Blöde autokorrektur...
Hättest nicht härtest ;)
Bberyl_12047364
- 21. Juli 2014
- Beitritt 16. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- beryl_12047364
- an0N_1245756899z
Ok...
Klingt als Härtetest du deine Meinung schon gebildet...
Wenn du es ok findest, dass es im besten Fall drei Monate sind....go for it, Girl...
Mach nur nichts was du nicht machen willst und es wird schon werden :)
Hmmm....
Sex mit einem Gast in eurem Hotel?
Klingt als könnte das Aerger mit dem Chef geben... Ich würde lieber die Finger davon lassen, du willst ja nicht, dass das bei den Kollegen rumgeht.... Und glaub mir...getratscht wird immer...
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, du solltest dir nur überlegen, ob du dieses Risiko wirklich eingehen willst. So schnell findet sich ein neuer Job nicht und mit Kollegen, die dich dafür verurteilen, wollte ich nicht zusammen arbeiten...
Schreib mal, wie du dich entschieden hast!
Ohne Hitze?
ganz schoen schwierig.
Wie pflechtest du deine Haare denn (franzoesisch?) Also direkt am Kopf? Vielleicht versuchst du es mal mit mehreren kleinen "Bauernzoepfen".
Habe auch Haare die nicht alles mit sich machen lassen, schon gar nicht wenn ich will :)
Ansonsten gibt es einen coolen Sockentrick, funktioniert wie die Alufolie. Du nimmst Socken und drehst die nassen Haare darum (ACHTUNG: Du musst immer auf deine Spitzen aufpassen, die duerfen nicht knicken, sonst brechen sie ab)!!!
Zur Haarpflege: Trockene Haare sind doof. Benutze aber nur ein Shampoo, weil in den meisten Spuelungen Silikone drin sind, die sind nicht gut fuer deine Haare.Wenn du deine haare ohne Spuelung nicht gut durchkammen kannst, benutz eine Haarkur, am besten mir irgendwelchen Nussoelen drin. Riecht gut und laesst die Haare glaenzen.
Ansonsten einmal die Woche eine schoene Haarkur. Am besten laesst du die sogar ueber nach drin und waescht sie erst morgens raus.
Zwischendurch immer mal wieder ein gutes Haaroel benutzen, das pflegt die Haare zusaetzlich.
Wie du die Haare schoen glaenzend bekommst? Friseur trick: Nimm eine Rundbuerste, entsprechend deiner Haarlaenge, dann die Straehne antrocknen und die Buerste immer schoen durch die Straehne drehen und gleiten lassen. Das verteilt das "Fett" in den Haaren und laesst sie toll aussehen. (Ich weiss klingt furchtbar, aber es wirkt)
Viel Spass beim ausprobieren ;)