B
berta_11960176

• 12. Nov 2005
  • Beitritt 23. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo
    Ich bin fast in der gleichen situation wie du.Seit dem ich meine Tochter Celine (1jahr)geboren habe,haben mich meine achso guten Freunde sitzten lassen.Ich bin jetzt 19 und wieder im 5Monat schwanger.Und als junge Mutter ist es garnicht so leicht kontakte zu knüpfen.Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn wir uns näher kennenlernen.Ich bin leider nicht sehr oft auf dieser Seite deswegen hinterlasse ich dir mal meine E-mail.
    große Bustaben C181104K@t-online.de
    Ich komme zwar nur aus Kreis Aachen aber ist ja nicht so weit weg.Ich komme aus Herzogenrath.Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
    Viele grüße Sabrina

• Gant normal
    hallo das ist ganz normal die blutung nach einer geburt können bis zu 6wochen anhalten.also keine angst.das ist bei jeden unterschiedlich .meine hat nur 2 wochen gedauert.also lass den kopf nicht hängen es geht auch aufwärts./zwinker/

viele grüße sabrina

• Hallo
    ich habe meine tochter immer abends gebadet weil sie danach immer müde war dann hat sie besser geschlafen und fester.aber wie und wann das kommt auf das kind an.wenn dein kind danach nicht müde ist würde ich das auch so machen abends ist man geschafft und froh wenn man alles geschafft hat.da kann man nichts falsch machen.
    alles gute und viel glück.
    liebe grüsse sabrina

• Ich verstehe dich
    hallo

also meine schwester hat das gleiche problem.und mit der habe ich eine sehr enge beziehung.ich kann dir nur eins raten so mache ich das auch bei meiner schwester ihren sohn.du musst konsiquent bleiben.und das mit dem bett ist auch sehr schwer.
    das deine freunde dir was raten und selber keine kinder haben ist echt schwachsinnig.aber wenn dein sohn dich nicht ernst nimmt hat das alles kein sinn du musst erst mal gucken das er dich auch wahr nimmt als mutter.und auch respekt vor dir hat natürlich darf da keine angst kommen.hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.alles gute mit deinen kleinen rabauker.

viele grüße sabrina0908

• Hallo
    also ich glaube kann dir ein wenig weiterhelfen.du kannst eigendlich alles beantragen was dir so einfällt.
    kinderwagen
    kinderbett
    bezüge für das bett
    flaschen
    anziehsachen fürs kind
    einen kleiderschrank fürs kind.alles was du so brauchst.habe da keine angst du bekommst alles was du fürs kind brauchst.ich war damals inder fast gleichen lage wie du nur das ich nicht alleinerziehend bin.aber keine angst das schaffst du schon.wünsche dir alles gute und viel glück bei der geburt.

viele grüße von sabrina0908

• Ich habe das gleiche problem
    hallo

meine tochter wird am 18.11.05 ein jahr und habe genau das problem wie du absolut keine ahnung was wir ihr schenken sollen.aber bei und ist es tradizion das wenn das kind ein jahr wird man eine Bejamin Blümchen torte auf den boden stellt(natürich gelbe säcke drunter)und das kind daneben setzt und das kind die torte alleine essen darf.finde ich auch ganz süß wie die nachher immer aussehen.vielleicht wäre das ja auch was für dein kind.hat es bestimmt auch spass dran.ok wenn mir was einfällt kann ich dir ja schreiben.ok viel glück mit deinen kind.
    Sabrina0908

• Hallo
    ich bekomme jetzt auch mein zweites schokobaby,und das mit den namen fällt mir diesmal auch sehr schwer.Meine erste tochter heisst Celine.aber wenn du mir helfen kannst schreib mir doch einfach mal vielleicht fällt uns ja zusammen einer ein.würde mich freuen.bis dann Sabrina

• an0N_1189557199z

Hallo
    hallo ich war auch mit 17 das erste mal schwanger und bin jetzt wieder schwanger im 5 monat mit der kleidung hast du recht aber das kann man ja jetzt noch ein würmchen anziehen.ich komme aus aachen und bin mit dem papa 2 jahre verheiratet und immer noch glücklich auch wenn die 2 schwangerschaft nicht wirklich gewollt war es ist ein tropi kind. kannst dich ja mal bei mir melden.
    C181104K@ t-online.de

• Junge mama
    hallo ich bin sabrina 19 und auch im 5 monat schwanger nur ich habe schon eine 11 monate alte tochter.ich war auch mit 17 das erste mal schwanger.ich kam mir auf einer art hilflos vor und hatte totale angst vor der geburt nur jetzt bin ich super glücklich eine kleine tochter zu haben.ich hoffe das du dich mal bei mir meldest und was über dich erzählst.
    ich komme aus aachen und du??
    liebe grüsse Sabrina