:-)
Babypuder ist das zauberwort
nach dem rasieren einfach babypuder drauf und die haut bleibt superweich und pickelfrei ;)
:-)
Babypuder ist das zauberwort
nach dem rasieren einfach babypuder drauf und die haut bleibt superweich und pickelfrei ;)
Hey
also warum sie das tun weis ich auch nicht.
du könntest ihm zum beispiel sagen ,dass der sex mit ihm echt toll ist du aber gerne mal die "härtere" variante ausprobieren willst...vielleicht gefällt es ihm genauso wie dir..
lg amelie
:-(
Alles fürn Arsch kann man da wohl nurnoch sagen...und abwarten...danke für die tipps
.
meine beste freundin hat häufiger analfissuren,ohne analsex zu haben, ging immer von allein weg, daher hätt ich nie gedacht dass man ne op braucht wenn das nicht verheilt
:shock:
seit wann führt gelegentlicher analsex zur überdehnung des schliessmuskels?
da er als er den finger einführte voll in extase war denke ich, dass er einfach nur zu unvorsichtig war,wenn man also mit mehr vorsicht an die sache geht dürfte es doch nicht nochmal passieren,...
falls doch dann lass ich es wirklich sein
:NON:
blöd bin ich sicherlich nicht.kam vielleicht blöd rüber das so zu sagen aber wenn das verheilt ist und man dann vorsichtiger ist,wieso sollte man es dann nicht noch einmal probieren?
:cool:
so schnell geb ich nicht auf...denke ich^^
wenns wirklich am fingernagel lag,was ich mal denke dann wird ein sch**** vielleicht nicht unbedingt verursachen..fingernägel sind dann doch spitzer^^
...
eigentlich hat er ziemlich kurze fingernägel...dann müssen sie halt noch kürzer werden....
jetzt brauch ich nurnoch nen tipp wie das schnell verheilt
Hm
ich glaube damit werde ich nicht zum arzt gehen...würde wahrscheinlich im boden versinken...
maaan da will man mal was neues probieren und dann son mist.. :(
Ja ich hab jetzt auch mal ne Frage zum Thema Hinter(n)tür...
Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden es nun auch mal auf diese Weise auszuprobieren.
Also fing er vor ein paar Tagen an vorsichtig seine Finger einzuführen, was ich echt super fand.
Das Problem an der Sache ist dass ich nun kleine Risse am Poloch habe...Blutet leicht und tut ziemlich weh.
Kennt das jemand und kann mir eventuell sagen ob und wie man das schnell wieder wegbekommt???
Man man...echt peinlich..
lg