Das kann man nicht für die allgemeinheit sagen :!!!:
Also ich muss sagen ich hab bisher mit KL überwiegend Gute erfahrungen gemacht!
die erste Wahrsagerin (KL) hat mir auch etwas gesagt das mir nicht in den kram gepasst hat und ich dachte mir danach auch die hat je nen Vogel so ein blödsinn aber es ist 100pro eingetroffen genau nahc einem halben jahr.
die zweitemal hat mir eine KL vorraus gesagt das ich einen mann kennenlernen werde der mein mann wird und den ich heiraten werde das hat so wiet gestimmt nur bist auf das das es der 2te war den ich kennenlernen durfte.aber es hat wirklich alles gestimmt!
das dritte mal hatte ich ein gespräch mit einer Dame von q......
die hat mir was vorraus gesagt das konnte sie nicht wissen und das ganze ist wirklich in binne von 3 Wochen eingetroffe4n es war verblüffend!!!
hatte jetzt vor kurzem ein gespräch mit einer beratrerin da sit schon eine sache eingetroffen zwar nur ne kleinigkeit aber immerhin. und der rest wird sich zeigen.
klar habe ich mit anderen auch telefoniert aber da ist zeitweise auch nur seltsames rausgekommen
ich denkemal so
das kaum jemand einen belügen will/tut bis viell auf eine kleine minderheit
manchen liegt halt das handwerk und ist wie eine gabegeben und wieder andere müssen sie sich erarbeiten oder bessergesagt erlernen.
ist halt wie im leben sonst auch eines liegt einem anderes wiederum nicht.
würde nicht alle untereinen hut stecken
Lg
temmyrella