B
bess_11876885

• 14. Dez 2016
  • Beitritt 9. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Würde Dir raten ein Blutbild beim Arzt machen zu lassen. Damit weißt Du mal, ob irgendein Mangel etc. besteht. Alles Gute!!

• mignon_12341977

Eine ballaststoffreiche Ernährung kann in vielen Fällen schon wahre Wunder wirken. Folgende Lebensmittel zählen dazu: Müsli und Getreideflocken, Kartoffel, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Nüsse, Trockenfrüchte. Dabei ist es wichtig auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten!! Alles Gute!

• Wow, das ist wirklich eine unangenehme Situation, in der du dich befindest. So wie du die Geschichte schilderst, würde ich auch dazu tendieren, dass sie dich anlügt und dir etwas verheimlicht. Die ganzen Zusammenhänge sind doch sehr merkwürdig... Eine Beziehung ohne Vertrauen, geht meiner Meinung gar nicht, und das is bei euch momentan sehr angeschlagen. Doch was wäre, wenn du die Wahrheit wüsstest? Könntest du ihr verzeihen? Alles, alles Gute!!!

• nura_12270683

Puh, das ist wirklich eine blöde Situation für Dich. Ich kann es verstehen, dass Du Zeit mit Deinem Partner alleine verbringen möchtest, jedoch hast Du Dich zu Beginn der Beziehung für Deinen Partner UND seiner Tochter entschieden.
    Du schreibst ja, dass ihr überlegt zusammenzuziehen. Das würde die Situation etwas entschärfen, oder? Da ihr dann jeden Tag zusammen kuscheln und die zweisamkeit genießen könnt.
    Ich würde dem Kind auf keinem Fall verbieten, das Zimmer betreten zu dürfen. Es möchte doch auch nur die wenige Zeit mit ihrem Vater verbringen und in ein paar Jahren ist sie in der Pubertät und somit wird sich das Problem wahrscheinlich von alleine lösen.
    Alles Gute!

• So wie du schreibst, dass die ganze Situation für Euren Sohn sehr anstrengend ist, würde ich von diesem Vorschlag vom Vater abraten. Kinder brauchen ihr zuhause, ihre Routine. Und 60 km morgens in die Schule ist doch etwas weit. Alles Gute und in der Hoffnung, dass ihr eine für alle Beteiligten eine gute Lösung findet!

• essie_12439594

Wenn das ihr Wunsch ist, dann würde ich ihr den Mantel kaufen. So einzigartig jeder Mensch ist, so einzigartig ist auch der Kleidungsstil.

• bess_11876885

Jetzt sollte es funken ...
    hab gemerkt dass der link nicht funkt vielleicht funkts ja so:
    www.fitundgesund.at/tipps-bei-kopfschmerzen-artikel-1752

• Gefühl
    Ich glaube, man weiß wenn es Mr. Right ist, da macht auch der Altersunterschied nichts aus. Ich finde es völlig okay, wenn einige Jahre dazwischen liegen. Hör auf Dein Gefühl!!! Alles Gute!

• Homöopathie
    Vielleicht hilft es deiner kleinen, ein paar Tröpfchen hochwertiges Speiseöl zum Brei zu geben. Meine Tochter (mittlerweile 5 Jahre) litt in diesem Alter auch schwer unter Verstopfung-Homöopathie hat bei uns gut geholfen. Alles Gute!

• Immer müde
    Falls du irgendwelche Medikamente nimmst, kann dies der Grund sein, denn bei vielen treten Nebenwirkungen wie Müdigkeit auf. Ich persönlich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Dieser kann eine Blutuntersuchung verordnen, vielleicht liegt es ja an einem Eisenmangel oder sonstigem.