B
bertie_12433596

• 19. Juli 2007
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist...
    das gleiche passiert..haargenau
    antibiotika Kondom geplatzt...vor 5 tagen hab ich die letzte Pille genommen und es ist noch nichts passiert...ich geh in jedem fall am montag zum frauenarzt...ich hoffe nicht das was passiert ist...
    hab gehört das Antibiothika die regel um paar tage verschieben kann bzw auch ausfallen lassen kann

Lg pavonia

• Hallo Ihr lieben,

also vor 2 wochen hatte ich eine Blasenentzündung und habe deswegen antibiotika verschrieben bekommen.
      Hatte jedoch am Tag davor Sex mit meinem Freund.
      Ich hab auch den Frauenarzt angerufen und hab ihn gefragt wie lange die wirkung der Pille nicht mehr da ist wenn man Antibiotika genommen hat, er meinte 7 Tage danach tritt die wirkung wieder ein.
      Ich habe Antibiothika 2 1/2 tage genommen
      von Donnerstag bis Freitag Morgen. Der arzt meinte das ich bis kommenden Freitag mit Kondom verhüten sollte.
      Hab ich auch gemacht nur ist "uns" das Kondom gerissen.
      Eigentlich sollte ich heute meine tage bekommen (bekomm sie immer 4 tage nach absetzen der Pille).
      Kann es sein das sich Periode durch die einnahme verschiebt? oder muss ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen das ich schwanger sein könnte????

Bitte um DringendeAntwort

danke!

• bertie_12433596

War beim arzt
      Ich war eben gerade beim arzt und hab einen Urintest gemacht ja es ist eine Überreizung vorhanden hab aber auch weiße Blutkörperchen im Urin was das heißt weiß ich nicht er hat mich jedenfalls zum FA weitergeschickt und mir was verschrieben...er meint das es nicht sicher eine entzündung ist na mal schaun

• Vielen Dank..
      Vielen Dnak ich werde mich in jedenfall noch heute darum kümmern

Liebe Grüße

• In HPV

Ich habe...
        Ich habe auch eine kleine warze im Genitalberreich diese sitzt aber auf der äußeren Schamlippe, ich gehe auf jedenfall bald zum FA wollte aber fragen ob ich mir sorgen machen sollte...wo sitzten die Normal?
        danke Liebe Grüße

• Hallo zusammen

ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen ständig das gefühl das ich aufs Klo müsste, was ja eigentlich ein anzeichen für eine Blasenentzündung wäre.
          Auch Brennt es meist beim Wasser lassen, was natürlich sehr unangenehm ist:
          das komische ist, das ich ansonten keine Schmerzen habe und das die oben beschreibene Situation auch nicht jeden Tag der fall ist, es sind meist 2 tage Pause dazwischen.
          Kann mir jemand evl. sagen was das sein könnte? Und sollte ich mich bei dieder angelegenheit eher an meinen Frauenarzt oder meinen Hausarzt wenden?

Besten dank im Vorraus Liebe Grüße

• Ach ja...
          Es gibt nicht schöneres...vorallem bin ich schnell auf dem eher "ländlichen"...
          das gefühl ist der Hammer wenn man in die Pedale tritt und richtig schwung drauf hat...und das gefühl wenn man absteigt ist total leicht..geht mir genauso
          bin auch eher so die Morgens radlerin!Frisch in den tag HERRLICH