Willkommen im Club
Willkommen im Club ! seit 4 Tagen gehöre ich auch zu den verlassen Ehefrauen. Nach 28 Jahren, von einer Sekunde auf die andere sagt er mir " er hat eine Andere" und ich habe nichts aber auch garnichts gemerkt. Ich habe nie geglaubt das mir das ppassiert! Wir haben 2 Kinder 14 und 17 und waren für mich und alle Anderen die Vorzeige Beziehung. Und nun ? Ich habe das Gefühl Wahnsinnig zu werden ich handel nur nach Vernunft und in mir Brodelt es: Ich würde am liebsten schreien,toben prügeln die andere Frau terrorisieren ihn minütlich anrufen und ihn bitten zurück zu kommen, ihn verführen und anflehen usw usw.
Aber das alles findt nur in meinem kopf statt. ich bin fassungslos, ratlos ,gelähmt.
Er hat genau wie dein Mann mir keine Chance gelassen.und das ist das Schlimste Du hast keine Chance bekommen und sagt auch noch was für eine tolle Frau du bist und wenn es die andere nicht gäbe würde er bleiben! Männer sind feige Schweine. in meinem Bekanntenkreis ist das das dritte Mal auf diese miese Art.Ich weis auch noch nicht wie das jemals anders werden soll? Er hat noch vor 4 Wochen einen Familienurlaub gebucht und heute will er von uns nichts mehr wissen. wie Du liest teilen vile das Schiksal. Gruß Tilly888
Bbess_12186677
- 31. Juli 2007
- Beitritt 31. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten