B
berit_2834887

• 26. Sept 2018
  • Beitritt 13. Apr 2018
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn es so einfach wäre.... wir waren schon einmal gemeinsam in einem Orion Shop. Da wollte sie gleich wieder raus, obwohl außer einem zugegeben nicht sehr leckerem Exemplar Mann niemand da war...obwohl sie sonst nicht prüde ist und auch einige, einige Männer hatte, ist das nix für sie. Ich wollte sie einfach überraschen.

• Hallo ihr Lieben, vor allem Frauen.
      Ich möchte meiner Freundin gerne etwas zur analen Stimulation kaufen. Bisher haben wir einen ziemlich starren, geraden, nicht so großen Dildo genommen, den ich ihr anal hineinschob, während ich sie vaginal vögelte, das gefällt ihr sehr gut, aber ich denke, es gibt da Besseres, wer da Erfahrung damit hat, bitte antworten.
      Ich frage mich, ob so etwas leicht gebogen sein soll, wie groß gut ist, ob breiter oder schmäler etwas bringt, welches Material etc.

• Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, bin ich seit gut eineinhalb Jahren in derselben Situation, meine Freundin ist aber bereits Mitte 40 und sie ist auch einigermaßen rum gekommen. Ich habe ihr blöderweise gesagt, daß ich cool sein will, damit umgehen will, etc. Dabei hänge ich auch an ihr. Sie hatte jetzt vor ein paar Wochen eine Art Affäre übers Wochenende und ich verkrafte es auch eher schlecht. Sie meint, da wäre jetzt nix mehr, aber ich leide schon etwas, so als wäre das Vertrauen zerstört, dabei habe ich es ihr eigentlich erlaubt oder so...

• Ich weiß nicht, was hier dieser moralische Shitstorm ist, der über Sini hereinbricht. Sie hat mit dem Typen rumgeknutscht... mein Gott. Wirklich nicht schön, aber ich weiß auch nicht, ob das ein Grund ist, Schluß zu machen.

• Meine Frage oder Bitte ist etwas außergewöhnlich, ich stelle sie aber ganz vorsätzlich in einem Frauenforum.
      Ich bin ein Mann von 52 Jahren, äußerlich noch ganz gut in Schuß und seit fünf Jahren von meiner Frau getrennt. Wir hatten in den letzten Jahren unserer Beziehung die Angewohnheit, daß ich mich ca. einmal im Monat vor ihr einen Vormittag lang nackt tummelte, die normalen Tätigkeiten sozusagen ohne Kleidung machte. Zum Sex ist es dabei nicht so oft gekommen, das war bei uns schon fast etwas vorbei. Aber meine Frau mochte es gerne, wenn ich vor ihr onanierte.
      Jetzt ist meine Frage: die zwei Frauen mit denen ich danach zusammen war, wollten von so etwas nichts wissen, waren eher abgestoßen von dem Gedanken, daß wir so etwas einmal machen könnten. Ich weiß aber, daß es die Party-Variante CFNM durchaus gibt. Wie findet ihr Frauen diese Vorstellung so oder habt ihr sogar Erfahrungen damit?
      Sollte jemand aus dem Leipziger Raum Interesse haben, würde ich mich natürlich auch freuen. (Soll nicht wie eine billige Anmache klingen, suche auch keine Beziehung.)

• robena_878970 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • berit_2834887

ich hatte bei jeder Gelegenheit nackt vor meinen Schwestern zu sein,zu Hause,im Garten oder am Badesee.Bei dir gibt es doch eh noch nichts zu sehen,stell dich doch jetzt nicht so an oder was soll man denn bei dir schon abgucken hörte ich immer wieder.
        Ich gewöhnte mich schon an meine Nacktheit und schämte mich immer weniger,bis meine Schwestern begannen,mich auch vor anderen Mädchen so herumlaufen zu lassen.