B
beth_12734683

• 11. März 2003
  • Beitritt 16. Jan 2003
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huch...
    ...hab ich jetzt was Falsches getan, weil ich meine Nudeln* gegessen hab? *unschuldig aus der wäsche guckt*

*Spaghetti Carbonara, nicht was Ihr schon wieder denkt!!!!!

• Alkohol?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass stille Männer eher aus sich rausgehen, wenn sie ein bisschen getrunken haben, natürlich nicht zu viel, sonst geht nix mehr.

Vielleicht klappt das und dann kannst Du zu ihm sagen, hinterher, dass Dir das gut gefallen hat, als er so gestöhnt hat und ganz wild war...

Blöde Idee? Vielleicht, aber evtl. einen Versuch wert...?

Viel Erfolg, Tirili

• Würde auch lieber den Arzt fragen
    ...du scheinst ja recht offen mit Deiner Sexualität umzugehen, also ist Dir das sicher nicht peinlich, muss es ja auch nicht. Sicher ist sicher für den Zwerg...

LG, Tirili

• Das merkst Du dann schon...
    ...wenn es einer ist. Garantiert.

• Kann es sein...
    ...dass Du hier kostenlosen Inhalt zum "Anregen" suchst? Hm, ich glaub darauf fallen die Forum-Besucher nicht rein...

• an0N_1188366599z

Gute Idee...
    ...

Du wirst lachen, aber ich habe es schon mal einer Freundin von mir lang und breit erklärt, weil die gar nicht wusste, wie es geht. Als sie mich dann aber bat, es an einem... geeigneten Objekt vorzumachen, hab ich gestreikt. Bin zwar im Bett nicht verklemmt, aber dafür dann doch zu prüde!

VG, Tirili

• Nehm sie auch...
    ...und merke gar keine Nebenwirkungen, so als ob ich gar keine hormone schlucken würde!

Tirili

• Sorry, vertippt
      Bin 28, nicht 26... Hab ich mich doch tatsächlich jünger gemacht...

• Liebe Leute,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Ich bin eine 26jährige Frau und mag Sex mit Männern sehr gerne. So weit, so gut. Besonders gerne mag ich "Blasen". Ich liebe dieses Machtgefühl und SEINE Erregung dabei. Auch gut. Ich glaube, ich stelle mich dabei relativ geschickt an. *selbstlob* Jedenfalls gibt's jetzt schon drei Männer (ich hatte insgesamt sechs Sexualpartner, nicht dass Ihr meint, ich bin ein Wanderpokal), die mir "hinterherlaufen", obwohl die Beziehung bzw. Affäre bzw. MNS (many night stand) vorbei ist, und sie kommen immer wieder auf das Thema Blasen zu sprechen, schicken mir per SMS oder Mail ihre Fantasien in der Richtung und würden quasi alles dafür tun, damit ich ihnen nochmal einen...

Ich habe mal in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass Männer süchtig werden können nach den oralen Fähigkeiten einer Frau...

Stimmt das? Kennt Ihr das auch? Ist das möglich?
        Oder bilde ich mir das ein?

Würde mich mal interessieren, was die Männer dazu sagen... Aber auch die Frauen, natürlich.

Liebe Grüße!

Tirili

• sonje_12721763

@ fee & die anderen
        Hi Ihr 3,

Erstmal - danke für die Antworten.

Hm.

Das Problem mit der Therapie ist - er LEIDET ja nicht unter Unlust. Er hat einfach nur nicht so oft Lust wie ich sie hätte. Ich fürchte, er ist einfach einer dieser wenigen Männer, für die Sex nicht so wichtig ist. Bzw. die nicht oft Sex haben müssen und wollen.

Das Blöde ist, je mehr ich über Sex rede, desto mehr zieht er sich in dieser Hinsicht zurück.

Ich fürchte, wenn ich ihm ne Therapie nahelege, ist es ganz aus mit unserem Sex...

Trennen will ich mich nicht deswegen, ich liebe ihn, aber ich gebe zu, dass mich das Thema fertig macht. Ich bin eine ganz normale Frau mit einem ganz normalen Bedürfnis nach Sex. Ich brauch's nicht jeden Tag, nicht jeden zweiten, aber so 2, 3 oder 4mal im Monat (hach!) wäre schon schön... Hey, ich bin jung, schön (sorry) und NOCH knackig! Und auf dem beginnenden Höhepunkt meiner Sexualität, mit Ende 20!

Soll ich mir etwa einen Liebhaber suchen????

Ich weiß, man kann mir nicht helfen. Schnüff.

Trotzdem danke und liebe Grüße

Tirili

• Liebe Forumler,

ich weiiiiiiß, das Thema ist uralt, aber irgendwie geht die Suchfunktion hier nicht und ich kann nicht nach alten Beiträgen forschen..

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich bin 28, er 34. Wir lieben uns und sind glücklich - wenn da nicht der Sex wäre bzw. NICHT wäre.

Er ist generell nicht sooo sexfixiert, ist ja auch nicht schlimm, aber seit ein paar Jahren wird es immer weniger. Von sich aus hat er nur alle 2 Monate mal Lust.

Ich habe schon alles versucht.

Gar nichts machen (dann muss ich immer 2 Monate warten!).
          Verführen (geht manchmal, aber ich mag nicht immer den Anfang machen.)
          Reden (Er sagt: es soll was Besonderes sein und deshalb sollte man es nicht so oft tun!)

Ich bin's leid. Ich will mal wieder begehrt werden, will verführt werden, will, dass er scharf auf mich ist! Allmählich verliere ich selbst meine Lust.

Er findet mich sexy, sagt er. Aber er macht trotzdem nix.

Er ist auch nicht im Stress oder hat Probleme, weder körperlich noch seelisch.

Was kann ich noch tun????

Bin schon total frustriert und verzweifelt!!!

DANKE

Tirili