B
bessie_12522419

• 10. Juli 2016
  • Beitritt 3. Jan 2012
  • 2 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bessie_12522419

Fb
    Vielleicht kann ich eine von euch bei gacebook finden ueecks nummetn austausch oder per mail!
    Würde mich riedig freuen!

• Hey
    Ich wäre gern in eurer whatsapp gruppe
    Kann nur mit dem handy krine pn verschicken

• :-/
      Ganz ehrlich ich finde es nicht inordnung von deiner freundin dich so ganz aussen vor zu lassen!
      Selbst wenn es ihr schlecht geht könnte sie sagen lass mich es geht mir nicht gut ich möchte keine nähe gerade!
      Ich denke das eine fernbeziehung nur sinn macht wenn beide im gespräch bleiben!
      Wie alt ist sie?
      Vor der ss konntet ihr ja anscheinend auch schreiben und am telefon sprechen!
      Ich möchte dir kein floh ins ohr setzen aber ich würde es an deiner stelle deutlich sagen was du fühlst ubd erwartest!
      Eng die nicht zu sehr ein mit deiner rücksicht und deinem verständnis!
      Es ist klar das hormone verändern jedoch sind andere paare die auch frisch zusammen sind nicht grundsätzlich unglücklich und trennen sich!
      Zrotz der angst sollte freude und eure liebe im vordergrund stehen!
      Eun kind lässt eine beziehung reifen und wachsen es stellt alles auf den kopf
      Und ihr könnt nur zisamnen etwas schaffen es reicht nicht wenn einer kömpft!
      Achso mit den terminen beim arzt nimm dir nicht zu herzen! Mein mann durfte auch am anfang nie mit es war für mich auch sehr emotional und belastend,hatte immer snhst das das herzchen nicht mehr schlägt.
      Redet offen und ehrlich sonst eird es zerbrechen

• Also
        Bei mir war es eine ganz "normale" Blutentnahme also nichts besonderes,wieviel röhrchen kann ich nicht sagen leider weil bei mir sowieso alle zwei wochen abgenommen wird

• Hi
          Endlich geht meine app wieder und och kann von euch lesen!
          Marie ich freu mich so si glückliche zeilen zu lesen!
          Ich trau mich auch nich nicht zu freuen,zu aller übelkeit hab ich jetzt auch noch thrombose und könnt heulen!
          Montag ist mein nächster termin und dann will ich endlich wissen in welcher woche ich eigentlich bin ubd wann der et sein sollte!

• Ihr lieben
          Ich kann eure sorgen und ängste verstehen,aber ich habe eons gelernt nsch fünf fg ind einer erfolgreichen ss,vertraut auf euch und vor allem euren körpern.
          Es ist ein wunder ind das ende bis zum schluss ungewiss!
          Ich wünsche euch das alles gut wird!

• Santino
          Ich habe die meisten daten noch gar nicht leider
          Zudem pn ist mega stressig mit dem händi zu verschicken!
          Ich hoffe du nimmst sie auch so auf!
          M aus niedersachsen
          Eine wunderbare tochter geboren 2012
          Verheiratet

Mehr hab ich leider nicht!
          Donnerstag ist mein arzttermin da will ich das alles klären!
          Die übelkeit belastet mich gerade sehr es ist zum heulen!
          Die arbeit strengt mich sehr an geht es euch genauso?

• Zimt
          Sagt mal weiss eine von euch ob wir den essen dürfen?
          Mir war irgendwie so als wär irgendetwas mit den weihnachtsgewürzen! :chef:

• Hey
          Ihr lieben,
          Willkommen allen neuen!
          Ich glaube das wir alle noch sehr ängstlich sind aber dafür sind wir es gemeinsam!
          Ich kann zur zeit kaum nachdenken ehrlich gesagt zwischen arbeit haushalt und übergeben bleibt wenig zeit!
          Ich wünsche euch allen ein schönen samstagabend!

• :-)
          Nabend ihr lieben,melde mich morgen ausführlicher aber mein spätdienst war die hölle und zu allem übel kam ich nachhause und musste mich erstmal übergeben!
          Mir reicht es für heut morgen muss ich um sechs wieder anfangen,überlege hin und her,gesund kann das doch alles auf einmal auch nicht sein!
          Wünsche eich allen eine gute nacht schlagt schön!

• Xyri
          Laut grösse des krümels 6 3
          Periode war nie regelmässig,
          Mein mann freut sich riesig und hofft sehr das alles gut geht.
          Bei der letzten ss wurde bei mir auch erdt ab der 12 woche über den bauch geschallt.
          Muss hier noch eine medikamente einnehmen?

• Hey
          Ich suche auch noch eine gruppe in der ich mich richtig wohlfühlen kann,
          Ich stell mich einfach kurz vor dann könnt ihr entscheiden!?
          Ich bin 29 verheiratet und habe nach fünf fg im juni 2012 eine wunderbare kleine tochter bekommen!
          Es war wahrlich nicht immer einfach aber ich will nicht klagen für dieses kleine wunder hat sich alles gelohnt !
          Ich bin jetzt unverhofft schwanger geworden und die freude lässt gerade auf sich warten jefoch schwingt auch die sorge ubd angst vor einer fg eine rolle!
          Was gibt es noch zu erzählen,ich bin starionsleitung in einem altenheim und geniesse sonst mein leben in vollen zügen!
          Lg

• Also
          Ich bin 29 und mutter einer wiunderbaren kleinen tochter die im juni 2012 geboren wurde.
          Undere vorgeschichte ist leider nicht so ganz einfach fünf fg vor der geburt meiner tochter,die ss war auch oft bucht so einfach und die geburt ja das war ein echt prägendes erlebnis!
          Und verdrängt hab ich die ss weil ich seit juni wieder arbeiten gehe und mich neu beweisen musste was nicht so einfach war und ich langsam das gefühl hatte dort anzukommen und ich ein bisschen das gefühl hab das wenn ich zwei kinder hab vielleicht nicht genug ueit hab für beide was vorlleicht quatsch ist aber das wird sich jetzt wohl alles eegeben!
          Muss irgendeiner von euch medikamente einnehmen?

• Hey
          Ich wollte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ihr noch neue Mädels aufnehmt!
          Ich war heute beim fa ind habe jetzt schwarz auf weis das ich schwanger bin(vorher versucht zu verdrängen)
          Laut grösse des krümels sagt die ärztin bin ich wohl 6 2!
          Wenn ihr noch mehr von mir eissen wollt sehr gerne fragen!
          Lg

• :-d
          Meine trägt mit neun monaten 68/74 selten 80
          Aber sie trug nach der geburt 44 :lover:

• Urea
          Angemischte creme aus der apotheke ist super für trockene juckende und gerötete babyhaut!!
          Multilind würd ich nicht so oft nehmen denn der wirkstoff ist nicht dafür ausgelegt.
          Zinksalben trocknen zusätzlich noch aus deswegen auch weniger sinnvoll bei diesem problemwaAuch gut ist ist einfach weleda!
          Zb wind und wetterbalsam!