B
bertsk_12180844

• 18. Jan 2011
  • Beitritt 17. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry
    aber kann mir das echt nicht vorstellen, das es noch kein mann bei dir geschafft hat!!

wie lange lasst ihr euch den zeit, zum genießen???

• Antwort
    hallo abenteuer123, möchte dir mal kurz was dazu sagen, ich sehe das ganz normal, wie du reagierst und das du sehnsucht nach dem anderen hast!! weil du dir nur das wieder holst, was du in deiner jugend, versäumt hast!! möchtest gern genießen, schauen ob du was versäumt hast, eigene wünsche nach sexuellen praktiken aus leben........... und und und!!

ob es richtig oder falsch ist, das weißt du schon selber und ich wage es auch nicht darüber zu urteilen!!!

sehe in erster lienie, dein verlangen, nach zärtlichen schönen stunden!!

wenn das hier nicht so offiziell wäre, würde ich dir noch etwas dazu schreiben,

lg Hape66

• Hallo,
      hallo mira!!! schalte mal ab und sei locker!!! konntest du dich beim sex schon mal richtig fallen lassen??? das er dic verführen konnnte wie er möchte??? und das du gefallen daran gehabt hast???
      lg hape

• Hallo,
        hallo biene!!! ich bin zwar mänlich und weiß nicht ob du jetzt nur meinungen von Frauen möchtest???!!! ich hätte gern mal gewußt wie alt du bist!!! must es aber nicht sagen, wenn du nicht möchtest!!! du schreibst von "gut funkt. Ehe" ich finde, da gehört es dazu!! ich bin nicht so oft hier, doch wenn du möchtest schreibe auf "hape_da at weber deutsch" verstanden?? der strich unten muß sein!!! antw, aber trotzdem noch hier, damit ich weiß ob du geschrieben hast!!! bis dann , wenn du magst!!! gruß Hape

• Hi
          ich habe dir eine PN geschickt!!! wäre schön, wenn du antw.! lg Hape

• Handstand!
          du mußt handstand bis zum klo machen!!! dann bleibts sicher drinnen!!! oder du kannst dich damit einreiben!!! lg

• Na dann!!
          um dir etwas neues, vor zuschlagen, muß ich erst einmal wissen wie du was schon kannst???!!!
          kannst auch auf PN schreiben!!bis dann!! lg

• Sorry
          aber das glaubt doch deine schwester wohl selber nicht??? hast du schon einen freund??? und wie läuft es da??? lg

• Hi,
            du solltest mal zwischendurch eine Pause bei dir einlegen! ich meine damit, das du dich dann mehr um ihn kümmerst als er sich um dich!! und dadurch könntest du es evtl herauszögern!!! ich stoppe meine zärtlichkeiten ihr gegenüber, wennich merke sie kommt gleich!!!
            lg

• Kann nicht sehr schön sein!!!
            hi, ich bin schon etwas Älter!!! und ich kann mir nicht vorstellen das ihr bei vier mal am tag, noch echtes schönes erotisches verlangen habt!!! ich meine beim vierten mal!!! ist es dann nurnoch weil es sein muß?? schönen sex hat man über eine längere Zeit!!! kann schon mal 1 bis 2 Stunden dauern!!! und sicher nicht nur 5 minuten wie ich es mirr bei euch vorstelle!!

schönen abend noch

• Hallo!
              und ich dachte immer es geht nur mir so!!! doch bei meiner, weiß ich warum das so ist!!! sie hat einen anderen!!! und da habe ich dann kein Bock mehr auf sex mit ihr!!!
              bist du dir da bei deinem sicher!!!????

lg

• Hallo,
              halte dich ihm gegenüber ein bischen zurück und genieße es selber!!! dann wird er auch nicht so schnell kommen!!! lg

• Hallo,
              gib ihm einfach das gefühl das es dir gefällt, wenn er mal etwas härter zu dir ist!!! dann wird er es evtl merken!!! und dann steigere dein verlangen!!doch ob du mit ihm darüber reden solltest!!?? ich weiß nicht!! könnte nach hinten los gehen!! lg

• Hallo!
              ich bin neu hier und weiß noch nicht wie das hhier so geht!!! vielleicht bin ich auch zu blöd??? sorry das ich dich gerade erwischt habe!!! aber ich wollte was über das ganze hier schreiben und weiß noch nicht wie das hier geht das man etwas reinsetzt als frage für alle!!! lg hape