrowley,
ich finde es nicht egoistisch. Ich mache es und er mag nicht mit. Warum sollte ich denn dann zuhause bleiben? Ich brauche diese 4,5 Wochen Urlaub und werde sie vielleicht für ziemlich langer Zeit nicht mehr haben, denn ich fange ja im Herbst zu arbeiten an.
Meine eMailadresse: wika@gofeminin.de
In Liebe
wika
Ich kann Dich nicht ganz verstehen!
Hallo PhyllidaCrowley,
mein Freund fährt auch immer Motorrad. Manchmal fahre ich auch mit und es macht wirklich sehr viel Spaß. Es macht mir sogar soviel Spaß, dass ich jetzt selbst den Führerschein machen, weil ich denke selbst fahren ist noch viel schöner!
Motorradfahren ist auch nicht gefährlicher als irgendetwas anderes das man macht - vorausgesetzt, man passt auf!
Alles was man macht, kann zu einem Unfall werden, dass wichtigste ist, dass man auf sich aufpasst und kein zu großes Risiko eingeht.
Ich weiß nicht so recht, was ich so über Dich denken soll?!
Ich denke, dass Dir das Motorradfahren gar nicht so wichtig ist - da steigerst Du dich nur rein.
Du willst nur nicht, dass er ohne Dich wegfährt.
Aber warum darf er das nicht?
Wenn man in einer Beziehung ist, soll man doch trotzdem noch sein ich haben und etwas alleine unternehmen, oder etwa nicht?
Ich bin schon der Meinung.
Und was sind denn schon die paar Tage?
Wahrscheinlich denkst Du jetzt, dass ich total egoistisch bin, aber ich fahre in 3 Wochen für
4 1/2 Wochen weg - ohne meinen Freund!
Und dies schon zum zweiten Mal - seit ich mit ihm zusammen bin - seit 1 1/2 ist er mein Freund.
Ich weiß auch das es wieder sehr schwer wird, aber ich muss in mein Traumland - da fahr ich seit meinem dritten Lebensjahr hin - warum sollte ich es aufgeben, nur weil mein Freund nicht mit will?
Ich schreibe Dir dies hier alles, weil ich Dir sagen möchte, dass Du wirklich anfangen solltest, Dein eigenes Leben - wieder neu aufzubauen.
Ich habe auch einen Fehler gemacht - denn gleichen wie mein Freund - wir hängen auch ein bißl zu viel ohne Freunde zusammen, aber ich denke im Moment wollen wir beide wieder anfangen Freundschaften aufzubauen!
Ich fange im Herbst meine Lehre an und da lerne ich bestimmt wieder viele neue Leute kennen und dann werde ich wieder angfangen, mit denen etwas zu unternehmen. Man muss es tun, damit man nicht ganz abhängig wird. Das gleiche wird im Herbst bei meinem Freund geschehen! Jetzt ist eine Übergangszeit, von Schule und "neues Leben".
Aber wenn ich mit meinem Freund Schluss machen wollte, dann würde ich es immer machen, wenn ich denke das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte. Dann habe ich eben nur ein paar Freunde oder keine oder, oder ...! Es ist mir egal. Wenn ich alleine bin, werde ich ja gezwungen unter Leute zu gehen und dann trefffe ich ja neue Menschen und kann neue Freundschaften aufbauen!
Ich hoffe Du kannst Deinen Freund ein bißchen verstehen und gibst Ihm seine Freiheit.
Nutze diese paar Tage für Dich und mach was schönes.
Ich wünsche Dir eine sehr schöne Zeit.
Liebe Grüße
wika
Eine Antwort!
Hallo Ester21,
ja es sollte wirklich Schmierseife sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
wika
Ich hab ein Mittel!
Hallo Ester21,
dieses Blattlausmittel habe ich von meiner Mama bekommen.
Man muss ein gemisch aus: -ca. 1 Schnapsglas voll Schmierseife uns Spiritus, zu gleichen teilen machen
-dieses Gemisch gibt man in ca. 10 Liter Wasser und gießßt es dann über die ganze Planze
- dies wiederholt man dann solange, bis die Blattläuse weg sind
- Dieses "Zaubermittel" hilft bei allen anderen Planzen, die von Blattläusen befallen sind
Ich hoffe es hilft auch Dir.
Viel Grüße
wika
Backpulver hilft!
Hallo SimpleGirl,
Bachkpuler hilft am besten. Du streust es auf den Boden oder da wo die Ameisen eben rein kommen.
Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Ameisenbekämpfung.
Wika
Ich auch!
Hallo elle19,
Ich habe immer schon den gleichen Traum!
Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier über dieses Thema unterhalten würden.
Ich weiß zur Zeit nicht richtig wann ich diese Reise machen soll!
Ich fange jetzt im Herbst meine Ausbildung an - die dauert 3 Jahre und danach??
Aber es kommen weitere Dinge, über die ich nachdenken muss dazu:
Ich habe einen Freund, mit dem möchte ich auch noch sehr lange zusammen sein, aber was mache ich, wenn dieser nicht mit will/kann?
Ich kann ihn doch nicht einfache verlassen!
Ich denke wir müssen unser Leben, unsere Vorstellungen von unserem Leben gemeinsam teilen und dass machen, wozu wir beide Lust haben!
Dies alles ist gar nicht so leicht. Aber jetzt im Moment lebe ich mein Leben ohne den Gedanken "Weltreise".
Freu mich auf Antwort.
Schöne Grüße
wika
Wunderbar!
So was schönes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Danke für diesen Beitrag.
Alles liebe
wika