B
berna_12762491

• 27. Juli 2010
  • Beitritt 9. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi sweetchocolate
    Also... mal ganz zu Anfang:
    Ich war selbst mal Nägelkauerin bzw. Nägelreisserin. Und es war gewiss nicht einfach in dieser Zeit. Weder für mich, noch für meine Nägel. Als 19 Jährige habe ich versucht, das Ganze selbst zu schaffen, in dem ich immer 4 Tage am Stück nicht an meinen Nägeln rumgerissen oder rumgekaut hab. Das Ganze (und ich muss sagen, ich war echt stolz auf mich!) hat ein Jahr lang so gehalten und ich hatte echt wahnsinnig geile, lange Nägel :D.
    Irgendwann kam dann Stress auf mich zu und *zack* hatte ich das Jahr über umsonst mit Nagellack rumexperimentiert und die Nägel waren wieder (fast) ganz unten.
    Dann kam die Zeit, in der ich angefangen hab, darüber nachzudenken, ob ich mir nich so Gelnägel draufkleben lassen soll. Gesagt, getan.
    Keine 2 Wochen später hatte ich diese Gelnägel drauf. Was sich allerdings als schwierig erwies, weil meine Nägel keine besonders tolle Grundfläche für Gelnägel bzw,. Tips waren.

Naja.... ein mal Gelnägel, nie wieder Gelnägel. Ich halt da nich viel davon, wenn ich ehrlich bin.
    Ich hab zwar Gelnägel ne ganze Zeit lang getragen, aber das Tohuwabohu danach war's mir einfach nich wert, so etwas nochmal machen zu lassen. (Sprich: Die Nägel werden ja abgefeilt, damit der Tip besser hält usw. und dadurch werden die Nägel sehr dünn und brüchig)

______________________________ ________________

FAZIT: ICH persönlich hab mir das Kauen bzw. Reissen nich durch diese komischen Lacke, die es in der Apotheke gibt, abgewöhnt. (Immerhin lutscht man da ein paar Mal dran und der ganze Lack is weg und das Gekaue geht von vorne los!)

Ich denke, wenn man wirklich und wahrhaftig schöne, gepflegte Nägel haben möchte (wenn's nich grade ne psychische Erkrankung is!), so kann man diese auch bekommen, indem man einfach nur Willensstärke zeigt :).
    Und mit (auch wichtig!) viel Ablenkung ;). Ich habs mir angewöhnt, das ich immer mit nem Kugelschreiber rumspiel oder so. Aber auf gar keinen Fall mehr an meinen Nägeln rumknabber :D.

Liebe Grüße: S. =)

• Huhu =)
    Also ich habe 8 Piercings und ein Tattoo =).
    Ich hoffe darauf, das ich demnächst mein 2tes Tattoo endlich fertigbekomme :D.

LG S.

• Oh Gott.
    Hey an alle,
    also ich steh momentan vor auch so einem großen Rätsel.
    Ich wohn seit Januar auf Amrum (Nordseeinsel) und komm im Dezember wieder in meine Heimat zurück.
    Seit dem letzten Urlaub im Sommer bin ich mit meinem Freund zusammen, sprich: Es sind dann 5 Monate, wo wir dann zusammen sind.
    Ich hab mir überlegt, ob ich ihm nich eins unsrer Bilder als Riesenposter vergrößern lass, dafür is in seinem Zimmer aber kein Platz und er meinte, es wäre besser, wenn wir da dann ein wirklich gutes Foto von uns beiden machen lassen.
    Dann hab ich mir überlegt, ob ich ihm nich nen Ring schenk mit ner Innenschrift wie bspw: "Bis zum Mond... und wieder zurück" oder so.
    Aber ob das nich zu heftig is nach 5 Monaten? Es soll ja kein Verlobungsring sein, sondern einfach nur was, wo er mit mir sozusagen verbunden is.

Falls mir jemand noch nen anderen Tipp hat, immer her damit :). Danke.

Uni :-)

• Hallo ihr Lieben,
    ich würde euch gerne möglichst kurz mein Problem schildern:

Am 7.7.09 hab ich beim Frauenarzt die Pille danach bekommen, weil uns am Abend zuvor das Kondom abgerutscht is und ich bis dato Antibiotika bekommen hab.
    Daraufhin lief alles noch normal.
    Am 14.07.09 habe ich dann bis zum 18.07.09 meine Regelblutung ganz normal bekommen.
    Da ich momentan auf der Nordseeinsel Amrum bin & ich meinen Freund bis Dez. nicht seh, hab ich die Pille nach meiner Regelblutung gar nicht mehr angefangen mit nehmen.
    Jetzt sitz ich leider Gottes auf dem Trockenen. Meine Regel will & will nicht kommen??? Ich verstehs einfach nicht.
    Der Zyklus war (bevor ich an die Nordsee gegangen bin im Januar) total normal und seit ich hier bin, is meine Regel sehr schwach. Dann hab ich Urlaub, habe Sex mit meinem Freund, nimm die Pille danach, krieg eine Woche später ganz normal meine Regel, setz die Pille ab und jetzt kommt sie nich mehr.

Als ich damals beim FA wegen der Pille danach war, hat er mir versichert, das ich nicht schwanger sein kann, weil ich schon längst (waren glaub nur noch 3 Pillen oder so) aus diesem Schwanger-sein-Zyklus raus bin.

Nun meine Frage: Könnte es trotzdem sein, das ich schwanger bin? Normalerweise merkt man sowas als Frau ja, weils dann n anderes Gefühl in der Bauchgegend is.
    Aber ich dagegen merk gar nix! Alles ganz normal und wie immer- ausser die Sache mit der Periode.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

P.S.: Ich hab übrigens die Pille LEIOS.

Herzliche Grüße:
    Uni.

• Huhu
    Also ich hab auch bereits 2 Stück und es ist einfach der Wahnsinn.
    Es hat zwar kurzzeitig ge"zwickt" beim Stechen, aber das war nich weiter schlimm.

:-D ich finds geil & wills nie wieder missen.