B
berry_12679132

• 4. Nov 2009
  • Beitritt 25. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Danke für deinen Eintrag - also mich würde es auch intressieren auf was ich mich damit einlasse... :) lese gerne weiter erfahrungsberichte von euch : :mrgreen:

• Gute Erfahrung
      Ich habe bis vor kurzem die Belara genommen. Ich kam super mit der klar.
      Am Anfang der Einnahme hatte ich ein paar mal Schmierblutungen - sonst war alles okay.

Wegen den Pickeln: Ich hatte sie auch wegen der unreinen Haut bekommen :arrow: nach einem halben Jahr hat man eine deutliche besserung gesehen. Wahnsinn... voll das wunderzeug. hab danach voll reine haut gehabt auser wenn ich wieder eine Schokoattacke hatte ;-) :shy:

:BIEN: Also im Endeffekt: Ich kam mit der Pille super klar und würde sie immer empfehlen. Man muss aber ebdenken jeder Körper reagiert anders auf die Pille.

• Hallöchen :mrgreen:

also ich habe von meiner frauenärztin jetzt die Pille Cerazette aufgeschrieben bekommen, habe bis jetzt jedoch hauptsächlich nur negative Sachen über sie gehört.

1. Wie sind eure Erfahrungen mit Cerazette?

2. Zudem habe ich auch gelesen, das bei viele Frauen das Brustwachstum wieder angefangen hat. Bei euch auch?

3. Das ist ja eine Pille ohne Pillenpause - meine ärztin meinte ich muss damit rechnen das ich meine Periode nicht mehr bekomme - aber das Gegenteil kann auch der Fall sein.
      wie war das bei euch? Habt ihr eure Blutung bekommen? Und wenn wie habt ihr gemerkt das ihr sie bekommt? I.welche Anzeichen - nicht das man überrascht wird :-D :-D

Naja würde mich über eure Antworten freuen ;-)