Jungs mit langen Haaren ?
Ich glaube ihr denkt das ich sie so lang wachsen lassen will das er aussieht wie ein Mädchen . Da kann ich euch beruhigen dem ist nicht so .Wie schon gesagt seht euch den Jungen in der Sagrotan Werbung an dann wisst ihr was ich meine .
Bberlin_12270079
- 18. Jan 2007
- Beitritt 15. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- berlin_12270079
- berlin_12270079
Kennt ihr den blonden Jungen aus der Sagrotan Werbung ? So eine Frisur möchte ich für meinen Jungen . Nur ca. 5 cm länger . - yarden_12562881
Also mein Sohn ist damit einverstanden . Und ich persönlich finde es nicht wirklich schön wenn bei Jungs die Haare immer so kurz geschoren sind . Und wenn es ihm nicht steht abschneiden kann mann sie immer noch . Und ich finde das viel mehr Jungs längere Haare tragen sollten . Passender Mädchenname zum Nachnamen Pohl
Wie wäre es mit Fiona-Marie Pohl ?Ich möchte meinem Sohn ( 5 Jahre ) die Haare schulterlang wachsen lassen . Vom Pony an den seiten schräg runter so das die Ohren verdeckt sind und hinten etwas länger . Was haltet ihr davon ?
- an0N_1237403399z
Kinderhaarschnitt
Ich habe meinem Sohn ( 5 Jahre ) auch schon selbst die Haare geschnitten und habe fest gestellt das man sie am besten nass schneidet .Aber warum willst du sie ihr kurz schneiden ? Ich lasse sie bei meinem Sohn jetzt wachsen .