Hi
ich danke euch für die ehrlichen worte.... mittlerweile hat er sich auch schon 11 tage nicht bei seinem kind blicken lassen geschweige denn seid 5 tagen nach ihm gefragt... leider habe ich noch immer das gefühl das mir der boden unter den füssen fehlt....
Bberlin_12757808
- 26. März 2012
- Beitritt 2. Feb 2010
- 14 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo...
Ich hoffe auf einen rat von männern...
Mein freund und ich waren 4 Jahre zusammen... wir haben ein wunschkind bekommen das nun ein jahr als ist...
haben tollen urlaub genossen, eine fehlgeburt hinter uns und das erste jahr mit unserem sohn hat uns die beziehung gekostet... er hat nun mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt... und prompt ist er zu seiner arbeitskollegin gezogen die für ihn mehr als symphatisch ist... gestern dann nach zwei wochen trennung hat er mir gesagt das er mit ihr zusammen ist....
glaubt ihr er bereut es?
wird er zu seiner familie zurück kommen wollen?
oder ist er nun froh weg von verantwortung zu sein?Hi
mir geht es genau wie dir...
die ganzen rennerein wegen unterhalt, wohngeld, job und und und....
es ist zum kotzen....
die ungewissheit, ob er sich auch als papa weiterhin kümmert... oder rechtzeitig bezahlt...
ja man hatte pläne und die männer können weinfach gehen, als ob sie gefühlskalt wären...
unser sprössling war ein absolutes wunschkind und das er nicht mal gekämpft hat verletzt mich umso mehr...
es macht mir persöhnlich auch große angst, wie es weitergeht... ich bin friseurin und mit den arbeitszeiten kommt man mir nur teilweise entgegen, das heisst drei samstage im monat von 9-20 uhr... daher bin ich auch noch angewiesen auf meine familie... die machen das ja, aber man hat dadurch immer das gefühl ohne denen geht es einfach nicht...
ich sitze hier auf der couch und heule und er begnügt sich und das gefühl ist zum kotzen...
wann endet deine elternzeit? und hast du was deine arbeit angeht bessere möglichkeiten?Hallo gleichgesinnte
mir geht es genauso wie dir... wie aus dem nichts hat mein freund mich verlassen
nie hat er was gesagt...
mein sohn ist 13 monate
es scheint alles so aussichtslos, aber wir schaffen das...
ich habe meine wohnung umgestrichen und teilweise neu eingerichtet damit es meines ist und nicht mehr unsers...
auch meiner ist bei einer anderen, bestreitet aber das da was läuft... er liebt mich nicht mehr sei sein kommentar.....
herrlich das wieder zu lesen... bin sooo stolz auf mich;)hallo ihr lieben
bin nun aus dem KH und wie mach ich das jetzt mit der elternzeit?
nen richtiegen antrag stellen oder nen dreizeiler oder reicht nen anruf?
ich habe keine ahnung...
liebe grüßeOk
und das dann auch normal ja?
denn das die augäpfel noch so gelb sind ist mir schon sehr komisch....hallöchen...
mein sohn ist nun 5 tage auf der welt und wir wurden gestern aus dem krankenhaus entlassen...
er hat gelbsucht und nach einer nacht bestrahlung durften wir dann gestern nach hause weil die werte runter gingen...
die anzeichen von müdigkeit sind nicht mehr da...
dennoch ist er meiner meinung nach noch gelb...
habt ihr erfahrung damit?
war euer baby trotzdem noch gelblich und wie lange?
morgen müssen wir zur kontrolle nochmal ins KH...
die ärzte sagen auch das er den gelblichen farbstoff über pipi ausscheidet und das war eben beim wickeln auf jedenfall so...
hoffe mir kann jemand seine erfahrung mitteilen...hallo ihr lieben
ich wurde gestern mit meinen kleinen lennox (5 tage alt) aus dem KH entlassen
nun hat er ständig kalte finger...
ist das denn normal?
heitzung läuft ständig und er ist warm eingepackt...
mache mir nun sorgen das er friert...
hatten eure babys das denn auch?leute mein kleiner ist daaaa...
am 8.2. hab ich euch berichtet großputz in der wohnung gemacht zu haben...
am 9.2. gegen 19.30 uhr ist mir die blase geplatzt....
füüütze sage ich euch;)
also ab ins KH
wehen waren alle 3 min aber hebamme meinte das es sich hinziehen wird die nacht und hat mir zur pda geraten, die ich aber noch nich wolle weil ich nich begeistert von solch nadel bin...
nach zwei stunden und nur 2cm muttermundöffnung und unendlichen wehen wollte ich die pda dann doch...
garnich sö übel.... schmerzen waren deutlich weniger....
joa mein muttermund öffnette sich sooo langsam...
gegen 12 uhr am 10.2. wurde pda dann weg genommen und muttermund war 9 cm offen...
jetzt hiess es aushalten und atmen....
noch ne wehe und noch eine und ich dachte ende kommt nie....
dann durfte ich endlich pressen... jaaaaaaaa 6 wehen hab ich für das köpfchen gebraucht..... noch eine wehe und schon vorbei.... dann GESCHREI!!
das schönste baby war da...
mein lennox
50cm
3465g
und viele schöne dunkle haare...
ganzer stolz von mama,papa und familie.....
hatte vorher echt angst vor der geburt aber ich sage euch die schwangerschafft ist schlimmer und dauert viiieeel länger...
liebe grüße von uns drei...
krass...
ich bin ein freund von klärung...
würde ihn klipp und kalr auf alles ansprechen und dann entscheiden...
wenn sein interesse eh mangelhaft ist dann brauch man das auch nich.......
alsooo eine alleinerziehende hat 14 monate elternzeit und paare die ihr baby zusammen groß ziehen können sich das aussuchen...
die mutter hat ja quasi nur 1 jahr was bezahlt wird auch mit 65% elterngelt....
und der vater hat dann noch einen anspruch auf zwei monate die er nehmen kann und meiner meinung aber auch nur die 65%...
eltern können sich das jahr aufteilen und beide 6 montae machen.......
und ein ziehen hab ich auch im lingen unterleib ab und an...
ist ein wenig unangenehm aber zu ertragen..
kennt das jemand?...
das du den schein fürs krankenhaus bekommen hast ist normal da dein mutterschutz angefangen hat...
allerdings denke ich das es senkwehen sind denn die hat man in der woche vermehrt......
wieso muss???
was hast du denn?
schwanger und medikamente passz immer nicht so guthey ihr lieben...
also ich habe immer starken ausfluss in meiner schwangerschafft... das habe ich dann auch immer gemerkt und auch in der slipeinlage gesehen... war ja immer gelblich und klumpig...
sooo nun merke ich heute aber auch immer dieses feuchte gefühl und wenn ich dann schaue in meine slipeinlage sehe ich nichts...
ist einfach nur feucht....
kann das ein blasenriss sein?
denn ausfluss kenne ich ja und der ist es nicht...
aber das feuchte ab und an seid ca 2 stunden ist mir schon komsich....
liebe grüße 40ssw...
welch ein zufall...
meine periode war am 2.5.10...
also liegen wir ja nah beieinander....
mein ET ist der 15.2. und rechnerisch wäre es heute der 9.2. also dein ausrutscher kann nicht der vater sein...
ich hatte mit meinen freund ab den 10.5.10 sex und es hat gefunzt...
vielleicht hilft es dir ja das wir sooo nah beieinander liegen;)Huhu
bei mir war er mit köpfchen fest im becken in der 36+1 ssw...
nun bin ich 39+1 und warte vergebends auf anfang der geburtguten morgen ihr lieben...
also ich habe hier gestern echt nen putzmarathon gestartet in der hoffnung wehen auszulösen....
wirklich den ganzen tag geschrubbt, gemacht und getan mit pausen natürlich...
resultat ist nun rücken schmerzen und muskelkater....
keinerlei wehenanzeichen...
diese nacht habe ich geträumt mein baby kommt auf die welt...
wie gehts denn euch so?
ich habe am 15.2. ET und morgen nochmal ctg...
nervlich bin ich jetzt ziemlich am ende......
bin sehr gespannt...
vergiss nicht bericht zu erstatten...
ich habe heute den ganzen tag die bude geschrubbt und jetzt wahnsinnig rückenschmerzen...
vielleicht hat die viele bewegung ja was gebracht...
liebe grüße 40ssw