Wie kann
man denn bitte seine eigenen kinder im stich lassen???? deine kinder tun mir leid!!
fassungslos, chefin :-(
Wie kann
man denn bitte seine eigenen kinder im stich lassen???? deine kinder tun mir leid!!
fassungslos, chefin :-(
Ich versteh's nicht!!
ich möchte dich nicht angreifen oder dich verurteilen, das steht mir nicht zu. aber: warum hast du nach den beiden ersten kindern (als es dann anfing) noch 4 weitere kinder mit ihm bekommen? warum hast du deinen kindern so eine kindheit zugemutet? man muß doch seine kinder schützen. mein vater war alkoholiker, istv fast immer agressiv geworden, wenn er besoffen war. meine mom hat sich getrennt. da war ich zwar schon fast 12. aber sie hat's getan. dafür werde ich meine mom immer lieben, und bin ihr soooooooooo dankbar, das sie uns da raus gebracht hat. ich verstehe dich nicht.
chefin
Heirat mit kosovio-albaner
meine mom ist leider mit einem kosovo-albaner auf die nase gefallen. hatten sich sehr geliebt. geheiratet, meine schwester bekommen. irgendwann wurde die ehe schlechter. gipfelte in körperverletzung -> frauenhaus-> morddrohungen gegen unsere familie. scheidung. das alles ist schon jahre her. er kümmert sich um seine tochter, wenn meine mom ihn braucht, ist er für sie da. hat sich bei allen entschuldigt. alles wieder in butter. man nmuß auch verzeihen können. es sind nicht alle männer gleich. einen griff ins klo kann man mit jeder nationalität machen. auch mit einem deutschen. ;-)
chefin