B
bess_12857224

• 11. März 2017
  • Beitritt 17. Jan 2010
  • 25 Diskussionen
  • 1849 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • fayza_12280694

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder 😊

Schön dass es diesen thread immer noch gibt.

Olo ich konnte jetzt nicht nachlesen aber hört sich ja nicht gut an bei euch.

Wir haben grad unseren 3. Kryo TF nach J wieder bei Reprofit. SS werd ich bei jedem versuch nur bleibt es nicht. Heut bin ich tf+7 und hab wieder blutungen 😢😢😢

Ich hab diesmal von anfang an estrifam 1-1-1 genommen.

Lg an alle
    Nomi mit Zwerg auch bald 2,5 jahre

• Halli hallo
    Hallo Mädels :kikou: :kikou: :kikou:

mein ein Hallo in die Runde. Ich komme leider zeitlich nicht mehr dazu hier mitzulesen. Mein Racker hält mich so auf Trab und ich hab den Kitaplatz abgelehnt, weil ich es ihm ermöglichen wollte daheim beim Mama zu sein. Puh aber dass es so stressig wird hätt ich nicht gedacht. Ich hab echt nen ober mega actionmaker hier daheim, immer raus, immer toben, immer klettern. Mir grausts schon davor wenn es draußen ungemütlich wird. Er ist drin kaum zu bändigen.

Wir werden Ende des Jahres wieder einen Versuch starten, den 3. dann nach seiner Geburt. Hätte nie gedacht dass es nochmal so schwer wird

Bekommt ihr eigentlich auch öfter so sprüche wie:

Du hast doch jetzt ein Kind, sei doch zufrieden oder
    Warum denn nochmal, war doch so schwer

Dürfen wir uns denn keine Kinder mehr wünschen nur weil der Weg steinig ist??? Find das voll daneben.....

Ach ja ein paar Daten. Zwergi hatte ja am WE Geburtstag (2 Jaher) 91 cm, 13,6 kg und Kleidergröße 92/104. Er ist echt groß für sein Alter

Olo - ihr startet jetzt auch wieder?? Drück dir schonmal alle Daumen!!!

LG an alle
    Nomi

• Barba
    :roule: :roule: :roule:

hättest auch einfach mich fragen können :-)

ich hab weiterhin positiv getestet und bislang keine Blutungen. Morgen mach ich den letzten SST cb digi mit wochenbestimmung und hoffe dass dieser jetzt mehr anzeigt, und dann mach ich nen Termin beim Gyn aus und hoffe dass man ne tolle FH mit Inhalt sieht :-)

• Carmy
    NMT ist erst morgen, ich hab immer einen sehr langen Zyklus von 32-34 Tagen. Und leider hab ich jetzt so nen blöden Periodenpickel bekommen und ja ...... die Nerven liegen blank

Ich teste jeden Morgen um sie etwas zu beruhigen. Wenn ich ohne Blutung bis Dienstag oder Mittwoche kommen wäre das ein kleines Aufatmen denke ich.

LG

• Kat
    BT gibts in dem Sinn nicht bei meiner Gyn. Die macht das nicht und wie weiß auch noch nix davon. Ich hab morgen NMT und am Montag wenn der SST immer noch pos ist, ruf ich in der Praxis an und vereinbare einen Termin. Könnte ins KH fahren und dort auf jammern machen und dann machen die BT, aber ehrlich gesagt hab ich diesmal auf den ganzen Kram überhaupt keinen Bock. Entweder es klappt oder nicht. Einzig ich mach jeden Früh einen SST um meine Nerven etwas zu beruhigen
    Bin heute TF+11 und hab mit dem CB Digi Wochenbestimmung 1-2 stehen. Weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist. TF war am 12.4. mit ner 5 Tage alten Blasto. Aber man weiß ja nie wann sie sich festbeißen

Naemi - danke :-)

LG Nomi

• @ all
    TF lief gut, haben 1 Blasto einsetzen lassen und heute an TF+8 hab ich pos getestet. Möchte aber nicht euphorisch sein, denn 6 x positiv und 2 Kinder ist leider keine gute Bilanz :-/ :-/ Wir hoffen aber sehr und mein Mann ist sehr pos gestimmt.

LG an alle

• @ all
    olo - oh oh was ist denn mit deinem Körper los? Hattest du das schon mal? Wünsch dir dass du auch bald starten kannst :super: :super:

nette - du hast geschrieben: wie eine verräterin - so fühle ich mich tatsach auch manchmal obwohl wir mehr als glücklich sind so wie es gekommen ist

sissy - oh der arme kleine Mann. Hast du schon ein Tragetuch oder eine Tragehilfe? Ich empfehle dir hier vielleicht eine Trageberatung zu machen. Hilft auch gut bei Kolliken und du hast beide Hände frei um evtl. im Haushalt was zu tun. Ich mache das nur so und meiner ist schon 19 Monate ;-)

bianca - herzlich willkommen. Dich hat es ja schnell zur EZS und EMS verschlagen :-) Ich war oder bin bei Reprofit Brünn. Wir haben bei der Klinikauswahl auf unser Bauchgefühl gehört. Der Test ist sicher nicht verkehrt um zu wissen was da los ist.

an alle - liebe Grüße!!!

me - ich hab heute an TF+8 pos getestet. Ich hab aber schon 6 x pos getestet und erstmal heißt das jetzt gar nix. Jetzt beginnt für mich erst die Horrorzeit, das ständige auf Toilette gerenne um zu kucken ob es blutet :-(

• gisela_12516691

Nachtrag
    Im september wird er 2. Mit kindern rast die zeit noch mehr. Schade.... wir hätten bestimmt insgesamt 3 bekommen wenns so einfach wäre.....

• Kat
    Wir sind schon im haus seit ende feb. Nur leider nicht ganz fertig geworden, aber es wird. Genießen kann ich es noch nicht. Gibt noch so viel zu tun.

Bääähhh hab heut mit dem utro angefangen. Sch..... zeug

Anstatt mich mental auf den versuch vorzubereiten, denk ich nur " oh gott und wenns nicht klappt evtl nochmal??" Blöd.... und immer sooooo weit fahren. Wären gern zug gefahren aber einfache fahrt schon knapp 8 stunden. Das ist echt zu lang. Und flug geht keiner

• Bernadotte
    herzlichen Glückwunsch noch zu eurem Sohn - ja hammer - ich freue mich sehr für euch!!!

LG Nomi

• Kat und alle
    kat - erstmal vielen lieben Dank dass du mich mit in die Liste oben aufgenommen hast :shy: - obwohl ich kaum noch hier bin.

Ich erfahr ja jetzt immer mal was in der FB Gruppe :-)

engelkind - habs leider nicht mitbekommen, aber tut mir leid :-(

so wies aussieht haben wir nächste Woche TF und ich fühle mich iwi ganz anders als sonst, ich hab so ein LMAA Gefühl - hattet ihr das auch schon mal??

LG an alle

• Hallo Mädels
    ich melde mich nun auch mal wieder. Wir hatten VIEL Stress mit Haus und Umbau und Umzug und kein Urlaub etc.

Hab nur kurz überflogen was so los ist.

Olo - es freut mich sehr dass ihr die Möglichkeit nochmal mit der Spenderin zu "arbeiten", das hört sich wirklich super an und ich drücke dir jetzt schon alle Daumen
    Und gute Besserung an deine kranken Mäuse!!

wüste - wie geht es dir so? Hab gehört euer 2. Bub ist auf der Welt? Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.

carmy - zu welcher Behandlung habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden? Ach grad gelesen du hast PU - heute oder nächste Woche? Hätten wir uns fast dort getroffen ;-)

Was gibts sonst so neues, sind schon weitere Geschwisterchen in Planung bei jemandem?

Ich weiß nicht warum, aber RF wollte unsere reservierten Embryonen nicht weiter verlängern, auch gegen Bezahlung nicht und deswegen mussten wir jetzt entscheiden, die letzten Embryonen aufzugeben oder jetzt einsetzen zu lassen. Kurz gesagt, am 12.4. ist Transfer. Aber um das Risiko zu minimieren, werden wir diesmal nur 1 Blasto einsetzen lassen

LG Nomi mit Zwerg 19 Monate

• Carmy
    wir waren auch bei rf und zwar immer nur einmal zum tf. alles andere gmsh messen etc hat meine gyn vor ort gemacht. höchstwahrscheinlich starten wir im april unseren 3. versuch. olo - wie gehts dir so? und allen anderen? wir sind noch ziemlich im umbaustress aber bald ists vorbei lg nomi

• An alle
    maus - herzlichen glückwunsch zum mäuschen hört sich ja nicht prickelnd an dein geburtsbericht aber schön dass ihr alle wohl auf seid! moony - auch schonmal glückwunsch zur geburt und wer wars noch?? wir sind noch im hausumbaustress und ich hab spontan zu arbeiten angefangen im dezember und kann so aber null mithelfen weil ich die restl zeit beim zwerg bleiben möchte. er ist 16 monate, gr 92/98 und schuhe gr 22 mittlerweile. läuft schon seit anfang august, spricht ein paar wörter und seit 2 wochen zeigt er durch lautes "baaahhh" rufen dass er gekackert hat. ich werde bald mit töpfchen oder klo anfangen. yo das wars erstmal. mal kucken ob wir nach dem umzug noch nen versuch finanziell stämmen können. bis april geht die reservierung der embryonen. kat wie gehts dir?? an alle liebe grüße nomi

• Hallo
    mädels. erstmal nur kurz vom handy sissy - alles gute für euch u dass es deine maus noch bissi in dir aushält olo - bitte weitermachen - unbedingt!! an alle herzlichste grüße unser umbau ist sehr stressig u zeitintensiv. noch dazu hab ich sehr kurzfristig im dezember zu arbeiten angefangen. der job hat förmlich nach mir geschrien. macht spaß aber ist anstrengend. jetzt weihnachten und dann 4 tage urlaub über silvester. drück allen hibblerinnen die daumen, allen mamas ne schöne ss. unsere eisbärchen sind bis april reserviert. danach werden sie nicht weiter reserviert, was ich iwi blöd find. finanziell wirds super eng bis april. mal kucken 15 monate is unser zwerg. gr 92 und läuft u klettert wie ein wilder. gehn zum kiturnen und krabbelgruppe. er fängt jetzt an mit tierlauten mama papa oma opa. schläft immer noch sehr gut, mittags u nachts. lg an alle nomi

• An alle
    hallo mädels - komm nicht so viel zum schreiben, stecken mitten in der planung vom hausumbau. in 4 wochen gehts los. wir werden finanziell keinen versuch mehr starten können bis frühjahr. haus geht jetzt vor.//// olo alleine hin und zurück mit zwillingen?? oh je..... fahr bei mir kurz vorbei dann komm ich mit! :-)) lg an alle

• Mogi
    sind "nur" 2.000. aber die schüttelt man ja auch nicht so ausm ärmel zumal ich im 2. elternjahr ja gar nichts mehr bekomme und es eigentlich so schon nicht reicht

• @all
    katti/ herzlichen glückwunsch zur twins ss :-) . war auch immer mein traum ****** bernadotte/wie siehts bei euch aus? ihr wartet schon oder? ****** ich hatte ja im august nach einem erneuten versuch wieder eine fg :-( muss jetzt pausieren und knete für nen neuen versuch haben wir grad auch nicht. erst nächstes jahr wieder **** lg an alle nomi

• @ al
    Hallo,

so ich hab jetzt mal Antwort bekommen von der Ärztin weil Anna im Urlaub ist:

Also wie schon vermutet von einigen, waren das wohl reservierte Blastos für ein anderes Paar, welches abgesprungen ist und sie hat mir mehrmals versichert dass es dieselben Spender sind. Jetzt sind sie für uns reserviert bis Ende des Jahres kostenlos. Nur können wir leider auf keinen Fall mehr noch dieses Jahr einen Versuch starten, wir haben einfach kein Geld dafür. Müssen erst wieder was ansparen. Aber ab 2016 zahl ich dann eben für die Reservierung.

Allen Kranken - gute Besserung!!! Uns hat es auch erwischt mit Erkältung :-( :-( :-(

Allen Schwangeren - ihr freut euch bestimmt schon mega auf eure süßen Babys :AMOUR: :AMOUR: Ich hoffe dass ihr alle noch gut und problemlos durch die ss kommt!!

LG an alle
    Nomi