Kurz und Schmerzlos
Hallo
.........weißt Du was ich sehr erschreckend finde das du über 9 Monate eine "Beziehung" führen kannst ohne was zu fühlen........Wie hält man das solange aus, du sagtest es ja schon im Bett ist es katastrophal was ich mir sehr gut vorstellen kann........Mein Tip: Rede nicht um den heißen Brei herum sag es ihm direkt........Ich hatte auch mal sowas, hab es aber nur 2 Monate geführt weil ich es nicht mehr konnte, hab auch nicht mit ihm geschlafen er hat auch Pläne geschmiedet ich habe mich immer sehr zurück gehalten bis ich es nicht mehr ausgehalten habe........Ich habe ihm gesagt das ich nicht so fühle wie er, das es mit uns keinen Sinn hat..........Natürlich konnte er es nicht verstehen, ich hab es ihm versucht zu erklären in so einer Situation kann man eh sagen was man will der der Verlassen wird versteht es eh nicht............Halte ihn nicht länger hin umso schlimmer wird es für ihn.........Er wird leiden keine Frage aber da musst du und auch er jetzt durch.........Viel Glück
Bbeth_12512812
- 29. Okt 2009
- Beitritt 28. Sept 2009
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er hat sich wieder gemeldet :???:
4 Tage war null Kontakt nichts gar nichts, es war die Hölle aber ich hab sie überlebt und jetzt gestern Abend auf einmal ein Zeichen........Ihm gehts so schlecht, seit wir uns das letzte mal gesehen haben..........Er wöllte das alles ganz schnell vergessen wollen aber es ist so mega schwer für ihn weil wir doch so eine schöne Zeit hatten...........Ich versteh gar nichts mehr er hat sich doch dafür entschieden er wollte mich doch nicht .........?????????????? Warum geht es ihm dann jetzt so schlecht............Ich wollte damit abschließen und jetzt man macht sich wahrscheinlich wieder sinnlos Hoffnung .........Könn sich die Männer nicht mal klar werden......- lynna_12561424
:cry:
Es ist schon erstaunlich wie viele hier das gleiche erlebt und durchmachen müssen, man denkt immer man ist alleine und nur einem passiert sowas........Furchtbar das es so viele A.......gibt die einem nur weh tun.........Ich mache 3 Kreuze wenn der Abend heute rum ist ich hab furchtbar Angst, ja und Wut eigentlich alles was weiß ich......Er will ja nicht nur sein Zeug holen er will mir erklären Warum, wieso weshalb oh mein Gott ich wills eigenlich wirklich nicht wissen.......Das schlimmste daran er ist in meinem Freundeskreis wir werden uns des öfteren über den weg laufen, also nichts mit keinen Kontakt........Naja ich werd sehen wie das alles heut Abend verläuft.......Tausend Danke Dir erstmal........ :???:
Ich weiß das 2 Monate keine lange Zeit sind, aber es waren 2 sehr intensive Monate das kannst Du mir glauben. Im Prinzip hast du ja recht das es keine Rolle spielt ob man Sex hatte oder nicht ......In dem Fall hat sie direkt gefragt und er hat nein gesagt.......Warum auch immer......Ich gehe auch nicht davon aus das Sie ihn verlässt definitiv nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung das wenn sowas passiert ist so ein Betrug statt gefunden hat die Beziehung im Arsch ist ein für alle mal......ist einfach so......Zumal sie wurde schon in ihrer ersten Beziehung betrogen und jetzt wieder......Egal is nicht mein Bier.....Vielleicht hast Du ja recht und ich sollte wirklich um ihn kämpfen ich weiß es nicht ich hab so große Angst letzendlich doch zu verlieren......Und außerdem is ja da noch das große Problem das er nicht mehr will, das waren jedenfalls gestern Abend seine Worte.....Alles ein DreckDanke
Hi danke erstmal für deine hoffentlich ehrliche Antwort........hat mich zwar nicht wirklich weiter gebracht aber naja ;-) .......Ja für mich ist es erledigt definitiv, ich kann das nicht mehr dieses ewige auf und ab mal ja mal nein, daran geh ich kaputt....das geht schon ne weile mal ja mal nein, mal glaubt er daran das wir eine Zukunft haben mal nicht ........Außerdem hat er sich gegen mich entschieden, er hat gesagt er hat mich noch genauso gerne wie immer, will es aber nicht mehr zulassen, will seine alte Beziehung retten.........Was soll ich da bitte schön noch machen er hat gesagt ich soll es akzeptieren.......Ich bin eigentlich wirklich nicht der Typ der so schnell aufgibt im Gegenteil, aber in diesem Fall lasse ich lieber die Finger davon.........Ich will nicht schon wieder kämpfen müssen ich hab in meiner letzten Beziehung gekämpft 7 Jahre lang und hab verloren, ne die Kräfte sind alle.............Ich weiß was ich will IHN aber nicht unter diesen Umständen nicht um jeden Preis......Ich kann mir vorstellen das er unsicher ist und Angst hat vor dem was kommt aber wie will man es denn erfahren wenn man nicht einfach mal diesen Schritt geht........Was denkt er denn wie seine Beziehung jetzt weiter geht........machen wir uns mal nichts vor die is im Arsch komplett, keine Frau vergißt sowas........Zumal er sie immer noch belügt.......Er hat ihr angeblich alles erzählt alles um reinen Tisch zu machen und von vorne Anzufangen nur ein klitze kleines detail das wir sex hatten das hat er ihr nicht gesagt.........Warum?????????? ? Warum sagt er ihr das nicht.......????????LG- anatu_12717984
Wenn das so einfach wäre
Ich weiß Du hast recht.....ABER es so unheimlich schwer das zu begreifen........Das ist bei mir alles noch so frisch ich habe mir nochmal seine Nachrichten durchgelesen und kann absolut nicht begreifen das, dass von heut auf morgen vorbei ist wir hatten doch ein gemeinsames Ziel wir wollen ZUSAMMEN sein......Das war der erste Mann für den ich wieder ein Gefühl nach meiner Beziehung entwickelt habe es fühlte sich alles so richtig an und jetzt sowas........Ich habe noch Zeug von ihm das will er sich heut abend bei mir holen......Meine Freundinen haben auch gesagt lass es, gib es einem Kumpel.........Ich kann es nicht ich muss ihn nochmal sehen ich will die Fragen beantwortet haben.........WARUM!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Ich weiß ich tu mir damit keinen gefallen, mir wird es danach wahrscheinlich hunde elend gehen aber ich kann nicht anders..........Ich hab so eine Angst davor!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????????
Hallo,
ich find deinen Komentar sehr interessant, hab jetzt noch einige Fragen und hoffe Du kannst Sie mir vielleicht beantworten........Was ich sehr interessant finde aber überhaupt nícht verstehe ist wie kann man morgens so denken und abends komplett anders???? Ich habe gerade dieses große Problem ich hab mich in einen Mann verliebt der eine Freundin hat sie sind 12 Jahre zusammen, haben keine Kinder.........Lange Zeit wusste keiner das er überhaupt eine Freundin hat weil er immer alleine Unterwegs war / ist.....Fakt is wir hatten bis gestern eine Affäre 2 Monate lang......wunderschön.......er hat ihr gesagt seine Gefühle für Sie sind weg....wir wussten es wird schwer aber wir wollten uns unbedingt er hat mir immer wieder gesagt ich soll fest daran glauben das wir zusammen kommen er würde es auch tun........Vorgestern hat sie erfahren das er Sie betrogen hat mit mir.......es gab Tränen das übliche halt.....Er hat mich direkt angerufen, war sehr erleichtert darüber das es endlich rauß ist.......Ich hab ihn gefragt und jetzt ? Er sagte er nimmt sich eine Wohnung so könnte und wöllte er die Beziehung nicht weiter führen.....Alles wird gut zwischen uns, ich war so glücklich..........UND 24 Stunden später sagt er mir er kann sich nicht trennen........er würde sie noch genauso lieben wie am ersten Tag.......HÄ das kapier ich nicht wieso auf einmal die ganze Zeit hat er Sie doch auch nicht geliebt..........Ich hoffe Du kannst mir das erklären........Lieben Dank schonmal
- lynna_12561424
:cry:
Danke für deine aufmunternten Worte..........Weißt du mittlerweile bin ich echt davon überzeugt das es sowas wie Treue, Vertrauen,Liebe einfach nicht mehr gibt........Egal wo man hin schaut Bekannte, Freunde, Kollegen über all das gleiche........Betrug, Schmerz, Verzweiflung...........Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, mich von dem männlichen Geschlecht gänzlich fern zu halten............Das erlebte hat es mir wieder gezeigt es bringt nichts.......Man denkt immer wieder aufs neue JETZT der is es, der is so anders wie die die vorher da waren, JA das ist er, er ist noch viel SCHLIMMER wie die anderen.........Er hat mich gestern noch mal angerufen und mir gesagt wie leid es ihm tut bla bla er weiß er hat mir so weh getan aber es geht nicht anders, er würde sie immer noch lieben wie am ersten Tag........Ich hätte kotzen können, weil nicht mal 24 Std vorher hat er gesagt er will die Beziehung nicht mehr weil die Gefühle weg sind............Mal ehrlich ist denn die Männerwelt komplett verblödet merken die überhaupt nüscht mehr?????????????????? Wie kann man denn innerhalb von 24 Std seine Meinung so ändern?????? Er konnte mir darauf leider keine Antwort geben das einzige was er gesagt is ich muss es Akzeptieren........Ach und der hit ist noch er will die Beziehung retten, will um sie kämpfen hat ihr alles erzählt bis auf die klitze kleine Sache das wir Sex hatten das hat er ihr nicht gesagt und ich sollte es doch bitte auch niemanden sagen.........So viel dazu ich bin ehrlich.........Ich hab so eine scheiß Wut auf den......... :shy: - lynna_12561424
Ich versteh das alles nicht
Ich verstehe das alles nicht, ich hatte 8 Jahre eine Beziehung er hat mich auch nur betrogen und belogen wir haben uns getrennt ich habe die hölle durchgemacht ..........jetzt 1 1 / 2 Jahre später empfinde ich wieder sowas wie liebe und treffe auf so einen Idioten er kennt meine Vorgeschichte er kennt meinen Ex er weiß was er mir angetan hat......Warum tut er das jetzt ? Ich könnt mich so Ohrfeigen wieso fällt man immer wieder auf solche Idioten rein.......Ich hab so die Schnauze voll, da hofft man und hofft man und nur wieder Schmerz ..........WARUM ? - anatu_12717984
Ihr habt so recht :TRISTE:
Danke für eure Antworten...Ihr habt leider so recht.........Ich hatte ja geschrieben das ich bezweifle das er ihr das mit uns gesagt hat so ist es auch.........Jetzt hat sie es allerdings vor 2 Tagen selber rauß gefunden........Er hat mich darauf hin gleich angerufen und mir gesagt das er froh ist das es endlich rauß ist das wir jetzt stark sein müssen das aber alles gut wird.......er mich doch so gerne hat..........Ich blöde Kuh habe ihm geglaubt, gestern hat er noch angerufen und gesagt das er sich eine Wohnung sucht, ich war so happy............Und jetzt der Hammer..........Heut morgen sagt er mir er kann Sie nicht verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! Hallo was geht da bitte schön ab........Ich verstehe das nicht.......Kann mir das jemand erklären..........Verdammt das tut so weh.......... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: Hallo........
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.......Ich hab seit ca. 4 Monaten eine Affäre, anfangs war es unheimlich schön, alles ganz easy es ging uns beiden nur um den Spaß.......seit ca 2 Monaten haben wir gemerkt das da mehr is wir haben uns verliebt.......und jetzt gehen die Probleme los..........er ist mit ihr schon 12 Jahre zusammen, keine Kinder nichts......er hat mir gesagt es läuft schon länger ziemlich scheiße zwischen den beiden........er hat ihr gesagt das er sie nicht mehr liebt, hat ihr auch angeblich (das bezweifle ich erlich gesagt) gesagt das es jemand anderes in seinem leben gibt.........hat sich aber trotzdem nicht getrennt :???: .........ich verstehe das nicht.........Vor ein paar tagen hat er mir gesagt er fest daran daran das wir uns irgendwann in den Armen liegen können und uns nie wieder los lassen müssen........ein paar tage später schreibt er mir das er gut mit 2 Beziehungen leben kann gerade ............Momentan is es eher schwierig zwischen uns........wir versuchen das Thema zu meiden und wenn wir uns sehen liegen wir uns nur in den Armen..........Hat jemand ähnliche Erfahrungen??????????????? Würde mich sehr über antworten freuen.........