Hey<!!
ich wäre glücklich mal ein so ehrliches zeichen zu hören! mach dich ran! ;)
Bbertie_12578993
- 28. Juli 2005
- Beitritt 24. Apr 2005
- 16 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joanna_12327572
Nabend
hey du! ich kann mich gerade total gut in deine situation verstezen, habe nämlich genau, das gleiche problem!
nur ich bin 18 aber er ist auch 24:)!
ich bin mir bei ihm nicht sicher ob er interesse an mir hat ?!? An deiner stelle, würde ich probieren, mit ihm in kontakt zu kommen, langsam aber sicher, stell es als ne art spiel vor und lass dir nicht zu schnell in die karten gucken! ;)
hab selber mein problem im beitrag
"Was meint ihr...???will er/will er nicht" vielleicht kannst du mir nen ratschlag geben?!, wünsch aber auf jedenfall viel erfolg und geh das ganze langsam an!
lg Amalia- nhung_12915895
Joa...
da hast du selbstverständlich recht! also, ich arbeite seit nem jahr in einem restaurant und mir ist vor ein paar tagen ein arbeitskollege aufgefallen, klar man hat schon öfter zusammen gequatscht aber es war nie was ernstes dahinter, na ja und jetzt ahb ich ihn vor ein paar tagen meine nummer gegeben, und ihm gesagt, das ich ihn ganz sympatisch finde und das beruht wie er meinte auf gegenseitigkeit!er ist nicht gerade der casanove schlechthin eher schüchtern wie er mir auch sagte aber wie auch immer hat er mich gefragt ob wir was zusammen machen, wir waren verabredet und ein paar studenen vorher sagt er ab und fragte mich, ob ich ihm böse bin wenn wir das verschieben natürlich war ich böse :)! er meinte es war wichtig und warum sollte er mich anlügen...nächsten tag haben wir gearbeitet zusammen alles okay, bis ich abends nen ziemlichen alkirausch hatte ;) schrioeb ihm ne sms das ich an ihn denke...worauf er auch gleich antwortete "was ich denn denke"
... süß...und ich blöde kuh habe ihn angerufen, habe mich zwar zusammengerissen aber er muss ziemlich gemerkt haben das ich breit war;) hab ihm gesagt das ich ihn mag und sowas alles, er wollte sich nicht dazu äußern weil man sich ja noch nicht einmal getroffen hat und sowas alles... wie peinlich...am nächsten tag bin ich erstmal auf die flucht gegangen, es war mir so peinlich...
später hab ich mich bei ihm entschuldigt, eer meinte wofür denn hat das alles total locker gesehen und mich noch gefragt wofür ich mich entschuldige und so...
ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin bis über beide ohren in ihn verliebt, glaubt ihr er will auch?
- hedda_12758168
Das wiedersehen...
hey war heute da beim auf der arbeit, und bat einen kollegen ihn kurz herauszuholen, er kam dann auch sofort, ich hatte mich in der zwischenzeit draußen hingesetzt udn streichelte mir über den arm...fragte mich wie es mir geht halt kurzer smalltalk und meinte dann er müsse rein, er hat viel zu tuen...na ja nach 10min kam er nochmal heraus, ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen, und er er streichelte mir nocheinmal über die schulter...aber es kam nicht mal ein kannst du mir deine nummer geben wie lange bleibst du noch...ach was nun?!?!? Korb?? :((( - hedda_12758168
:( hey stony
das ist sehr lieb von dir,sie ist meine beste freundin, kenne sie schon seit 11 jahren und kann ihr hunert % vertrauen.bin eher etwas schüchtern...ach ich ahbe angst...ach wenn ich nur wüsste was denkt...er ist nicht so der typ der dauernd mit jm. ......bitte schreibt mir jungs und mädels also ich war gestern mit einer freundin abends weg in der disko und wir haben nen ehemaligen arbeitskollegen von ihr getroffen, ich kannte ihn auch schon länger und ich habe mich früher mal mit ihm getroffen, es lief allerdings nie was...er wusste allerdings das ich ihn nicht schlecht fand. So ein jahr später (gestern)
wir treffen ihn wieder :)
(haben ihn sonst auch ab und zu getroffen)
in der disko und voll gut verstanden gelacht getrunken miteinander,er hatte schon ganz gut was getrunken und ich ahbe halt schon gemerkt, das ich ihm gefallen habe und mich schon an ihn rangemacht, dachte ich probiere es einfach mal... ;)
na ja es ging dannn auch bisschen was, haben uns geküsst :)und ein wenig gefummelt...war echt verdammt schön und hat verdammmt viel spass mit ihm gemacht:) und ich ahbe ihn halt auch zwischendurch gefragt, weiß du was wir hier gerad so machen ,halt wegen weil er soviel getrunken hat und er meinte dessen sei er sich in vollem bewusstsein...
na ja als wir dann langsam aufgehört hatten ging ich kur wieder zu meiner freundin, er stand etwas abseits und war dann auf einmal verschwunden, wahrscheinlich kurz auf toilette oder so jedenfalls sind wir dann auch gegangen und ohne mich von ihm zu verabschieden... :( im nachhinein bereue ich es voll, dennn er hat meine nummer nicht und ich seine nicht, dennnoch weiß ich wo er arbeitet...ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich meine freundin vorschicken, damit sie was herausfindet, soll ich das alles so lassen...was meint ihr?bitte schreibt mir etwas bin vollkommen durcheinander...- lauryn_12078842
Ach was...
das wird schon wieder....schon lange zusammen? liebe grüße zurück Glaubt ihr man kann Verliebtheit an den Augen erkennen?
- tonya_11986063
Um himmels willen ;)
nein, nein auf keinen fall der von letzte woche, das ist ne ganz andere verwirrte geschichte... ich schreibe für so ne kleine zeitung bei uns und ich wollte mal so aus anderen bereichen hören wie es bei anderen war!
liebe grüße Frage an euch, wann hattet ihr euer erstesmal und wie alt ward ihr?
Mich interessiert wie das so bei euch war!
- rosita_12362049
Hy,
du hast vollkommen recht aber ich habe das gefühl, nie den richtigen zeitpunkt zu erwischen...und ich weiß einfach auch überhaupt nicht seine reaktion, ich kann es einfach nicht einschätzen, würde sagen so fifty/fifty, was meinst du? - bertie_12578993
Wisst ihr, die ganze situation ist
irgendwie voll vertrackt, er ist jetzt wieder so normal zu mir aber ich habe das gefühl er hat das interesse an mir verloren...ich weiß nicht wie ich sein interesse nach mich wecken könnte... - nhung_12915895
:(
guck, ich denke er WEIß inzwischen auf JEDENfall, dass ich was von ihm will...er ist voll komisch zu mir seitdem geworden, habe ihn heute zufällig in der bahn getroffen und er war oder ist seitdem sehr ruhig,komisch und anders zu mir geworden...er weiß das ich was von ihm will......aber ich denke, er will nicht....pech für mich .... :((( und ich werde ihm auch nicht nachrennen weil so unverzeilich ist es einfach nicht,weil ich bisschen scheiße war, weil er nur mit der geredet hat und ich mich angeblich nicht richtig verabschiedet hätte, nur weil ich ihm nicht küsschen rechts links gegeben habe!!! - jayde_12477555
Du...
er tut immer noch so ein auf ja das war voll scheisse von dir, du hast voll die show abgezogen und das obwohl wir noch nicht mal zusammen sind....gestern haben wir nochmal ausführlich darüber geredet...er war voll kühl...vielleicht sehen wir uns freitag er meinte er meldet sich...ich werde es jetzt erstmal nicht tuen und ihn nerven...habe mich tausendmal bei ihm entschuldigt!!!!!!!rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen.... - nhung_12915895
Hey titanic,
er ist immer noch eingeschnappt, was soll ich machen? ich habe mich schon so oft bei ihm entschuldigt aber ich habe das gefühl, er nimmt mich nicht ernst! - nhung_12915895
Oh ja es ist gut!!!
habe ihn angerufen und mit ihm gesprochen, er war sauer warum ich nicht einfach mit ihm gesprochen habe, treffen und morgen und reden. - placid_12051696
Hey barrt,
hatte mir das auch heute im laufe des abends überlegt mit ihm zu reden...und ihm endlich das zu sagen was ich denke,
danke dir und liebe grüße
ami - nhung_12915895
Ja, es ist vielleicht kindisch...
aber es ist ne frage...und wenn du es noch so kindisch findest...
aber wenn du sooo erwachsen bist.. also ich war gestern mit einem Jungen...
ein bisschen was zur vorgeschichteer weiß dass ich ihn nicht schlecht finde, und wollte an dem abend mit ihm reden...)
...und freunden von ihm und ihr in der disko, habe mich vorher mit seiner schwester getroffen und bin mit ihr dahin gegangen und haben uns da mit mehreren getroffen. er war auch so wieder die ganze zeit mit mir und haben uns gut verstanden und so getanzt gefeiert, alle die waren voll nett zu mir obwohl ich die gar nicht so gut kenne und na ja der abend klang so langsam aus und ich musste nach hause habe ihn gefragt ob er mich zur bahn bringt, wollte er auch machen. so aber ich wollte vorher noch mit seiner schester bisschen quatschen und bin mit ihr rausgegangen, so 2 minuten später kommt er an! hat natürlich gestört!
weil ich ja mit ihr über ihn reden wollte, so da ich mir ja vorgenommen hatte ihn heute zufragen wie es denn aussieht so mit unskam mir natürlich gleich wieder was dazischen,denn ne freundin ist mitgekommen und hat uns den weg begleitet! aber es kommt noch besser, sie hat sich bei ihm eingehagt und die beiden haben geplaudert, ich war drittes rad am wagen! blieb ganz ruhig,hab nichts gesagt,nicht zickig sondern einfach nur trauriges schweigen!
habe mich verabschiedet,aber halt nicht küsschen rechts, links.es war auch ein verabschieden der art"ich wünsch euch noch viel spass "
ich war traurig und wisst ihr was er mir schreibt,
"was sollte das denn das ist ja ne ganz miese art, das war ja noch schlimmer als freitag, da warst du auch so komisch und ich hatte voll schlechte laune danach.."
(da waren wir im kino und ich hatte es mir vorgenommen zu sagen habs natürlich nicht gemacht und war danach voll traurig aber ich war nie scheiße zu ihm sondern nur traurig, bedrückt)
und er macht mich so an, bitte sagt mir was in seinem schädel vorgeht???? was soll das