B
bethan_12137675

• 23. Feb 2007
  • Beitritt 28. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey Kopfhoch
    Also ich kann dich schon verstehen, wenn ich noch ein Kind hätte das wäre auch absoluter Stress gewesen für mich.Ich hatte am anfang auch mit Bauchschmerzen zu kämpfen bei meinem,ich habe allerdings Kümmelzäpfchen genommen auch Hymnopatisch,immer nach der Mahlzeit wenn ich wust das er z.b abens Bauchweh bekam,denn Tagsüber ging es ohne.Man sollte auch nicht zu viele geben max. 5 am Tag, was auch hilft ist massieren des Bäuchens.Denn ich denke Vribrucol ist doch ein wenig heftig, man kann nix falsch machen doch ich würde es ihr nur geben wenn sie sehr unruhig ist.Kinder merken wenn Mama ko ist und gestresst.Versuche dir wenn sie schläft und der Kleine nicht da ist morgens ein wenig Zeit zu gönnen, ich glaube dir würde auch eine haushaltshilfe zustehen für eine gewisse Zeit von der Karnkenkasse.Es ist ja auch normal das die Zwerge nachts noch aktiv sind.Lege evtl. die Stubenwagenmatratze in den laufstall und das Stillkissen drumherum, dann liegt sie gut(auch im Wohnzimmer)sicher ist das kein Dauerzustand doch ich glaube jetzt ist das noch egal erst mit 2,5 monaten da solltest du sie aufjedenfall an ihr Bett gewöhnen.Lass sie sich auch mal ein wenig beschweren auch nachts, wenn du weißt das sie nix haben dürfte,das habe ich auch denn sonst hat sie dich schneller im Griff als dir das lieb ist.Ich wünsche dir zumindest das alles klappt und wenn dein Mann da ist dann gönn dir die Ruhe und gebe auch mal ein wenig arbeit ab.LG Floys

• eloisa_12938703

Hmm..
    Es tut mir leid ich kann dir da auch z.Z nicht sagen ich arbeite z.Z nicht mehr (Mutterschutz)von daher ich habe keine Karte und ausm stehgreif bin ich mir nicht so sicher. Perl na ja ich würde sagen das wäre ja blau ich würde lieber ein asch verwenden damit es nicht so gelb wird, allerdings auch kein reines Asch sondern gemischt 1T G ein 1T N und 1TA(1:1:1) oder 1T G und 1T NA(1:1),allerdings lass dich nochmal beraten wenn du Farbe kaufst.
    LG Floys

• Sicher
    Es giebt Glätteisen mit eine sehr schmalen Glättfläche die auch du benutzen kannst bei deiner Haarlänge,frag mal bei einem Friseur nach.Na ich würde ob Dickes oder Dünnes Haar immer ein produkt zum Schutz verwenden und zur unterstützung das die Haare nicht gleich wieder Kraus werden von Goldwell Flat Marvel

• Hey
    Also ich würde sagen das du das lieber nicht mischen solltest das ist nichts halbes und nichts ganzes.Du kannst schon 9% verwenden wenn du sogar selbst der Meinung bist das es Dir mit 9% besser gefällt.Ich finde das 6% zum aufhellen von 9/00 sogar ein wenig zu gelblich wird bei deiner Ausgangsfarbe.Sicher du kannst es ausprobieren nur ein Schuß herreinzumachen und wenn es nichts bringt, kannst du ja immr noch nur 9% verwenden.Vielleicht reicht bei Dir auch eine Einwirkzeit von 50Min aus.Doch Färben ist und bleibt Haarschädigung,arbeite lieber mit einer guten und Intensiven Haarkur(Kerastase) alle 2 Wochen ich denke dann kannst du auch 9% verwenden und übertreibe es nicht mit dem Färben der Ansätze alle 4Wochen reicht und um so heller die Farbe um so Krasser der Ansatz.Ich hoffe ich konnte Dir einpaar anregungen geben.LG Floys

• eloisa_12938703

HI
      Ich würde an deiner Stelle nicht noch höher gehen,aber wenn du in den 11 bereich möchtest müstest du da schon ran,probiere das Mischungsverhältnissdas ich Dir schon geschrieben habe und teste es im 10ér Bereich und lass die Farbe 45 Min einwirken denn das brauchst du schon um aufzuhellen.Nur wenn es brennt und stark Juckt spüle es nach 30 Min ab.Bei 12% schädigst du nicht nur Deinen Haare sondern auch deine Kopfhaut.
      Viel Erfolg lg Floys

• Hallo Sabrina
        Ich würde 9G nicht alleine benutzen, da es auf jedenfall zu goldig/gelb wird grade bei Goldwellfarben.Ich denke das du wenn auch aufjedenfall 9% verwenden solltest da 6% zum Aufhellen definitiv zu niedrig ist, um auf ein Level von 9 zu kommen(die Farbe die deine Spitzen warscheinlich jetzt schon haben).Probiere einen Teil 9N und zwei Teile 9G zu verwenden(Z.B 10g 9N + 20g 9G = 30G insgesammt an Farbe und dazu dann 30g 9% Gesammtmenge von 60g)
        Viel Erfolg!!

• HI Sapex
          Ich muß dir leider sagen das sich auch dieser Ton trotz Färben sehr stark hrrauswaschen wird .Da diese Intensieven Farben leider Kunstfärben sind und deshalb nicht so gut im Haar haften bleiben, wie gefärbte naturtöne.Rottöne werden sich ob getönt oder gefärbt immer wieder ein wenig herauswaschen und nie so leuchtend schön bleiben leider :-(

• Rettung
          Hi,Wasserstoffperoxid ist nur ein zusätzlicher Stoff(Weißlich oder Flüssig) und ist mit der Farbe zu mischen,ohne Ihn kannst du deine Haare nicht aufhellen.Man brauch beide komponenten um Haare zu färben bzw.aufzuhellen.Wasserstoffperoxid gibt es in verschiedenen stärken 1,9% , 4%, 6%, 9%, und 12% je nach Aufhellungsgrad ist es höher bzw.stärker damit man das Naturhaar zuerst aufhellt oder geblichen und dann in der Gewünschten Farbe reagieren kann.
          Ich hoffe ich konnte Dir helfen,und deine Farbe gelingt

• Hey,so schnell geht das nicht
            Ich würde dir empfehlen deine Haare für den Übergang erst mal zu Strähnen und dann immer weniger Stränchen machen zu lassen und eine Farbe wählen die deinem Naturton ziemlich ähnlich erscheint,noch besser ist es zwei farben zu wählen da man dann einen natürlicherren Look erreicht.Ich weiß ja nicht was du jetzt für eine Ausgangsfarbe du hast und wie dein Naturton aussieht,evtl.reichen ein paar Foliensträhnen am Oberkopf,lass dich unverbindlich von einem guten Friseur beraten.
            LG Floys
            PS:Ich bin Friseurin, ich wünsche dir viel Glück

• Oh je das klingt ja wie ein Albtraum!!!
            Ich weiß nicht ich denke das Kind probiert seine Grenzen aus(Wie weit kann ich gehen..)Und bei Oma und Opa,da darf er alles,ich denke das ist der Fehler.Na,nur wie soll man dem allem abhilfe schaffen.Ich denke man bekommt kein Kind um es bei den Großeltern abzuschieben,diese Eltern sollten an sich arbeiten.Vielleicht braucht das Kind und die Großeltern klare Regeln und wenn das nicht läuft dann würde das Konsequenzen haben und ich denke auch ein 3Jähriger wird das spüren.Sicherlich ist das für die Großeltern nicht schön, aber es ist nicht ihr Kind,es ist nicht ihre Erziehung sie gehen und den ärger hat die Mami und andere.Ganz erlich ich würde den Kontakt mit den Großeltern reduzieren und mit dem Kind die Machtkämpfe ausfechten,egal wie lang das dauern wird,jetzt haben die Eltern den längeren Athem,bevor es zu spät ist.LG Floys

• sara_12460145

Vielen Dank
            Ich habe mir lange gedanken über das Thema gemacht und ich habe es probiert mit mehr ruhe usw.ich glaube ich habe eine gute Methode gefunden. Ich packe Ihn jetzt weg und lege Ihn in seine offene Jacke, da kann er sich den nuki nicht mehr rausziehen und wenn er eingeschafen ist ziehe ich sie ihm aus .-)Not macht erfinderisch.Aber jetzt kann er besser schlafen und schläft bis morgens 5 oder 6.
            LG Floys

• Weiß nicht was ich machen soll mein Kleiner schläft abends erst spät ein so um 23Uhr,das ganze dauert oft ewig,da er seinen Nuki ständig verliert und dann wieder wach ist.Ich habe schon einiges ausprobiert schreienlassen ohne Ihm den Nuki zu geben, bin x mal hingegegangen, bin bei Ihm geblieben und habe ihm ihn immer wieder gegeben.Aber er schläft auch sehr unruhig wedelt mit den Armen und erschrickt selbst davon, ist dann oft wieder wach,zieh den Nuki selber raus im halbschlaf und ohne ihn schreit er vor Wut.Wenn er dann schläft schläft er bis um 6 dann bekommt er was und dann schläft er nochmal bis 11,was ja gut ist:-) Nachmittags schläft er ab und zu oder garnicht sehr unterschiedlich.Wie bekomme ich einen Rythmus und wie schläft er ohne zu brüllen weil er den Schnuller verliert???Soll ich ihn trotzdem ins Bett legen um 20 Uhr auch wenn er noch nicht müde ist.Ich danke Euch schon mal

• Hallo,

vielleicht wisst ihr ja einen Rat?! Ich suche einen Jungennamen der:

nicht zu verniedlichen ist,
            ausgefallen
            zum Nachnamen Krupper passt(Klang hat)

Vielen dank für Eure Hilfe :-)

Floys