Genau so sieht es aus...
...aber das verstehen die meisten hier und anderswo sowieso nicht....
Bberlin_11841857
- 11. Apr 2008
- Beitritt 17. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
am besten Du fragst sie ganz einfach, da hier keiner Deine Freudin (und Dich) kennt kann Frau/Mann leider kein Allgemeinrezept geben. Ich weiß, hattest Dir ne andere Antwort erwartet...
Warum denkst Du sie spielt Dir was vor?
Man/n Du beobachtest sie wann sie wie stöhnt grins...vielleicht ist es ihr peinlich und unangenehm dabei beobachtet zu werden -hmm-
Aber Reden hilft immer :o)...
Umstylen...
Hi,
ich denke mal Du bist noch sehr jung und hast noch nicht so viel Erfahrung,oder?
Wenn mein Partner so zu mir wäre, dann wäre er schneller weg vom Fenster als er piep sagen könnte, was für ein Idiot.
Such Dir einen, der Dich so liebt wie Du bist und nicht sich aus einzelnen Fragmenten was zusamenbastelt
*kopfschüttel*, sowas hast Du echt nicht nötig...Ja lach...
...deshalb bin ich ja auch so hartnäckig was uns betrifft, würde ich sehen, er will gar nicht , bin nicht Mutter Theresa, dann würden wir ja auch nicht so kämpfen, wie gesagt haben schon so viele Hürden geschafft und diese werden wir auch schaffen, nur manchmal braucht man halt Anregungen von außerhalb, danke für Deine ehrlichen Zeilen.
LG SWEENY- berlin_11841857
Nachtrag....
...deshalb hatte ich ja geschrieben, liegt an seiner Biographie, daß er jetzt mit fast 30 Jahren beruflich bei O starten muß.... Er hatte in den ...
...letzten Jahren teilweise gar keine Chance sich beruflich zu entwickeln...
Ansonsten in allen anderen Bereichen hat er sich mehr als gut entwickelt :-)...mit mir und durch mich und ebenfalls auch umgekehrt...
Hätte das Ganze....
....mit mir zu tun, würde ich auch sofort JA sagen, er zieht aus und versucht erstmal rauszufinden, was er will, aber wie gesagt liegt nicht an mir, daß er sich so Scheiße fühlt...
Deinen letzten Satz kann ich wieder nicht deuten, meinst Du damit, daß er erstmal selbst klarkommen soll, er das ich es tun soll?
Und ist eine Beziehung nicht auch dafür da, durch gute und schwierige Zeiten zu kommen? Und macht das nicht auch den "Reiz" aus, ohne schlechte keine guten und umgekehrt?
Wir lieben uns doch...
Die...
...dann was bringen soll?Und ich habe das Gefühl...
...er hat sich einfach in was verrannt und hat ne dicke Depression, was er mir ja auch gesagt hat und weiß enfach nicht mehr weiter, das alles hat überhaupt nix mit mir zu tun und seiner Liebe zu mir, sondern alleine mit seiner "Biographie"....
Und schlimmer kanns nicht mehr werden, im übrigen liest er hier alles mit was ich schreibe, haben also keine Geheimnisse voreinander.
Klartext reden wir, das war schon immer ein wichtiger Pfeiler in unserer Beziehung, ohne Klartext und Ehrlichkeit zueinander funktioniert keine gute Beziehung-denken wir-...
Aber es gibt manchmal Situationen im Leben die werfen Dich so aus der Bahn, daß Du weder vor noch zurück weißt und sich das dann einzugestehen und eventuell professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ist schon verdammt schwer, oder?
Besonders, wenn man so ein stolzer Mensch ist wie er und sagt, ich kläre meine Sachen lieber alleine-typisch Mann- halt ;-(Wollte...
...auch mal schnell DANKE an alle sagen, die mir/uns bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben :-)
SWEENYNUR...
....vielleicht bin ich noch nicht richtig wach, oder stehe auf der Leitung, aber kannst Du bitte nicht mal Klartext schreiben....
Und fühlen tun wir beide uns ja und zwar jeder auf seine Art beschissen....
- diogo_12113615
SWEENY heißt nicht Schweinchen...
...nein lach....Ist der Name eine unserer Katzen aber egal :-)
Ich bin da wohl etwas anders "gestrickt", wenns mir richtig scheiße geht bin ich froh um Ablenkung (SEX)und der gibt mir auch Kraft.
Nee die Liebe ist nicht gestorben, dafür haben wir schon zuviel durch, das weiß ich sicher. Nee sicher heilt das Bett nicht alle Wunden, hab mich da vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt, bin wohl einfach von mir ausgegangen und hab von mir auf ihn geschlossen, was mir bei Streß gut tun würde.
Das unsere Liebe hält haben wir bereits "testen" dürfen, uns ist was passiert, was in 99% der Fälle die Liebe kaputt macht, hat aber nix mti Untreue oder so zu tun, will das hier aber nicht so ausbreiten um was es dabei ging, sage einfach nur, wir wurden getrennt für ne lange Zeit und konnten uns nicht gegen wehren, wer sensibel genug ist, versteht was ich meine.
Nee Männerpuff geht gar nicht bei mir, Sex ohne Gefühl läuft nicht.
Ist halt einfach ne superscheiß Situation und Geduld gehört nicht gerade zu meinen größten Eigenschaften ;-).
Danke für die Zeilen :-) SWEENY
Hä...
...ich kann aber mit Deiner Antwort leider überhaupt nx anfangen :-(- rudolf_11906098
Hallo kuddelinchen...
...leider geht Deine Antwort völlig am Problem vorbei, weil er gar keine Arbeit hat......
Ich kenne seine Probleme die er hat und reden tun wir genug, nur weiter kommen tun wir mit dem Reden leider nicht :-(
Und seine Wünsche und Ziele kenne ich auch....
Ich weiß ja nicht, wo Du arbeitest, aber welche Firma hat heutzutage noch Betriebsrat etc. und wo kann man mit der Geschäftsleitung solche Dinge besprechen, aber das nur nebenbei...
Ja, da gebe ich Dir völlig recht, durch Nichtstun wird in der Tat kein Problenm gelöst, aber gibt ja Situationen die einen manchmal völlig lähmen im Handeln, verstehst Du?!
Gruß SWEENY
Was hat denn...
...Dein Betrag jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun???
Gefühle zeigen, dagegen hat doch auch keiner was gesagt, im Gegenteil ist sehr wichtig, wenn Männer Gefühle zeigen, aber hat nix mit meiner Frage zu tun, oder?
- aku_12055161
Wird sich regeln...
scheint Euch Jungs ja wirklich auf den Trieb zu schlagen sowas, habs ja jetzt schon von einigen gehört, was mich nebenbei sehr beruhigt :-), kannte sowas vorher überhaupt nicht, aber man lernt ja immer wieder gerne dazu.
Naja bei uns ist nicht mal Sparflamme :-(...aber klingt logisch was Du schreibst...
Und wegen Deiner Freundin, gibt ihr wenigstens sonst das Gefühl, daß Du sie liebst und sie Dir wichtig ist, Frauen beziehen sowas "gerne" auf sich, obwohl Dein "Zustand" ja gar nix mit ihr zu tun hat denkt sie das vielleicht????
- amando_12079554
Männlichkeit?
neee das glaube ich nicht, daß er sich in seiner Männlichkeit getroffen gefühlt hat, bzw. hat er auch gesagt, daß es so nicht ist....
Es geht viel mehr darum, daß er JETZT sich endlich entscheiden muß wie sein berufliches Leben weitergehen/starten soll und sowas ist halt ne schwierige Entscheidung, die ihm eben aufs Gemüt und anderes :-) schlägt.
Und Fakt ist, es geht ihm so schlecht, daß er es alleine und/oder mit mir und reden nicht schafft sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, deshalb wird er wohl auf professionelle Hilfe zurückgreifen.
Gruß SWEENY
Hallo Guido..
...klingt logisch was Du geschrieben hast und wurde mir auch so und so ähnlich von ihm bestätigt, haben die Tage nochmal drüber nachgedacht und denken, er wird um ne professionelle Hilfe nicht drum rum kommen...
Vielen Dank für die Hilfe :-)
SWEENY
- nicol_12890212
Das war ein Witz....
...mit den 24 Stunden, haste den zwinkernden Smiley nicht gesehen :-( - taavi_12890062
Abwarten....
.....das geht seit 4 Monaten schon so, mir "etwas" zu lange, ansonsten hat er mir das bestätigt, was Du geschrieben hast...